Euer WoW-Backgrounddownloader will den neusten Patch nicht richtig herunterladen?

Gilt der Patch für den Beta / Testrealm?
Und wenn nicht, ist das der Patch mit den neuen Talenten ect. also der Pre-WotLK Patch?
Sorry war 2 Wochen im Urlaub hab zurzeit 0 Ahnung was grad abgeht.
 
Gilt der Patch für den Beta / Testrealm?
Und wenn nicht, ist das der Patch mit den neuen Talenten ect. also der Pre-WotLK Patch?
Sorry war 2 Wochen im Urlaub hab zurzeit 0 Ahnung was grad abgeht.

Nein der Patch von dem hier die Rede ist gilt für die Live Server.
Ja genau der ist das.^^
 
Sorry für Doppelpost. Die Seite hatte einen Lag. ^_^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte der kommt erst Mittwoch, hat man mir zumindestens gesagt.
 
Ich habe das Probelm das wenn ich WoW spiele und der Backgrounddownloader downloaden sollte immer nur "Warte..." steht und er einfach nix macht. Und von so einer Seite was runterladen und in die Ordner reinkopieren... Dem trau ich nicht sry...

Hat noch wer dieses Problem?
 
So, Gelöscht, zack 99% neue Datei:
Bad piece.
Es traten Probleme beim Speichern auf...
AAAAAAAAH
 
Ich habe das Probelm das wenn ich WoW spiele und der Backgrounddownloader downloaden sollte immer nur "Warte..." steht und er einfach nix macht. Und von so einer Seite was runterladen und in die Ordner reinkopieren... Dem trau ich nicht sry...

Hat noch wer dieses Problem?

jup ich, aber ich hab gestern schon irgendwie ein Patch runtergeladen bei 74% hang es dann. PC ausgemacht. Kein Bock mehr gehabt.^^
Heute stell ich auf " Patch nach Beenden runterladen" >> WoW gestartet / beendet >> " Warte...."

So, dann hab ich geschlossen und hab grad einfach mal den Blizzard Background Downloader.exe im WoW Ordner gestartet und der läd nun runter und hat schon gleich 7%.
Ich blick da ehrlich nicht ganz durch. Ich lass es mal fertig runterladen...
 
Ich dachte der kommt erst Mittwoch, hat man mir zumindestens gesagt.

Der komplette Patch ja. Die Dateien die im Moment runtergeladen werden sind lediglich Preloaddateien. Das heißt das sind jeweils Bruchstücke das kompletten Patches. Der letzte Teil der den Patch dann abschließt und ihn installiert wird erst am Mittwoch verfügbar sein.^^
 

Also: Lösch zuerst mal die "bad.piece" Datei, dann nochmal den zweiten Teil des aktuellen Patches, lade ihn dir wieder über einen externen Anbieter runter (oder nimm den, den du schon als RAR Datei hast) und füge ihn erneut in den entsprechenden Ordner ein.
Dann nochmal WoW starten.

So sollte es eigentlich funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mein Problem gelöst, musst unter Optionen beide Häckchen reinmachen, also das er downloadet beim spielen und nachdem spielen
 
warum könnt ihr alle was mitm background downloader laden?
meiner sagt immer" Es sind keine Patchdateien verfügbar." oder sowas
 
Bin mir grad nicht ganz sicher ob ich etwas auf dem Schlauch stehe :/ Aber der momentanige Patch ist ja 2.4.3.
Am Mittwoch soll also der Brückenpatch kommen....oder wann auch immer.
Leider hab ich auch das Problem das mein BackgroundDownloader nix laden will. Steht auch es wären keine Verfügbar egal welche Häckchen ich wie wo mache.
Nun kann ich mir also auf der im ersten Post angegeben Seite schonmal die Dateien laden. Versteh ich das richtig?
Wenn ja, kann ich sie aber erst am Mittwoch installieren oder? Weil sonst ist mein Patch ja nicht mehr identisch mit dem der momentan auf den Live Servern ist.
Und ein Vorteil wenn ich jetzt lade muss ich dann am Mittwoch nicht mehr soviel oder?
Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe bitte langsam erklären^^
dunno.gif
 
Eben, der Downloader meldet ja nur "es gibt nix" und startet ja gar nicht, wie soll ich da Optionen umstellen?

Oder liegt das na Vista, dass das irgendwas blockt?
 
Bin mir grad nicht ganz sicher ob ich etwas auf dem Schlauch stehe :/ Aber der momentanige Patch ist ja 2.4.3.
Am Mittwoch soll also der Brückenpatch kommen....oder wann auch immer.
Leider hab ich auch das Problem das mein BackgroundDownloader nix laden will. Steht auch es wären keine Verfügbar egal welche Häckchen ich wie wo mache.
Nun kann ich mir also auf der im ersten Post angegeben Seite schonmal die Dateien laden. Versteh ich das richtig?
Wenn ja, kann ich sie aber erst am Mittwoch installieren oder? Weil sonst ist mein Patch ja nicht mehr identisch mit dem der momentan auf den Live Servern ist.
Und ein Vorteil wenn ich jetzt lade muss ich dann am Mittwoch nicht mehr soviel oder?
Wenn ich irgendwas falsch verstanden habe bitte langsam erklären^^
dunno.gif

Zunächst mal:
Der aktuelle Patch der am Mittwoch erscheinen wird ist in mehrere Teile aufgeteilt. Diese kann man sich schon vorab mittels Blizzard Downloader bzw. Launcher herunterladen.
Schau mal in deinem WoW Ordner nach ob es einen Ordner namens Update gibt. Wenn ja und dort sind auch Dateien drin, hast du die Teile schon downgeloadet und hast es nicht bemerkt. Wenn das der Fall ist, dann wird der Downloader die Dateien höchstwahrscheinlich während des Spielens heruntergeladen haben.^^
Der letzte Teil das Patches wird erst im Mittwoch verfügbar sein und erst dann wird der Patch auch ausführbar sein.
Zitier doch bitte mal den Satz der dir im Launcher eingeblendet wird wortwörtlich.
 
Omfg ich krieg die Kriese -.-

Bräuchte mal Hilfe :

Habe Vista und bei mir hat das downloaden auch nicht gefunzt (hängt sich generell bei 99% auf mit ner Runtime Fehlermeldung)???

Habe jetzt die wow-partial-2.MPQ extern gedownloadet , die alte gelöscht, was aber ebenfalls nichts gebracht hat... der download hängt sich wieder bei 99% auf!!

Ebenfalls habe ich gerade versucht die Host Datei zu ändern --> ist nicht möglich!! Ich kann bei der Hostdatei nichts umändern.. geht einfach nicht... wird mir immer gesagt, das die Datei nicht angelegt werden kann... (speichern von 127.0.0.1 dist.blizzard.com.edgesuite.net geht also nicht!)

Das einzigste was mir jetzt noch einfällt ist alles extern zu laden und den downloader nochma drüber laufen zu lassen...dann bin ich echt mit meinem latein am ende
sad.gif


Hat da jemand ne Idee?
sad.gif


LG Sukie
 
Zurück