Euer größter Fauxpas

Ich hoffe man darf hier auch eine Frage bezüglich eines eventuellen Fauxpas stellen
smile.gif

Und zwar folgendes, was ist nun mittlerweile fast 2,5 Jahren WoW immer noch nicht weiß^^

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)

Grüße

es war einmal ein lvl60 tauren hunter der den char gelöscht hatte (weil aufhören und so) und 4 monate später merkt, dass er doch noch spielen will :{

blau=pvp aus
grün=pvp an

also die einen sin für die horde/allys attackbar und die andren net sondern erst wenn sie angreifen

es war einmal ein lvl60 tauren hunter der den char gelöscht hatte (weil aufhören und so) und 4 monate später merkt, dass er doch noch spielen will :{

Lass dir einfach von nem Gm den Charr widerherrstellen, oder ists nach 4Monaten schon zu späääät?
Ich weiss es nicht, aber ein Versuch ists doch wert?

Schönen Abend noch..

Ich war damals mit meiner alten Gilde "`s Leben is hart" im Un'Goro-Krater unterwegs und wir entdeckten eine PvP-geflaggte Gruppe Hordies. Nach einigem hin und her hatten wir einen schließlich umzingelt.
Er kniete sich nieder und winselte um Gnade - und da habe ich aus Versehen (ich bin ein guter Mensch!) die falsche Maustaste gedrückt. Meine Freunde haben mit zugeschlagen - und seitdem hatte unsere Gilde für wenige Wochen einen üblen Ruf auf der Hordenseite von unserem alten Server weg...

Das war mein größter Fehlschritt... und Eurer?

Ein Hexenmeister namens Brezelmann wurde stellv. Gildenchef und stellte fest, dass er befördern und degradieren kann. Ein paar Klicks später war ein sehr guter Gildenmember auf dem untersten Rang. Und dieser war auch grade online und nicht sehr begeistert. Habs gleich korrigiert, trotzdem peinlich.
blush.gif

Ich hab früher viel Mist gemacht, der wohl so schlimm ist, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann.

Aber dafür an andere. Ich war mit einem Hunterkollegen in ZF, der Casterstab ist gedroppt. Der Priest macht natürlich NEEEED drauf, der Hunter auch, mit der Begründung: "Der mach mehr dmg als mein Schwert!"
top.gif

Ansonsten sind Leute lustig, die nicht wissen was reppen ist und sich neue Sachen schneidern =)

Also es war ein kleine jäger namens kalorak der mit lv 15 gemerkt hatt das man sachen auch reparieren kann und sie nicht wegschmeißen muss wen se kaput sind ich habs dan erst gemerkt als mich jemand gefragt hatt warum ich nur mit feusten kämpfe da hab ich gesagt war alles kaputt und hab noch nichts neues gefunden das war echt peinlich XD
happy.gif

das peinlichste war von mir mit einem 10er menschen durch brennende steppe und dann durch senngende schlucht zu laufen weil man am loch modan was abgeben muss!!! *schäm* damals war der geistheiler mein bester freund....
.... und ist es heute (zu) oft auch noch^^
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
POuh ... mir passierte so vieles-.-

Ork krieger erstellt zack ersten WoW Stunden ... danach musste ich früh off mit lvl 6...
danach ( war Aegewynn server) stand da Warteschlange Server ist zu voll .
ich wechselte den Realm und mach einen Krieger wieder lvl 6... danach wollt ich einen jäge diesmal ally und löschte den ( Andere Server waren Unbekannt ) und machte den Hunter ... danach machte ich mir wieder einen ork Krieger ( Hunter musste gelöscht werden ... ) danach hatte ich kein bock mehr löschte den Krieger bemerkte das mit dem Realms machte OHNE GRUND einen Schamanen ich dachte bis lvl 16 das ich Magier wäre ... bis einer in Ragefire meinte du bist Schamane ... Kek!
Ich war endlich LvL 40 ... lalala ich wollte unbedingt einen Terrorwolf ... vor Freude und Hektik habe ich so schnell gedrückt das es ein Waldwolf war :'(
Oder ich bin am Ashenvale baum runtergefallen ( überall wo man tief fallen kann , ja darauf wirke ich Magnetich ) und so in der Mitte an einem Ast gestorben ... bin überall rumgelaufen Später antwortete ein GM ok such nach deiner Leiche ich so Ich suche so lange schon .... ( war schon an der Insel 10x rum ) danach hatte er Mitleid gezeigt
wink.gif

Oder im Kloster da wollte ich irgendwie Tanken ja ... die gruppe hatte mich nicht gelassen ... dann in der Kathedrale pullte ich Morgraine samt Mobs ... war klarer Whipe.

