Eure Lieblingsquest

finde die quest in nagrand am lustigsten mit dem trampolin
biggrin.gif
war zwar relativ schwer aber mal was anderes
smile.gif
 
Die lustigste und spaßigste Quest war die Vorletzte Quest der Druiden-Flugreihe, in der man einen Kristall aus Azshara besorgen muss. Vorher kommt allerdings eine lustige Gnomin, nimmt in weg und springt in einen Fluss.

=> Ab in die Schwimmgestalt und hinterherschwimmen. Die Gnomin wirft wasserbomben und andere lustige Sachen.


HAMMER!
 
Die Quest in Nagrand wo man auf dem Trampolien hoch

springen muss um ins Nest zu springen die is Cool

top.gif
top.gif










Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Das ist cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Quest in Nagrand wo man auf dem Trampolien hoch

springen muss um ins Nest zu springen die is Cool

top.gif
top.gif










Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
Das ist cool

Aaargh wenn ich nur an die Q denke....bin fast dran verzweifelt und als ichs endlich geschafft hatte, hat mich der Vogel umgehaun xP
 
bei der Trampolin Quest in nagrand hab ich ne halbe eweigkeit gebraucht um ins nest zu kommen
victory.gif


ansonsten hat das questen im krater besonders spass gemacht
 
Die Murmeltier-Q im Schergrad hat mir gut gefallen!

BT-Pre finde ich auch recht nett (vor allem weil ich Akama in seinem Keller cool finde) kommt aber nicht ganz an die putzigen kleinen Kerlchen ran.
 
Die Quest aus Winterquell wo man mit dem Yeti leute erschrecken muss, die fand ich auch klasse
biggrin.gif
.

<3 Yeti!
 
Ich weiss nicht wieso aber ich mach so gerne die tägliche Angelquest..... hat sowas entspannendes nach einem harten Tag auf der Arbeit einfach mal seine Schnurr ins Wasser zu werfen und danach nen paar Fischstäbchen zu braten....

Arrr natürlich nur mit ner Buddel voll Rum......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Q in Nagrand bei der man die Scheißhaufen sammeln muss ist auch geil
victory.gif
 
Die Kinderwochen Quest aus Shattrath, der Junge ist so süß =)
 
- Die Hexerquest für epsiches Mount
- bt pre
- die Quest in Winterquell wo man mit dem kleinen mechanischen Yeti die Leute erschrecken muss, Gott da lag ich echt am Boden vor lachen.

und noch ein paar mehr die ich nicht mehr weiss
 
Meine liebste Queste ist Sullys Brief (http://wow.buffed.de/?q=637)
smile.gif


Ist eine Hiddenqueste und nur für Allys machbar, zu finden bei 44;93 im Wasser neben dem Thandolübergang bei einer Leiche, zwischen Schlumpfland und Arathi.

Wunderschöne Questreihe um einen gefallenen Helden zu ehren.
Sie basiert auf einem realen Brief eines Nordstaaten Offiziers aus der Zeit des Amerikanischen Bürgerkriegs. In dem Brief offenbart er seine innere Zerrissenheit zwischen der Liebe zu seiner Frau und dem Vaterland ... er viel an der Front bevor die Frau den Brief lesen konnte.

Der Brief ist fast wörtlich übernommen und lediglich ein paar Details sind auf WoW übertragen worden .. einfach sehr rührend.
smile.gif

(http://en.wikipedia.org/wiki/Sullivan_Ballou)

Ich mache die Questreihe mit jedem Char immer wieder gerne.

---

Als die witzigste empfinde ich die Tagesqueste auf der Scherbe, bei der man faule Orks mit dem Schuhmerang abwerfen muss
biggrin.gif
 
Zurück