Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

So, jetzt hats geklappt
100%- Download abgeschlossen
[Beenden] <---Klick
wink.gif


Danke für die Hilfe, auch wenn es irgendwie doofe Fragen waren
blush.gif

Jetzt kann der Patch kommen!
 
Omfg ich krieg die Kriese -.-

Bräuchte mal Hilfe :

Habe Vista und bei mir hat das downloaden auch nicht gefunzt (hängt sich generell bei 99% auf mit ner Runtime Fehlermeldung)???

Habe jetzt die wow-partial-2.MPQ extern gedownloadet , die alte gelöscht, was aber ebenfalls nichts gebracht hat... der download hängt sich wieder bei 99% auf!!

Ebenfalls habe ich gerade versucht die Host Datei zu ändern --> ist nicht möglich!! Ich kann bei der Hostdatei nichts umändern.. geht einfach nicht... wird mir immer gesagt, das die Datei nicht angelegt werden kann... (speichern von 127.0.0.1 dist.blizzard.com.edgesuite.net geht also nicht!)

Das einzigste was mir jetzt noch einfällt ist alles extern zu laden und den downloader nochma drüber laufen zu lassen...dann bin ich echt mit meinem latein am ende
sad.gif


Hat da jemand ne Idee?
sad.gif


LG Sukie

Die "bad.piece" Datei hast du vor dem einfügen der neuen Datei auch gelöscht?^^
 
Also diesen Ordner namens Update gibt es bei mir gar nicht
smile.gif

Und der ganau Zitierte satz lautet "Datten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar"
Und noch ein Problem mein Launcher öffnet sich gar nicht erst....egal ob ich auf WOW.exe oder LAUNCHER.exe klicke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast du links unten auf der Seite kein Häkchen bei "Launcher anzeigen"
hmmm.gif
Also dort schnell ein Häkchen machen und nochmal starten. Dann lädt es den neusesten Launcher und Backgraound-Loader runter und dann läuft alles!
 
Also diesen Ordner namens Update gibt es bei mir gar nicht
smile.gif

Und der ganau Zitierte satz lautet "Datten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar"
Und noch ein Problem mein Launcher öffnet sich gar nicht erst....egal ob ich auf WOW.exe oder LAUNCHER.exe klicke

Aktiviere mal im WoW Einlogbildschirm das Häkchen bei "Launcher anzeigen".^^

Dieser Thread ist dazu auch interessant:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=1

Man beachte den ersten Bluepost.^^
 
Ok danke alles geklärt nachdem mein Launcher wieder klappt
biggrin.gif
und ich die Häcken gemacht hab das er beim start von WoW und nach dem beenden auch nocht lädt wenn was verfügbar ist, findet der Downloader auch was...und das ist 1,57GB groß -.- naja man kanns ja einfach laufen lassen^^
Hab das Teil mal vor 1 Jahr abgestellt weil es mich einfach immer nur genervt hat und über den Zeitraum total vergessen wie man ihn wieder anmacht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke alles geklärt nachdem mein Launcher wieder klappt
biggrin.gif
und ich die Häcken gemacht hab das er beim start von WoW und nach dem beenden auch nocht lädt wenn was verfügbar ist, findet der Downloader auch was...und das ist 1,57GB groß -.- naja man kanns ja einfach laufen lassen^^

Dann lädt er wohl jetzt alle 3 Teile auf einmal runter. Die Teile die jeweils einzeln schon ein paar Wochen verfügbar sind.
Jetzt dürfte dir der Sinn der Preloads auch klar sein.
biggrin.gif
 
ehm wo ist bei vista die bad.piece datei??? ich find sie nicht
sad.gif


edit : gibt sie wirklich nicht... habe unter programme -> world of warcraft -> alles nachgeschaut .. keine bad.piece datei zu finden.. auch nicht per suchvorgang...
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Freiheit genommen, Lösungsvorschläge einzelner User zusammenzutragen mit dem Hintergedanken, ein Thema zu diesem Problem als Diskussionsplattform zur Verfügung zu stellen.







Quelle, Posting Nr. 109

Hört sich schwerer an, als es ist. Einfach die angesprochene Datei mit einem Wordpad öffnen und das fett-markierte eintragen. Hat bei mir (WinXP SP2) einwandfrei funktioniert, der Download wurde dann ohne Probleme abgeschlossen, Peer-to-Peer sollte aber wohl aktiviert sein.




Sollte ich das ein oder andere wichtige Zitat vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam. Sollten diese Hilfestellungen euch nicht weiterbringen, postet eure Probleme hier.

