Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Lieblingsquest is die, in den Östlichen Pestländern, ich glaube sie heißt Die Schlacht um Darroheim, das sieht voll lustig aus wie die sich prügeln man muss nur ordentlich heilen und mit 2 70ern als Verstärkung, paar mal sterben...kein Prob (is eigentlich ne 60er Raidquest).
Die in Nagrand oben beim Tron der Elemente, wo man aus der Kacke die Kirschen pulen muss, und danach die Eles im Wasser killen. Letzters hat mehr Spaß gemacht, KA warum XD.
was auch wirklich Funny is die Mage Q mit dem Huhn auf der Illu. bahn... bis man erstma rausbekommen hat wie die funtzt, hat man sich schon zum Affen gemach xD.... aber immer noch nen lacher.
Was auch witzig war eine von den Anfangs Qs mit FaiFai , wo man dem Hund hinterher musste um die Gebetsperlen zu finden... Gott sei dank is die Heute Gepatched ... damals sind die Haufen immer geninjat worden ....
Ony Pre , sowiso ...
Die Trampolin Q in Nagrand is auch nice... stunden probieren...dann biste endlich oben und der blöde Vogel Hupt dich um *lach*
Die Q wo man sich für Aldor/seher entscheiden muss finde ich auch ganz nett, da sie viel über die Geschichte der Scherbenwelt erzählt...
ich les mir den Text immer wieder gern durch wenn einer meiner Twinks die Q macht..