Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

ohne lang zu überlegen Murlocs. wie oft bin ich an den drecks dinger verreckt. kanns net mehr zählen
 
Am nervigsten beim Leveln sind immer noch die "... versucht zu flüchten"- Mobs, einfach stressig
Meistens pullen die dann Ihren ganzen Verein und dann bekommt man von denen auf die Rübe


(...wie die lieben Hordi´s, die laufen auch immer weg und kommen dann zu 10. )
 
Zuletzt bearbeitet:
MURLOCS sind die schlimmsten 1 weil sie doofe geräusche machen und 2 weil man imme reine halbe armee pullst
Und deswegen sind sie die schlimmsten Kreaturen
 
Allys, wenn ich Horde spiele und Hordies, wenn ich Ally spiele...

ansonsten haben mich gaaanz früher diese Un Goro Elites erwischt beim leveln und der Teufelshäscher auch gerne mal - und Quests die mit Höhlen zu tun haben wenn die Mobs dicht an dicht stehen und man sofort die aggro von allen zieht wenn man gleichlevelig ist - bäh!
 
1. Murlocs
2. Murlocs
3. Noob-Hunter
4. Murlocs
5. Alle anderen arten von Noobs
 
furlinger..haha..genau...stargate ne?

Die meistgehassten kreaturen in wow sind die flamer, und die noob-beschimpfer. Und die gegnerische fraktions 80er die mir meine lvl 30er twinks in Stranglethorn onehitten - oh wie stark!

Am meisten von den npcs hasses ich in zul farrak und im versunkenen tempel die trolle die einen verhexen und man als tank dann natürlich alle aggro verliert...toll...
 
MRRRLLLLGGMMLMLMLGRLRLRLLLLRRLRLRGRL !!!
......WUÄAH.
 
Zuletzt bearbeitet:
An den Te kann es sein das du diese elite mobs nur ned markst weil sie dich beim questen imemr gekillt haben ^^ ?
 
die spieler

und ansonsten? beim teufelshäscher kann ich es ja noch irgendwie verstehen, aber der rest ist eher blickfang als ärgernis

was mich wirklich genervt hat war die eine abo in der krypta unter naxx, da questet man als alli. da ist der respawn bevor die animation vom umfallen zuende ist, und nicht einmal, nein, geschätzte 30 mal, dann war ich nämlich tot (es war übrigens die abo im rechten raum die direkt am named questmob spawnt)

die was? abo? Abomination? Abonement? Abort?
 
Beim questen killn???? DIE BIESTER VERGEWALTIGEN DICH UND FRESSEN SOGAR DEINE KNOCHEN.....DIE TÖTEN EINEN UM EINEN WIEDERBELEBEN ZU KÖNNEN UND DANACH WIEDER ZU TÖTEN....und dabei wollt ich doch nur Schwimmen gehn....
 
Was habt ihr nur alle gegen Murlocs? Ja ok ihre Population beträgt gefühlt 199375883948 und das allein im silberwald ... ok ich verstehe warum.
aber die quirligen Furbolgs sind doch genial.
 
Zurück