Eure Lieblingsquest

Die Q wo man sich für Aldor/seher entscheiden muss finde ich auch ganz nett, da sie viel über die Geschichte der Scherbenwelt erzählt...
ich les mir den Text immer wieder gern durch wenn einer meiner Twinks die Q macht..

boa ich hasse diese Quest
biggrin.gif


mein favourit ist die "Kacke-sammel-quest" aus Nargrand
top.gif
 
Ich fand die Quest Von Dieben stehlen sehr interessant. Dort wurde mir wortwörtlich befohlen eine Hure bzw. ein Flittchen samt ihrer kompletten Familie umzubringen und der Auftraggeberin dessen abgeschnittene Köpfe zu bringen.

Was Blizzard ins Spiel einbaut sollte erlaubt sein dachte ich mir und so hab ich im Streit jemanden mehrmals im WoW-Chat als Hure beschimpft. Selbige fühlte sich am Ende so beleidigt das Sie vor lauter Tränen einen GM rief an dem Sie sich ausheulen konnte. Das Ende vom Lied, nach zweimonatiger (!) Accountsperre zur Überprüfung des Vorfalls wurde mein Account letztendlich permanent gebannt und ist mittlerweile komplett gelöscht.

Ich trauere heute noch meinem 8/8 T2 Schurken hinterher (Nein, damals gabs noch kein T3!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle,

mir persönlich gefällt die am besten:
Wenn man die letzte Quest auf den Netherschwingen ab-gibt- bzw macht am besten.
Bevor man Ehrfürchtig wird, bei den Netherschwingen, und einen dann der
richtig Fette Drache nach Shattrath fliegt / bringt.
Und sonebenbei hat man noch eine schöne Aussicht,
und bekommt ein Drachen als Flugmount.

Mfg
 
die quest die ich am geilsten fand war mit meinem schamanen im startgebiet der draenei, wo man von sonem kerl immer verschiedene aspekte bekommt und dann rumfliegen, mega schnell schwimmen oder sonst was kann. fands schon cool den flug aspekt zu kriegen und dann von der riesen klippe sanft ins tal zu gleiten mit riesigen goldenen flügeln...
generell sind aber alle questreihen sehr geil, sei es ony pre, bt pre oder auch die questrteihen im schattenmondtal, egal welche...
 
Also ich finde die hühner q in westfall am besten,
und da muss man so spezialhühnerfutter kaufen und dann das huhn solange angackern
( mit /huhn) bis es dir ne q gibt; dann gibt man dem huhn das futter und es legt dann ein
ei das man als haustier benutzen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals in classic wow wo man zum Scherbenwelt portal musste , das war damals einfach klasse
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Ich fand die Quest um Stalvan, Morben Felt, und Van Cleef sehr geil, weil irgendwie jeder da immer was mit dem anderen zu tun hatte, das zog sich alles über 15 Level oder so, dann kam noch dazu das man plötzlich ins Verlies musste, da auch noch einen killen. Also an sich eine echt Stimmungsreiche Questfolge. Das einzige was eben genervt hat war das hin un herlaufen durch Duskwood und das hin und herfliegen. Aber alles in allem sehr geil, grad durch die düstere Stimmung in Duskwood.

lg, Mara
 
Magierq in Azshara um die Schweinchenverwandlung zu bekommen -> lauter kleine Schafe machen und wegbomben ^^ Man brauchte zwar nur 50, hab aber knapp ne halbe Stunde lang weitergemacht ^^
 
Magierq in Azshara um die Schweinchenverwandlung zu bekommen -> lauter kleine Schafe machen und wegbomben ^^ Man brauchte zwar nur 50, hab aber knapp ne halbe Stunde lang weitergemacht ^^

die kranken Magier ^^ "BÄÄÄÄÄM AE...:ugly:ÄÄÄÄÄM AE.....BÄÄÄÄM AE !!!"

geil ^^
 
Die schönste Quest war von mir aus gesehen die, die kurz vor öffnung des Dunklen Portales vor dem Dunklen Portal stattgefunden hat.
 
Die Druiden Schnelle Fluggestalt Q!! Bei dem teil als man nach Aszahra musst um den Mondstein zu besorgen allerdings sich ein Goblin den Stein nahm und mann ein Wasser wettrennen machte!! So ultra geil
biggrin.gif
 
Meine Lieblingsquest ist die im Schattenmondtal , wo man mit einem Teufelshäscher die Höllenbestien töten muss.
 
Als ich zu Pre Bc Zeiten die Ony Pre gemacht habe hat diese Quest schon bisl gelangweilt mit dem Hin und Her... Aber wenn ich mich heute an die alte Pre erinnere vermisse ich solche in Bc -.- War schon eine Quest auf die man auch Stolz war nachdem man das Amulett in der Tasche hatte... Heute wo alle Pres rausgenommen werden gibt es nix mehr was dem ähnlich ist... Außer vll dem Karazhan Key aber ob man darauf Stolz sein kann...
smile.gif
 
Zurück