Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

Was habt ihr nur alle gegen Murlocs?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Trolle in Zg die einen immer nach hinten geschmissen haben. Und das nicht alle 30sek sondern im 5 sek Takt ! Furchtbar

Murlocs sind toll!
Genau wie Gnolle und Furbolgs

Welche mich nerven, sind die Trolle im Schlingendorntal.

Warum? Weil sie im "Hey wir 18 standen hinter der Ecke, du konntest uns nur nicht sehen" Stil sind.

(...wie die lieben Hordi´s, die laufen auch immer weg und kommen dann zu 10. )

Ich hohlen Bruda?

BTT: Ich hasse allse was Flossen hat und dumme Geräusche macht und
Seine ganze Familie mitbringt wenn man einen Gepullt hat. Das schlimme
ist ja noch Töte 10Späher, am ende liegen 20Krieger 5Orakel und 10Späher
im Dreck gehst zum Questgeben, SCHÖN jetzt töte mir doch mal noch 5 Krieger..
!?
Und so geht das den ganzen Lieben Tag weiter, bis dem Questgeber einfällt
das er noch Murlocaugen brauch die nur alle 15Murlosc eins von 10 dropt und nur wärend des Quests dropen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wie geil .... MADE MY DAY!!!!
Und die letzten 30 Sek sind auch net schlecht!

Und Nagas kann ich auch net leiden. Vorallem die in verwinkelten Schiffsrümpfen, bei denen man genau dann festellt, dass sie einen netzen können,
wenn der Atmungsbalken auf Null ist und man noch 30 Meter unter der Oberfläche ist. ( Einigen kommt der Satz bekannt vor. BARLOW )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte einfach einmal von der Community wissen welche Kreaturen sie so extrem abscheulich findet in Azeroth, der Scherbenwelt und Nordend. Also ich fang mal an welche Kreaturen mir nie so ganz abgehen werden:

1. Classic WoW: Zone Dämmerwald: "Kleiner" diese Monströsität, also das Geschenk des Einbalsamierer's. Glaub immo ist er kein Elite mehr, nur noch Level 35 Normal. Oder is noch 35er Elite ?
2. Classic WoW: Zone Dämmerwald: "Mor' Ladim" dieses seltsame Elite-Skelett auf dem Friedhof in Rabenflucht. 30er Elite.
3. Classic WoW: Zone Verwüstete Lande: "Teremus, der Verschlinger" dieser Elite Drache der eben in den gesamten Verwüsteten Landen rumfliegt. 60er Elite.
4. BC: Zone Höllenfeuerhalbinsel: "Der Teufelshäscher" Irrsinniges Stahlgestell das Blizz da auf die Spieler losgelassen hatte. 70er Elite.
5. WotLK: Zone Zul' Drak: " Thrym, der Hoffnungstöter" Dieses so ekelhafte Konstrukt das immer den Hauptweg hin u. zurückläuft. 80er Elite.

So, das war nun meine Top 5. Nun warte ich auf eure Top 5.

Meine Top 5 sind:

1. Mor´Ladim oder auch Morgan Ladimoore
2. Teufelshäscher
3. Die Beiden Elite Untoten im blutelfen Startgebiet "Name entfallen"
Hm mir fällt kein 4ter mehr ein. Und damit dann auch kein 5ter. Komisch ich hätte gedacht das ich mehr Nervende Kreaturen in erinnerung hatte. Teremus kenne ich zwar aber den habe ich nicht als Nervig in Erinnerung. Genau wie Thyrm.

Meine Top 5 sind:

1. Mor´Ladim oder auch Morgan Ladimoore
2. Teufelshäscher
3. Die Beiden Elite Untoten im blutelfen Startgebiet "Name entfallen"
Hm mir fällt kein 4ter mehr ein. Und damit dann auch kein 5ter. Komisch ich hätte gedacht das ich mehr Nervende Kreaturen in erinnerung hatte. Teremus kenne ich zwar aber den habe ich nicht als Nervig in Erinnerung. Genau wie Thyrm.

Faulbein und Lurzan? Die sind aber nicht im startgebiet sondern im gebiet dannach den Geisterlanden

Die Teermonster im Un'Goro-Krater
Man kriegt immer mindestens 2, sie halten viel aus, sie teilen viel aus und wegrennen ist unmöglich

die bluttypen in zg, schurken die in bwl die fallen nicht entschärfen konnten "wooot da muss man was skillen? movement-schlafnasen, mehrere ebay-paladine im raid (buffen dann immer alle den gleichen buff, und denken er würde stacken)

Ich hasse in ZG die Trolle die wirbeln und dich somit kampfunfähig machen. Ansiedlung beim Tigerboss.....

Murlocs joa nerven vor allem ihr MMMRRRRGLLHREELL ,... aber joa kann man nix machen

und in MC die Hunde die gleichzeitig down gehen müssen ^^

Alles was mich stunen, betäuben, ... , sich oder andere heilen kann während ich im stun bin (-.-) und Murlocs (die gibts ja auch echt überall)

1. Troggs
2. Gnolle
3. Murlocs
4. Ghule
5. Orcs (nur die Npcs)

Ich wollte einfach einmal von der Community wissen welche Kreaturen sie so extrem abscheulich findet in Azeroth, der Scherbenwelt und Nordend.
Ganz klar, Sindragosa Hardmode. Wir haben sie immer noch nicht down und ich kann ihre Sprüche UMS VERRECKEN NICHT MEHR HÖREN!

Mor'Ladim fand ich toll, wir haben uns immer gegenseitig aufs Maul gehauen und ich glaub es steht unentschieden zwischen uns. xD Großen Respekt hab ich nach wie vor vor Gehennas in MC... der 75%-Heilungsdebuff macht den Kampf auch als ICC-Vergelter zu einer Herausforderung. Das letzte Mal (ich geh da dann und wann solo rein wegen Ruf) haben wir uns gegenseitig umgehauen und gingen genau gleichzeitig down. Gott sei Dank hat der Kill gezählt, ich glaub ich hätte mich sonst erhängt.^^ Überhaupt haben die Viecher im Kampf ziemlich fiese Debuffs in petto, die meist auch noch mehrere Minuten gelten (Anfälligkeit gegen Magieschaden, Manakosten um 100% erhöht usw.).

Zurück