Wieso sind einige Namen der Mitspieler in Grün angezeigt und andere in Blau? Z.b. Wenn man in Ironforge im AH steht, sind einige Spieler-Namen Grün und andere Blau. (ich hoffe, ihr wisst was ich meine)
Die grünen sind PvP geflagged.

biggrin.gif
Der Hexenmeister Yagilius fragte im Channel wo die Quest "Ein feuchter düsterer Ort" zu machen ist darauf antwortete eine "FRAU" na wo wohl.. da musst du dich bei einer Frau melden
biggrin.gif

smile.gif

mir is noch was eingefallen: ich wusste erst mit LVLV 36 was ein DD ist
blush.gif
naja egal jetzt weiß ichs ja
tongue.gif

Ahjo mein Fehltritt...

Ich habe mich ja lange Jahre gegen WoW gewehrt ... irgendwann bei nem Kumpel dann ma reingeschnuppert ... ist echt amüsant mit nem Priester Healspells auf nen feindlichen Mob zu casten ... der wollt einfach net Down gehen ... bis ich mich beim Geisterheiler wiederfand ^^

Und sonst halt so Sachen wie sie die Mages machen ...
Rote Mobs? Lecker, Erdbeere ... Oh, hallo Bob ...
Während des Helloween Dings da ... Fledermaus? Cool ... mal in Schergrat von der Brücke springen und dann langsamer Fall casten ... sieht sicher geil aus ... hat nur leider 2G gekostet
biggrin.gif

Es war zu allererst ein lvl 20 Druide der herausfand das Grüne Rüstungs Teile besser als Weiße sind und das man Rüstung auch reppen kann und nicht immer neu kaufen muss

und selbiger Druide der mit lvl 30 Herausfand das es ein AH gibt ^^

und als 3. und letztes ein lvl 40 magier der beim kauf seiner Portalzauber herausfand das er sich schon viel früher hätte selbst Teleportiern können <-- da hab ich mich richtig geärgert
sad.gif

gruene Spieler sind freundlich und pvp-geflaggt
Blau sind einfach nur freundlich^^

Ich habe bis lvl 16 felsenfest daran geglaubt das man den Ruhestein nur einmal benutzen kann und er dann verschwindet und man keinen neuen bekommt.

Nachdem ich mit meinem ersten Char nach 7 Tagen level 6 erreicht hat, hab ich bei einem Kumpel gezockt und der hat mir dann erzählt dass es Q's gibt und wie man die annimmt. Ich kann vorher nur normalen Klick und der Rechtsklick war halt für's Zielen da... , wär ich so nie draufgekommen.
Kommt halt davon wenn man sich NICHTS durchliest und alles schnell wegklickt^^.

Naja und das Bedarf und Gier System zu durchblicken hat mich auch so manche freundschaft gekostet
biggrin.gif

Ausserdem dacht ich immer ich verarsch die ganzen großen wenn ich (mit lvl 7) unsichtbar an ihnen vorbei gehe
biggrin.gif

..das waren noch Zeiten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also es war ein kleine jäger namens kalorak der mit lv 15 gemerkt hatt das man sachen auch reparieren kann und sie nicht wegschmeißen muss wen se kaput sind ich habs dan erst gemerkt als mich jemand gefragt hatt warum ich nur mit feusten kämpfe da hab ich gesagt war alles kaputt und hab noch nichts neues gefunden das war echt peinlich XD
happy.gif

Haha echt geil
clap.gif
Zum glück wurden mir bisher solche Peinlichkeiten erspart
biggrin.gif

Zurück