Euer Traumberuf aus der Kindheit

Ich wollte immer Helikopter Pilpt werden
biggrin.gif


Ich fand Helikopter einfach super
biggrin.gif
 
tja was hab ich mir als späteren traumjob ausgedacht ^^
jedenfals mit viel action ^^
wie was mit bundeswehr oder
wo halt viel action dazu gehört
^^
was kan das woll sein
happy.gif
 
Pilot - bei der Armee entweder mit Kampfflugzeugen oder mit Kampfhubschraubern fliegen.
 
Kampfjetpilot oder Rennfahrer

irgendetwas mit viel Geschindigkeit
biggrin.gif
 
dino-forscher
allgemein im urwald verlorene tierarten enddecken
dann polizist und jez i-was mit bänker oder so
 
Student. Klar kein Job, aber ich wollt an die Uni. Naja da war ich auch und wenn man grad am studenleben war (Trinekn, ausschlafen und zocken) wars nett. Labor und Vorlesungen waren eher durchschnitlich und mein engagement als Studentenvertretr hat mir gezeigt was für wiederliche Leute viele Proffesoren sind. Bin froh das ich das hinter mir habe.
 
Hey, was war euer Traumberuf als ihr noch Kinder gewesen seid??

Ich für meinen Teil wollte Frauenarzt werden, aber auch nur bis mir dann klar wurde, dass es auch Krankheiten gibt und nicht nur junge hübsche Frauen dahin gehen. http://www.file-bunker.org/bilder/619205da514e83f869515c782a328d3c.gif


Wie schauts bei euch aus?? http://www.file-bunker.org/bilder/186fb23a33995d91ce3c2212189178c8.gif

Also ich wollte immer Kinderärztin werden, dann hatte ich auf einmal 5 kleinere Geschwister...Windeln wechseln, Fläschchen geben, gesund pflegen etc.

Naja nun bin ich Kauffrau für Bürokommunikation^^

LG Gwynny
 
Naja, als Kind...hmm...ehrlich gesagt wollte ich Maurer werden. Mich hat immer der Gedanke fasziniert, Häuser zu bauen. Damals konnte ich wohl ohne Hocker noch nichtmal aus dem Fenster schauen
wink.gif

Später dann hat mich Maschinenbau fasziniert, und jetzt bin ich Ingenieur für genau das
smile.gif
 
Ich wollte immer, als ich klein war, meinen Traumberuf mit meinem Hobby verbinden... Habe z.B immer gerne Sachen entworfen... Nun wo die Hardware immer mehr Kreativität erfährt, wollte ich vorkurzem noch sowas wie Hardware Designer für Pc Systeme werden.

Nun bin ich Konstruktionsmechaniker(Ausbildung) ;]
 
Ich wollte nie arbeiten..... muss aber wohl oder übel mal sein ..... ^^
 
Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff.
Tuuuuut Tuuuuuut! Volle Kraft voraus!
 
Ich wollte immer schon als Spiele Tester arbeiten und bewege mich auch dahin.

Ich bin zurzeit in der ausbildung zum Informatiker an einer Fachhochschule. Danach stehen mir viele
Berufwege offen: Spieletester,Blizzard Mitarbeiter,Game Master, Bei ner Firma wie buffed und natürlich als normaler programmierer^^
 
du musst aber auch genommen werden ^^
Ich wollte den Job von meinem Vater machen: Kfz-ingenieur

hat sich aber rausgestellt, dass der Job stressig is ^^
 
Schilehrer ...
wacko.gif
... heut bin ich Druckvorstufentechniker.
 
Ich wollte immer schon als Spiele Tester arbeiten und bewege mich auch dahin.

Ich bin zurzeit in der ausbildung zum Informatiker an einer Fachhochschule. Danach stehen mir viele
Berufwege offen: Spieletester,Blizzard Mitarbeiter,Game Master, Bei ner Firma wie buffed und natürlich als normaler programmierer^^
dir is schon klar das Spieletester kein "hauptberuf" ist sondern nur nebenbei gemacht wird
 
hehe wie gaaanz viele andere wollte ich Astronaut werden...
jester.gif


naja cooler war mein kumpel der immer Gärtner werden wollte weil das nicht so gefährlich ist xD....

und jetzt macht er sein Praktikum als Mechatroniker... !!!

mfg airace
 
Zurück