Eure ersten Eindrücke

shronk

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
17
Hallo liebe Eidschwörer
smile.gif

Wie der Titel schon sagt würds mich mal wundern was ihr denn so vom Slayer bisher haltet?

Also mir gefällt er sehr gut. Hab gestern die ersten 6 level in SCs gemacht und hatte auch meinen spass dabei.
Natürlich muss ich mir die Skills nochmal in Ruhe anschauen um die sinvollen von den Sinnfreien zu trennen um dann noch effektiver in das Schlachtengetümmel zu springen.
smile.gif

Ich werd mich dann wohl auch auf single target spezzen, da das mMn etwas sinnvoller ist im Gruppenspiel.

Alles in allem für mich also eine Klasse die viel Spass macht und durchaus abwechslung zu den anderen karrieren bringt.

dwarf.gif

Macht mit einer guten Gruppe unheimlich Spaß. Abwechslung ist gar kein Ausdruck...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mosh mosh mosh ...."Lass mich sterben"
crying.gif
....mosh mosh mosh ...."gib mir einen schnellen Tod"
crying.gif
....mosh mosh mosh ...jammer heul schnief
crying.gif
....mosh mosh mosh ..."ich will sterben"
crying.gif
....mosh mosh mosh ...."töte mich"
crying.gif
....mosh mosh mosh ...wein heul jammer snief
crying.gif
....mosh mosh mosh

Das waren so meine Eindrücke von dem depressiven weinenden Fleischberg, der in seiner Schizophrenie in eine Berserkerwut verfällt und dir aber gleichzeitig die Ohren voll jammert und heult, daß du meinst, gleich geht die Welt unter und der Himmel fällt uns allen auf den Kopf. Großartige Spielfigur....Klappse inc.
ugly.gif
wacko.gif

Spielt sich gut. Gibt die ersten 20iger, ja sogar die ersten 40iger nach nichteinmal einem Tag. Krank nenn ich sowas und zuviel
Zeit gehabt mit seinen Freunden, aber am Wochenende zieh ich nach wenn alles klappt
smile.gif
weng auf 30 das muss ein

Jap er macht sehr viel Fun =)

Mal was anderes als immer zu tanken^^

PS: ich hab gerade meinen ersten helm+Schulter(lvl 9) für meinen Motzer erhalten
wink.gif

Ich wollte mal fragen, ob jmd schon eine Ahnung hat wofür jeder Pfad steht oder wo ich darüber
etwas lesen kann?

Riesenslayer 2hand
Skavenslayer 2x1hand
trollslayer debuff

crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
....mosh mosh mosh

Das waren so meine Eindrücke von dem depressiven weinenden Fleischberg, der in seiner Schizophrenie in eine Berserkerwut verfällt und dir aber gleichzeitig die Ohren voll jammert und heult, daß du meinst, gleich geht die Welt unter und der Himmel fällt uns allen auf den Kopf. Großartige Spielfigur....Klappse inc.
ugly.gif
wacko.gif

dein neuer main?
unsure.gif

tja den coolen fanatischen killer mit skillz wie "bring it on" etc. haben halt mal wieder die destros bekommen.
er könnte echt paar cooler sachen raushauen .. so zb. "Ich hoffe du bist stark genug mich zu töten.. aah..sieht nicht so aus"
"töööte mich" in "schaffste es bald mich zu töten?"
oder sonstwas.. aber so.. hm..

Nunja.. abgesehen davon isser schön.

crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
crying.gif
....mosh mosh mosh

ugly.gif
wacko.gif

ich dachte ordnung bekam den slayer und kein emo
tongue.gif

naja ich freu mich schon auf die ersten leute die nachm nerf schreien
tongue.gif

obwohl ich eigentlich nich find das slayer zu stark is haut viel schaden raus kippt aber recht fix um passt doch alles ... ( was mich nervt is die masse an slayern / spaltan aber das legt sich wieder )

Die nerf schreier sind schon unterwegs.

Aber er lvlt sich echt wie zucker... 2-3 leute pqs 3 lvl über einem selber, 3er gruppen ziehen und wegbomben, champ am ende legen ohne healer = Mega ep und Items.
Im Bg solo grpen auch alle mit Eps jenseits von gut und böse.

Ich denke mal wird mein neuer Main. Genau das was mir auf Order seite gefehlt hat, nahkampf dd ohne sone rotze wie stealth oder pet.

Den Leuten, die hier über die deutsche Syncro mosern, kann ich mal wieder nur beipflichten die englische Sprachausgabe zu aktivieren. Deutsch ist dagegen der absolute Rotz. Zwerge wirken dort stimmlich auch wie kernige, kraftvolle (versoffene) Wesen. Der Slayer schreit dort mit reibeiserner Stimme Sachen wie: "Give me death !", "Bring me glory !" und das hört sich wesentlich glaubwürdiger als die weinerliche deutsche Stimme an.

"Töööööööööööööööööööööööööte miiiiiiiiiiiiiiiiiiich ;-(* *ritz ritz*

naja 23 is er.
Btw, atm meines erachtens nach die beste klasse lvl technisch.

2-3 leute pq 3-4 lvl über einem in lichtgeschwindikeit soloen. 150k exp stunde auf lvl 20. Kann was. + immer nice items.

Gut, ob er gegen ende an meine 500k exp/stunde mim sonnenritter rankommt ist fraglich.
Alles unrested versteht sich.

Meiner ist seit gestern level 21 und der Schaden ist schon extrem. Vor allem der AE Schaden sehe ich als einen Tick zu stark, genauso wie beim Spalta. Momentan isses ja nur stupides AE Gespame. Hoffe da kommt nochn Nerf. Entweder werden die AE Schläge schwächer gemacht oder es sollte nen CDT drauf liegen.

Ansonsten aber macht der Slayer extremen spass. Spiele ihn ja als Einzelziel DD und wenn ich mal an nem Heiler dranklebe und er nicht von nem 2. Geheilt wird wars das für ihn.
smile.gif

Man kann sagen, alles was schwache Verteidigung besitzt ist für den Slayer Futter. Nur gegen Schildtanks und Jünger hat er Probleme, aber die sollten im RvR auch nicht das Ziel sein.

Ich glaub meinen nächsten Spalta nenne ich einfach nur: Da und als Nachname kommt Hexxler dazu, das würde zu dem Passen was ich momentan erlebe, gibt schon einige über 30er Slayer und Spalta auf Carroburg und bei denen läuft es volgendermaßen ab.

Ich guarde ihn, renn mit ihm in die Menge, kippe zuerst um, er rein in die Menge, wirft mit AE um sich, kippt auch um, er wird gerezzed und ich darf vom Warcamp aus laufen. :/

Zurück