Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

Aber das Problem (scheint) immer das selbe zu sein.

Die Datei wow-partial-2.MPQ bzw. wow-partial-2.MPQ.part wenn sie noch nicht fertig geladen ist, beinhaltet Fehler.
Dieses erkennt der BackgroundDownloader und schreibt es in die bad.peace.

1. Also "einfach" die wow-partial-2.MPQ bzw. wow-partial-2.MPQ.part löschen.
2. bad.peace löschen.
3. wow-partial-2.MPQ extern laden
4. BackgroundDownloader starten
5 hoffen, beten, fluchen etc
victory.gif


mfg
 
Bei 88% bist evtl. bei der Fehlerhaften Datei noch nicht abgekommen, oder Blizzard hat die nicht mehr im Umlauf.
 
also derzeit steht der downloader bei 99% und unten steht : Tracker antwortet nicht...

oh nee ey -.- seufzt

(werd mir jetzt mal die ganzen seiten durchlesen die ihr gepostet habt... danke nochmal)


so langsam verzweifel ich
sad.gif
heul
 
Oh das ist doch mal was
hab das Problem bei mir zwar schon behoben aber es gibt sicher noch welche die das noch nicht haben
 
Habe mir die ersten 2 Seiten und die letzten zwei Seiten durch gelesen, bin aber nicht schlauer!

Also ich habe Windows XP und den BackgroundDownloader.exe gestartet.

Der lief bis 99% durch, wurde dann Gelb und das war es dann.

Laut WOW Hilfe soll man Windows neustarten und es neu testen ...

Gemacht ... wieder 99% und Ende!


Jetzt meine Frage, was muss ich wie, wo machen ODER sind 99% gut und die restlichen 1% kommen am Mittwoch?!

Ich habe in meinem Update Ordner keine bad.piece Datei oder wie die heißen soll.

Nur 2 Ordner:
WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update (1 Datei)
WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update (2 Dateien)


Bin mit meinem Latein am Ende!
 
Ich fasse noch einmal zusammen.

Die Datei wow-partial-2.MPQ bzw. wow-partial-2.MPQ.part wenn sie noch nicht fertig geladen ist, beinhaltet Fehler.
Dieses erkennt der BackgroundDownloader und schreibt es in die bad.peace.

1. Also "einfach" die wow-partial-2.MPQ bzw. wow-partial-2.MPQ.part löschen. Die findet ihr je nach Betreibsystem an anderen Orten. Bei XP ist es ...\World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update\wow-partial-2.MPQ
2. bad.peace löschen - Bei XP liegt sie ...\World of Warcraft\bad.peace - wenn ihr die Datei nicht habt, weiter mit Schritt 3.
3. wow-partial-2.MPQ extern laden und nach ...\World of Warcraft\Updates\WoW-3.0.1-to-3.0.2-Update\wow-partial-2.MPQ speichern - ich habe sie von http://rapidshare.com/files/152975729/wow-partial-2.MPQ.html - wenn sie fertig geladen ist...
4. BackgroundDownloader starten
5 hoffen, beten, fluchen etc
victory.gif


mfg
 
Moin,
ich habe Vista Ultimate und bei mir hing es immer beim lezten MB also bei 99%.
Dann hab ich den Tipp von Matrek befolgt und die ip in die host datei (ist am anfang beschrieben
wie es funktioniert) geschrieben.
Dann den backgrounddownloader neugestartet und schon war das ansonsten gelbe Lämpchen grün
und die 99% nach einer kleinen Weile 100%.

clap.gif

mfg,
Dispare
 
Hab auch Probleme....brauch auch Hilfe =(^^
Bei mir is das Problem nich,dass beim Backgrounddownloader ne Fehlermeldung kommt,sondern das der Downloader erst gar nich startet,hab keinen der 3 Patchteile,also dacht ich,ich versuch die Lösung,die hier als erstes in diesem Thread zitiert wurde,hab also den WoW Ordner geöffnet un hab da den Ordner Updates gesucht...aber den gibts da gar nicht^^ alle Patches stehn bei mir in C:/Programme/World of Warcraft, jetzt bin ich nen bissl verwirrt und verunsichert was ich denn nun tun soll,denn, wie man in diesem post merkt,hab ich kein Plan von Technik^^
 
Hab auch Probleme....brauch auch Hilfe =(^^
Bei mir is das Problem nich,dass beim Backgrounddownloader ne Fehlermeldung kommt,sondern das der Downloader erst gar nich startet,hab keinen der 3 Patchteile,also dacht ich,ich versuch die Lösung,die hier als erstes in diesem Thread zitiert wurde,hab also den WoW Ordner geöffnet un hab da den Ordner Updates gesucht...aber den gibts da gar nicht^^ alle Patches stehn bei mir in C:/Programme/World of Warcraft, jetzt bin ich nen bissl verwirrt und verunsichert was ich denn nun tun soll,denn, wie man in diesem post merkt,hab ich kein Plan von Technik^^

Starte ihn doch einfach mal manuell und schreib was passiert. Evtl. haste ihn deaktiviert.
 
Hab n Problem mit dem Bearbeiten meiner Hosts-Datei... Ja ich bin Admin... (kotzt mich eh an das man das immer ueberall noch extra sagen muss... bin vista neuling ^^)




Hatte das jemand auch?
Ist es mit der Hosts-Datei dringend erforderlich oder nur ratsam!? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück