Eule verbessern ?

emptiixyz

Quest-Mob
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Arthas&cn=Emptii

So,

bin momentan relativ zufrieden mit dem damage meiner Eule.. Lord Mark'gar fahr ich ca 7,5k dps ..

Kann ich trotz des DPS-Wertes noch etwas durch umtalenten oder umsockeln mehr DPS gewinnen ?

Ich hab im ICC nun vermehrt drauf geachtet wie oft die Eulkinraserei procct.. Es ist nicht selten, aber auch nicht erwähnenswert oft..
- Lohnt es sich daher evtl. 2 Punkte der Eulkinraserei in Genesis zu stecken?

Dann eine Frage zum Crit-Cap: Laut Guide soll man ja irgendwie einen Crit-Cap bekommen.. Ich bin einfach zu blöd, ich versteh' die Brechnung nicht..
Kann mir da mal einer helfen bitte ? :'D

Nun das leidige Thema: Sockel
Ich versuche eigentlich bei jedem Item den Sockelboni mitzunehmen..Ist das komplett falsch oder doch zu empfehlen ?

So, das Hit-Cap hab ich erreicht.. das Tempo-Cap lass ich bei 424, da ich bei mir im Raid immer ein Totem dabei habe
wink.gif


Momentan sockel ich eigtl auf ZM & Wille.. wieso Wille ? -> Verbesserte Mondkingestalt = 30% der Willenskraft wird zu Zauberschaden

Habt Ihr da vllt andere Vorschläge ? Weil Weisheit des Mondes gibt 12% der Intelligenz zum Zauberschaden.. und durch Intelligenz hab ich mir gleichzeitig mehr Mana, wobei Wille wiederrum mein Mana reggt..

Naja, erstmal danke für eure Tipps =)

Gruß
 
tipp bezüglich sockelboni, du hast keinen + 10 werte stein drin
wink.gif
der zählt als jede farbe^^ bei lila, grünen, orangen steinen bin ich persönlich zwiegespalten da kann ich nichts zu sagen^^ wille sockeln ist auch so ne sache.. wobei ich persönlich auch immer den sockelboni gern mitnehme
smile.gif
 
+10 alle werte hab ich doch auf meiner Brust =)

Was meinst du mit "Wille sockeln ist auch so ne Sache".. Für mich ist das Talent eigtl logisch -> 30% sind mehr Schaden als 12% durch Weisheit des Mondes.. Oder guck ich da schief ?


/e.. ich hab deinen post eben nochmal gelesen.. Es gibt zu einer VZ auch noch einen +10 Werte-Stein ? oder wie soll ich das verstehen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noin ich mein nicht die Verzauberung sondern den Stein!!^^ (epic + 10 werte gem) der zählt als jede farbe!! Frag mal einen befreundeten Juwe^_^

Ja aber ich für mich (spiel als twink hexer der auch so nen "buff" hat) dachte das lange zeit auch, nur das wille dir sonst nichts gibt also warum nicht gleich zm reinhauen oder? (ok dann fehlt der sockelboni.. *grübel*) Naja ich würde jetzt als DD nicht rein wille sockeln, wenn dann schon so wie du ne mischfarbe^^.. das wollte ich damit eigentlich sagen.
 
Jo, danke für den Tipp mit dem Stein.. noch nichts von gehört
tongue.gif
Schau ich mir bei Gelegenheit mal an =)


Nein, also rein Wille würd ich auch nicht sockeln... Weiß bloß nicht ob ein mischmasch aus Int/ZM oder Wille/ZM mehr Sinn macht ..Laut Talenten ja eindeutig der ZM/Wille Stein, da 30% mehr damage an Stelle von 12% mit dem Int/ZM Steinchen.. Differenz von 18% ist schon ein bisschen was ..
 
Dieser Stein heißt Albtraumträne.
wink.gif
Und ich würd ihn in einen blauen Sockel mit dem besten Sockelbonus einsetzen.

GIbts nicht n Spreadsheet für Eulen? Weil dann probier doch mal dort verschiedene Sockelvarianten aus.
So aus Interesse, fährst du die 7,5k dps im 10er oder 25er?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also letzten Mittwoch im 10er war ich bei meinem recount bei 7,47kdps und bei dem meines kumpels bei 7,1kdps..

kA wieso wir 2 verschiedene zahlen hatten..

PS: danke für den Stein-Namen
 
Ganz ehrlich..deine trinkets sind müll^^ ..
und hol dir die brust von marken und lass die hose craften.
 
Ganz ehrlich..deine trinkets sind müll^^ ..
und hol dir die brust von marken und lass die hose craften.

Danke für deinen geistreichen Beitrag.. Dass meine Trinkets nicht das nonplusultra sind weiß ich.. Ich frag aber nicht wegen Verbesserung meiner Items sondern um Verbesserung in Sachen sockeln & talenten
wink.gif

Brust hol ich mir schon von Marken wenn ich genügend embleme hab und was ist craften ? Bitte ein wenig Deutsch reden, will nicht ganz verblöden ;p


/e wenn du mit craften verzaubern meinst -> hab ich doch
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit craften meint er Herstellen lassen...in dem Falle Ledern.
Er spielt dabei bestimmt auf das ICC-Rezept an, das aber nicht gerade günstig von den Herstellungskosten ist.
 
