Eule + Hit

Tropfstein

Rare-Mob
Hallo zusammen,

hab irgendwie ein kleines Problem mit meiner Eule die jetzt lvl79 ist.
Hab zur Zeit ungefähr 1150 Zaubermacht und ein Hit von 84.
Gerade da ist mein Problem, man soll ja hinterher auf 262 Hit kommen aber irgendwie finde ich in keiner Hero (Buffeddatenbank) teile mit +hit.
Außer ein Schmuckstück in Vio Hero sieht es echt mau aus und beruflich habe ich leider auch nicht den Weg des Juweliers gewählt.
Klar kommt durch die Fußverzauberung Eiswandler noch ein wenig dazu...
Wie habt ihr es geschafft an die Grenze zu kommen?

Wäre für ein paar Tipps wirklich dankbar.....

Hab noch gesehen das der Schneider die Scharztuchrobe und Handschuhe machen kann aber diese sind auf unserem Server nicht zu bezahlen.

naja wegen robe und handschuhe einfach die mats im ah kaufen. da biste sicher günstiger dran. ja trinkets gibts erstmal nur wirklich das aus vio hero was richtig gut ist. +20 hit kannst auch noch auf handschuhe verzaubern und dann auch notfalls hit einfach sockeln. auch mal auf einen setbonus verzichten weil hit ist vorerst das wichtigste das du erreichen solltest.

Also ich habe mit meiner Eule viele Hero-Runs gemacht und mir erst um hit nicht so viel gedanken gemacht, wollte mich erst richtig ausrüsten bevor ich in Schlachtzüge gehe, jedoch habe ich mein Hit vor allem mit dem Schmuck aus der Violetten Festung (73Hit) der nebenhand von den Marken (38Hit) und dem Dolch, welchen man mit Ruf Respektvoll bei den Kirin Tor kaufen kann (34Hit) hochgehauen. zusätzlich hab ich etwas über das Sockel gemacht und so unter umständen grad noch den Sockelbonus mitgenommen. Ausserdem habe ich noch einen Ring von ner quest welcher mir ebenfalls nochmals 34Hit gibt. zu einem späteren Zeitpunkt hab ich mir noch mit den Marken den Hals mit Trefferwertung (25Hit) geholt.

Zusammengefasst.
Hals: Umschließende Poliergoldkette (25 Heromarken) +25 Hit
Ring: Bernsteinglutsiegel (Quest) +34 Hit
Waffe: Flammenherzzauberskalpell (Benötigt Kirin Tor - Respektvoll) Kosten 75g +34 Hit
Nebenhand: Zauberschutz der Violetten Zitadelle (40 Heromarken) +38 Hit
Schmuck: Mal des Kriegsgefangenen (VF Hero) +73 Hit
Verzauberung Eiswandler: +12 Hit
(evt. noch sockel)
Ebenfalls hatte ich anfangs noch einen Ersatzring (grün, leider ka. mehr wie der heisst) nochmals etwa 20-30 Hit geholt und somit ans Cap gekommen. (mit 2-3 mal 8 hit gesockelt)

Zusammen sind das dann:
25+34+34+38+73+12=216 Hit (ohne alternativ Ring (grün) und ohne Sockel) zusätzlich gibts noch eine Verzauberung auf die Hand welche ebenfalls ein wenig Hit (+20) gibt.

Hoffe Meine Angaben helfen dir.
Viel Spass beim Sammeln
victory.gif

Nguru

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hit durch t7 teile, wenn das noch nicht möglich ist, sockeln. zwar nicht ideal, aber besser als nichts

huhu, also erstmal *daumenhoch* undzwar dafür das du dir um dein hitrating gedanken machst. Sehe leider viel zu häufig caster die keinen Wert auf ihr hitcap legen.

Also zu Anfang konnte ich auch nicht das hitcap erreichen. Aber ich habe versucht es so gut wie möglich ohne naxx items zu erreichen. Gerade für den Anfang kann ich dir die Schwarztuchrobe ( + 68 Hit) und die dazugehörigen Handschuhe ( +51 Hit) empfehlen. Abgesehen von diesen beiden Items habe ich in jeden Sockel die 16 Hit steine gesockelt. Abseids davon würde ich dir empfehlen dann in naxx darauf zu achten das du Items mit Hit bekommst. das Trinket mit ich glaube 72 hit, ist z.b sehr nice und gibt einen ordentlichen push. Und falls du merken solltest das du zuviel verfehlst rate ich dir bei deinen ersten raid vllt noch auf Elexiere und Buffood zurückzugreifen.

Mach dir aber nicht zu viele gedanken. wenn du regelmäßig nach naxx gehst kommt das hitcap von alleine.

MFG Mooki

ja für marken gibts auch einen netten gürtel der auch +hit hat der wäre dann vl auch eine option

da kannst du wenn du dir die ewige gürtelschnalle holst 2x 16 hit reinsockeln und kriegst dann auch noch den setbonus für +4 hit.

dann kriegst ähm..... 69 hit allein durch den gürtel und das is schon eine menge.

ich trage derzeit

da is so geil viel hit drauf und die is auch so stark wie ich finde. hatte echt glück und die beim ersten run mit meiner eule gekriegt =)

hm ja die Robe ist ganz nett, aber dafür würd ich kein T7 ausziehen (vor allem nicht, wenn man dadurch den 4er Bonus verliert!). Als Eule holt man sich Hit über die Hose von Maly, da der Hosenslot der schlechteste des Sets ist. Natürlich immer vorausgesetzt man darf im Raid auf Stoff würfeln. Ich musste sie auch erst 2 Castern lassen, bevor ich sie bekommen hab
smile.gif

Ist natürlich für den TE irrelevant die Aussage, aber ich wollts nur einwerfen
smile.gif

Und ja, der Gürtel ist sehr gut
smile.gif
Dazu noch das Trinket aus der violetten Festung und man ist nahezu am Hitcap von 236 (Allianz mit Draenei) / 263 (Horde)
Da war es wirklich schon von Vorteil, Juwelenschleifer zu sein ^^

Danke für die Hilfe, hab echt Glück gehabt und beim zweiten Vio Run ist das Schmuckstück gedroppt. Das gibt wirklich einen ordentlichen Push.
Mit Bufffood sollte ich jetzt um die 210 Hit haben das sollte ja erstmal reichen für Naxx.

Was mich wirklich überrascht hat ist wie Critabhängig die Eule wirklich ist
rolleyes.gif
Hab ca. 1280 ZM und in Burg fuhr ich eine DPS von 1350 aber danach ging es in die Vio und siehe da da war ich auf 1600
meeting.gif
kann aber auch an den Hexer liegen den ich da in der Gruppe hatte.

Im 25er Raid reicht eigentlich 220, da man meistens einen Schattenpriester und einen Draenei (nur Allianz) dabei hat, wodurch man nochmal genug Hit dazu bekommt...

Im 25er Raid reicht eigentlich 220, da man meistens einen Schattenpriester und einen Draenei (nur Allianz) dabei hat, wodurch man nochmal genug Hit dazu bekommt...

Sry das ist nicht richtig:

Zaubertrefferwertung / Hitcap

Die wohl mit am meisten gestellte Frage innerhalb der Druidenforen neben dem Krit. -Tempowertung – Thema:

Wie viel Trefferwertung brauche ich auf Level 80, um ans Hitcap zu kommen?
Es gilt erst einmal:
1% Hit = 26,232 Trefferwertung

Um einen Boss (mit Level 83) nicht mehr zu verfehlen, benötigt man 17% Hit.
17% Hit = 445,94 Trefferwertung

Gleichgewicht der Kräfte = 4% Hit Rest 13% Hit.
13% Hit = 341,02 Trefferwertung

Hat man in der Gruppe bzw. im Raid einen Schattenpriester (Debuff Elend= 3% Zauberhit), oder das Mondkin hat "Verbessertes Feenfeuer" (Addieren sich meines Wissens nach nicht)= 3% Hit Rest 10% Hit
10% Hit = 262,32 Trefferwertung

Die Draenei - Aura (nur bei der Allianz)= 1% Hit Rest 9% Hit
9% Hit= 236,09 Trefferwertung

Das heißt, im idealsten Fall braucht die Eule (gerundet)
· auf der Horde-Seite: 10% Hit = 263 Trefferwertung
· auf der Allianz-Seite: 9% Hit = 237 Trefferwertung

Zurück