Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

Wie geil .... MADE MY DAY!!!!
Und die letzten 30 Sek sind auch net schlecht!

Und Nagas kann ich auch net leiden. Vorallem die in verwinkelten Schiffsrümpfen, bei denen man genau dann festellt, dass sie einen netzen können,
wenn der Atmungsbalken auf Null ist und man noch 30 Meter unter der Oberfläche ist. ( Einigen kommt der Satz bekannt vor. BARLOW )

herrlich, wie er das murloc-geräusch nachmacht

1. Murlocs
2. Troggs
3. wirbelnde Trolle in ZG
4. Kernhunde

was haben denn alle gegen murlocs... die gehörn voll zu wow dazu

naja jedenfalls find ich die käfer aus dem raum vorm prof in icc schrecklich. total sinnlos. aber da bekomm ich im 25er immer so schön hohe hps

Untote ...

... ganz besonders Untote Schurken.

Am Meisten Untote Schurken mit zwölfunddreißig Sonderzeichen in ihrem falsch geschriebenen Charnamen.

Und dann waren da noch langhaarige, blonde, männliche Blutelfen.

Blutelfen werden von mir wann immer möglich neutralisiert.

aber npc...
ich hab keine npcs die ich nicht mag...teufelshäscher merkt man deutlich wenn er kommt...der in zul drak läuft am selben ort den meide ich einfach.

nein ich hasse ganze zonen und gebiete...beispielsweise die Gnomen Landebahn in der Boreanischen tundra oder den ganzen heulenden fjord...aber zu oberst auf der liste steht azshara...die haben mich sogar noch gezwungen für die hunterquest da hinzu reisen.

Was haben denn alle gegen Murlocs? -.- Ich find die super süß Meine Lieblingsquest in ganz WoW ist die, wo man in der boreanischen Tundra da am Wasser deren Sprache lernt und dann ihre Babies retten muss *schwärm* soooooo niedlich!!!!

Die NPCs, die mich am meisten nerven, sind:

1. Luzran (taucht immer da auf, wo man ihn grad am wenigsten erwartet und da man in den Geisterlanden so gut wie alle Quests in seinem Spaziergebiet machen muss, nervts gewaltig, wenn man sich mit lvl 12-18 überall verstecken muss -.- Ab lvl 18 geht der eigentlich, wenn man gut genug equippt ist)

2. Teufelshäscher! (ist ja schlimm genug, dass der einen einfach so mit einem Fußtritt zermatscht, aber dass der dann auch noch beim Questen - hab die Musik von WoW immer an - so "höllisch" erschrecken muss, wenn der neben einem vorbeiläuft und seine Laute von sich gibt.. argh)

3. Elitemobs im Ungoro Krater! Warum, weiß sicher jeder, der da mal mit lvl 48 rum gequestet hat xD

Meine absolute Nummer 1 ist da ganz klar die Schnarchnase Arthas in HDZ4; gehe da konform mit Barlow in seinem Random Dungeons Blog.

wie andere schon sagten die .......... [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]MURLOCS ^^....[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]MfG[/font]

deine mudda xD

ne scherz beiseite trolle,schleimlinge und oger (Kurenai gefarmt mit level 68 -.-)

furblgs

meistes pullt man mehrere und dann healen diese spartanischen wixxer sich auch noch ! :X

Ich hab immer alles so gehasst was sinnlos in der Gegend rumstapfte und mich beim questen gestört hat!

1. Dieser Teufelshäscher auf der Höllenfeuerhalbinsel (er hat mich aber nie erwischt! Naja, den hört man ja auch früh genug kommen)
2. diese blöden Teufelssaurier die durch den ganzen Ungorokrater latschen, denen bin ich schon öfters erlegen, weil se einen ja auchnoch verlangsamen und vom mount holen können und vor allem immer dann auftauchen wenn man es am wenigsten brauchen kann.
4. die dümmlichen Stacheleber im Brachland gingen mir auch immer so aufn Sack. Vor allem mit meinen Melees. Die meisten casten oder schießen und kommen nicht zu einem, respawnen immer im falschen Augenblick und von hinten kommen dann doch wieder 2 angelatscht.

Diese Viecher:

Und auchnoch dazu:
Wildschweine[Eber] in Loch Modan,
Geier in Loch Modan, Ödland
Und am meisten noch die Axtwerfer in Zul'Gurub!

ganz klar hogger der im Wald von Elwynn steht, den kriegt man einfach nicht down wenn mann nicht healen kann und unter stufe 10 ist -_-

Alle Blutelfen, Nachtelfen, draenei und untoten NPCs(naja nicht alle untote weil ich ein Menschen Todesritter spiele und ich zähle mich auch als ein Untoter weil Todesritter sind ja auch Untot oder^^)

die meist gehasste kreatur in wow?
da gerade die ferien (LEIDER) angefangen haben, kann ich wohl mit recht sagen, dass "kiddys" die meist gehassten kreaturen sind O.o

Zurück