Die ICC-Rezpet-Hose ersetzt also meine 264er Hose oder wie soll ich das verstehen ? Ist die sooviel besser ?
 
Das beste wäre du kaufst die Brust für marken und lässt dir die 264 hose schneidern.
Die kostet bissl aber is sehr gut.

Bei Krit und Haste solltest du echt bissl zulegen. - 29% krit und 430 haste ist echt wenig und ab crit cap bringt haste sowieso mehr als krit.

Sonstige verbesserungen - gürtel für marken und schaun an das trinket aus icc10 luftschiff und herrschaft der leblosen aus pdk25 zu kommen.
MIt den beiden bist du schon ne weile gut bedient
wink.gif
.

Hier mal meine - ist nicht die beste aber kannste bissl rumgucken bez. sockeln etc.
http://eu.wowarmory....dormu&n=Reapeer

Die 12zm + 10 krit steine muss ich auch noch rausnehmen, aber imho net viel geld da ich nimma farmen gehe etc.
Statt denen würden dann 12zm + 10 haste reinkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal vielen Dank reapeer für deinen Post.

-> Das mit Brust und Marken behalt ich erstmal im Hinterkopf - hier muss ich jetzt bloß erstmal abwägen.. Erst Taille holen oder erst die Brust ? Was macht mehr Sinn?

Du sprichst das Crit-Cap an.. Magst mir mal erklären wie ich das genau ausrechne ?.. Bin einfach zu blöd :cry:

Trinkets sind klar, hatte mir auch vor, genau die beiden zu holen.. Muss halt nur droppen :/

Dann noch eine Frage zu Willenskraft.. was hälst du davon bzgl. der Verbesserten Mondkingestalt (30% Wille zu Zauberschaden) ?


Dann noch ne Frage zu deinem letzten Satz.. Da schreibst du, dass du 12zm/10crit mit 12zm/10haste tauschen moechtest.. Du hast doch aber schon das Cap von 585 erreicht oder guck ich schief ?

Gruß
 
Erstmal vielen Dank reapeer für deinen Post.

-> Das mit Brust und Marken behalt ich erstmal im Hinterkopf - hier muss ich jetzt bloß erstmal abwägen.. Erst Taille holen oder erst die Brust ? Was macht mehr Sinn?

Du sprichst das Crit-Cap an.. Magst mir mal erklären wie ich das genau ausrechne ?.. Bin einfach zu blöd :cry:

Trinkets sind klar, hatte mir auch vor, genau die beiden zu holen.. Muss halt nur droppen :/

Dann noch eine Frage zu Willenskraft.. was hälst du davon bzgl. der Verbesserten Mondkingestalt (30% Wille zu Zauberschaden) ?


Dann noch ne Frage zu deinem letzten Satz.. Da schreibst du, dass du 12zm/10crit mit 12zm/10haste tauschen moechtest.. Du hast doch aber schon das Cap von 585 erreicht oder guck ich schief ?

Gruß

Sticky lesen..
 
Was hat der Sticky mit meinen Fragen zu tun ?

Sticky kann mir da leider nicht helfen =)
 
Das ist die Formel für die Berrechung des Crit Softcaps:

( (1575.5 - Int/3) - ( crit von der Götze) )

Also ich weiß nicht was du daran genau nicht verstehst, aber ich werds versuchen dir anhand eines Beispiels zu erkären.

Es gibt erstmal den ersten Teil der Rechnung:

Code:
[b](1575.5 - Int/3)[/b]

Hier setzt du einfach für "Int" deinen unbuffed Intelligenz-Wert ein.

Beispiel ( du hast 1115 int unbuffed):

Code:
1575.5 - 1115/3 = 1203

Soo jetzt gehts zum zweiten Teil der Rechnung:

Es gibt 2 Götzen die dir Crit geben können ....




Du ziehst einfach von dem Ergebniss aus Rechnung Teil 1 den Crit-Wert den dir deine Götze gibt ab.

Ich habe Beispielsweise die Götze der Mondfinsternis:

Code:
1203 - 220 = [b]938[/b]

938 ist jetzt die endgültige crit Raiting die du brauchst um das Softcap zu erreichen( Achtung du errechnest keine % Zahl xD )
 
Achja die Sockelsteine habe ich vergessen....

Also ich würde bis zu den caps die ZM sockelboni mitnehmen.

Wenn etwas blau gesockelt ist einfach das Item Komplett auf ZM sockeln ( 10 auf alle Stats und ZM/Wille ist quatsch da dir da zu viel ZM veroren geht).

Wenn du am Crit/Haste Softcap bist, dann würde ich auch eher dazu raten komplett auf ZM zu gehen.

Den Sockelbonus vom Kopf würde ich aber immer mitnehmen, da er sehr gut ist!
 
Zurück