Für alle, die sich fragen, was denn nun eigentlich das Problem ist:

Als Ergänzung:

Bei der Fehlermeldung "Daten für den nächsten Patch sind nicht verfügbar" einfach das Häkchen "Launcher anzeigen" im Einlogbildschirm aktivieren. Dann sollten die Downloads ohne Probleme wieder funktionieren.
 
ehm wo ist bei vista die bad.piece datei??? ich find sie nicht
sad.gif


edit : gibt sie wirklich nicht... habe unter programme -> world of warcraft -> alles nachgeschaut .. keine bad.piece datei zu finden.. auch nicht per suchvorgang...
sad.gif

Müsste eigentlich direkt im WoW Hauptordner sein. Ansonsten im Ordner "Updates".
 
ehm wo ist bei vista die bad.piece datei??? ich find sie nicht
sad.gif


edit : gibt sie wirklich nicht... habe unter programme -> world of warcraft -> alles nachgeschaut .. keine bad.piece datei zu finden.. auch nicht per suchvorgang...
sad.gif

Was hast du nochmal bisher alles nach der Reihe ausprobiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nichts dergleichen
sad.gif


Unter C -> programme -> world of warcraft ist nichts von ner bad.datei zu finden

unter Öffentlich -> öffentliche dokumente -> blizzard entertainment -> world of warcraft -> updates sind nur :

wow 2.4.3 to 3.0.1 = installer tome 2

und

wow 3.0.1 to 3.0.2 = wow partial 1
wow partial 2

mehr ist da nicht -.-

Habe gerade nochmals die wow partial 2 extern gedownloadet und ersetzt und lasse nun nochmals den downloader durchlaufen... hoffnungen hab ich da aber leider eher wenige -.-
 
was ich probiert habe?


1. wow-partial-2 : extern gedownloadet und ersetzt... blizzard downloader durchlaufen lassen... hat nicht gefunzt


2. Host datei probiert zu überschreiben, ging nicht! (mit der bad.datei hatte ich da überlesen)

3. bad.datei gesucht... keine ergebnisse... sowohl im wow ordner und C-> programme als auch unter den updates (siehe oben)

suchprogramm durchlaufen lassen.. ebenfalls keine bad.datei gefunden


4. nun nochmal wow-partial-2 extern gedownloadet und ersetzt ... nun lass ich grad nochmals den downloader durchlaufen... warscheinlich wiedermal ohne ergebnisse


überprüfung steht bei 33%
 
was ich probiert habe?


1. wow-partial-2 : extern gedownloadet und ersetzt... blizzard downloader durchlaufen lassen... hat nicht gefunzt


2. Host datei probiert zu überschreiben, ging nicht! (mit der bad.datei hatte ich da überlesen)

3. bad.datei gesucht... keine ergebnisse... sowohl im wow ordner und C-> programme als auch unter den updates (siehe oben)

suchprogramm durchlaufen lassen.. ebenfalls keine bad.datei gefunden


4. nun nochmal wow-partial-2 extern gedownloadet und ersetzt ... nun lass ich grad nochmals den downloader durchlaufen... warscheinlich wiedermal ohne ergebnisse


überprüfung steht bei 33%

Vielleicht kann dir das ja helfen:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml?articleId=21511
 
nichts dergleichen
sad.gif


Unter C -> programme -> world of warcraft ist nichts von ner bad.datei zu finden

unter Öffentlich -> öffentliche dokumente -> blizzard entertainment -> world of warcraft -> updates sind nur :

wow 2.4.3 to 3.0.1 = installer tome 2

und

wow 3.0.1 to 3.0.2 = wow partial 1
wow partial 2

mehr ist da nicht -.-

Habe gerade nochmals die wow partial 2 extern gedownloadet und ersetzt und lasse nun nochmals den downloader durchlaufen... hoffnungen hab ich da aber leider eher wenige -.-

Die Datei heißt bad.piece und muss gelöscht werden. Liegt im selben Verzeichnis wie die BackgroundDownloader.exe oder die Wow.exe.

mfg
 
nichts dergleichen
sad.gif


Unter C -> programme -> world of warcraft ist nichts von ner bad.datei zu finden

unter Öffentlich -> öffentliche dokumente -> blizzard entertainment -> world of warcraft -> updates sind nur :

wow 2.4.3 to 3.0.1 = installer tome 2

und

wow 3.0.1 to 3.0.2 = wow partial 1
wow partial 2

mehr ist da nicht -.-

Habe gerade nochmals die wow partial 2 extern gedownloadet und ersetzt und lasse nun nochmals den downloader durchlaufen... hoffnungen hab ich da aber leider eher wenige -.-


Mach ich auch grad... Hoffe, dass es klappt. Auf jeden Fall läd es ca. 4 mal so schnell wie beim Blizz-Loader.
 
nice danke. endlich ma nen buffed moderator der was gutes leistet nicht wie diese tikume oder wie auch immer die ihr mehr als wertlosen senf überall schmiert
 
Zurück