Eure Lieblingsquest

Definitiv Ony Pre

und die Quest wo man die Leutz mit dem Yeti erschrecken soll... Knaller... ^^
 
Auch wenn noch nicht draussen ist.. die letzte q vom DK stargebiet

OK sry die Ony pre ist cool... obwohl das ewige hinundher manchmal nervte

110% /sign

v.a. die war noch nichtmal fertig wo mein Todesritter sich befreit hat
smile.gif
 
Meine Lieblingsquest, war die für das Palamount, als man in Strath die Kapelle abfackeln musste
victory.gif
 
an die quest in nagrand mit den scheisshaufen hab ich auch sofort gedacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Lieblingsquest is die, in den Östlichen Pestländern, ich glaube sie heißt Die Schlacht um Darroheim, das sieht voll lustig aus wie die sich prügeln man muss nur ordentlich heilen und mit 2 70ern als Verstärkung, paar mal sterben...kein Prob (is eigentlich ne 60er Raidquest).


MFG
 
Gabs schon mal, habe es auch schon mal gesagt. Kacke sammel Quests
wink.gif
 
Ich fand auch die mit dem Erschrecken mit dem Yeti klasse
biggrin.gif


Und im Blutelfenstartgebiet wo man die beiden Lehrlinge bestrafen muss und die sich in nen Schwein verwandeln ^^
 
Ach ja .. da gibts noch die Magierqueste, bei der man sich an der Illusionsrennbahn mit einem Hühnchen unterhalten muss
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die in Nagrand oben beim Tron der Elemente, wo man aus der Kacke die Kirschen pulen muss, und danach die Eles im Wasser killen. Letzters hat mehr Spaß gemacht, KA warum XD.


MfG
 
Naja da ich nich so gerne queste, würd ich sagen die ganzen Quests für Instanzen machen mir am meisten Spaß
biggrin.gif
 
Die Allianz-Questreihe mit dem gefallenen Helden der Horde in den verwüsteten Landen.
 
Meine Lieblingsquest war:

Kampf gegen die Droge

Rufe die Accountverwaltung auf und kündige dein Abonnement!

Belohnungen:

Du erhältst dein Leben zurück!
 
Also diese Nagrandkirschne Q is der Brüller...
smile.gif


was auch wirklich Funny is die Mage Q mit dem Huhn auf der Illu. bahn... bis man erstma rausbekommen hat wie die funtzt, hat man sich schon zum Affen gemach xD.... aber immer noch nen lacher.

Was auch witzig war eine von den Anfangs Qs mit FaiFai , wo man dem Hund hinterher musste um die Gebetsperlen zu finden... Gott sei dank is die Heute Gepatched ... damals sind die Haufen immer geninjat worden ....

Ony Pre , sowiso ...

Die Trampolin Q in Nagrand is auch nice... stunden probieren...dann biste endlich oben und der blöde Vogel Hupt dich um *lach*

Die Q wo man sich für Aldor/seher entscheiden muss finde ich auch ganz nett, da sie viel über die Geschichte der Scherbenwelt erzählt...
ich les mir den Text immer wieder gern durch wenn einer meiner Twinks die Q macht..
 
Ich find die kindertagsquest aus shattrah extrem stimmungsvoll.
Man sollte,wenn man sie macht, die texte lesen.

Aufjedenfall ist man am Ende neugierig.
 
Zurück