Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

für mich ganz klar die Vrykul in Skorn (glaub so hieß das Dörfchen am heulenden Fjord) fast immer zu zweit und mindestesn 5 weitere in Reichweite, aufm Wachturm wie die wahnsinnigen am Frostblitzcasten so das man nur mit geschwindigkeit oder Glück in Deckung gehen kann und der Npc den man da mitrumschleifen kan bringt auch nicht wirklich was -.-*
 
1. Zwerge, ich mag sie einfach nicht.
2. Caster die man nicht pullen kann als Krieger weil die einfach immer weiterzaubern, ist Kagge beim leveln^^
3. Wegläufer die halbtot ihre sämtlichen Freunde auf mich hetzen
4. Viecher die um Hilfe rufen, fast so schlimm wie die Flüchtlinge
5. Alles was sich bei 10% - 30% mal eben vollheilt - weils ja sooo viel Spass macht sie zu verprügeln-.-

(6. DD's die Aggro durch AoE haben bevor ich auch nur auf Reichweite für nen Sturmangriff bin, Vor- oder postpubertäre Möchtegerns, selbsternannte Pro's)
 
Was ich hasse...hm...




Ich hasse ihn! Jetzt werden einige zwar denken, dass der Stein keine Kreatur ist aber da täuscht ihr euch!
Er ist die Ausgeburt des Bösen. Von wegen "Leblos"...diese ach so leblosen Steine attackieren mein Inventar aufs Gemeinste!
Und mit dem Namen wollen die uns nur in Sicherheit wiegen...ich warne euch!! unterschätzt die Steine nicht denn sie sind überall...
hehehehe...ÜBERALL *Wahnsinnig grins*

*hust*...naja...und ich spiel gerne mit Feuer...
 
Der Nachtelfe Irokese. Der gab dir so ne schöne MR T Granate die einfach nur mit der Zeit LUTSCHTE!!!
 
Murlocs erstmal. Man könnte meinen die bekommen Achievements für das Töten von Spielern. *Ding! Stoffieschlächter. Töte 1 Bazzilionen Stoffträger.*

Harpyien. Hat glaub ich noch keiner hier erwähnt, was mich fast wundert, weil mich die wahrscheinlich zu Classic-Zeiten mehr Tode gekostet haben als alles andere. Fast immer in großen Gruppen anzutreffen, nur schwer einzeln zu pullen (wenn überhaupt) und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das sie beim Fliehen schneller sind als andere Kreaturen, da sie es fast immer schaffen zum Pulk zurückzukommen. Achja außerdem das Gekreische. Bei dem Sound rollen sich ja einem die Zehennägel nach oben. Brrr

Arugals Söhne. Sudden Death wie man so schön sagt. Irgendwann wird man im Silberwald paranoid und die Kamera dreht sich permanent im Kreis. Hilft aber meistens auch nicht, da die Viecher eine gefühlte Aggrorange von zwei Zonen haben.
 
Kennt wer diese Sturmriesen aus dem Fjord? Die machen im Prinzip das gleiche wie die Teufelshäscher, die reisen durchs große Land und holzen dann jeden um, welche sich denen in den Weg stellen.
 
Leute, am übelsten sind doch Harpyen! Es gibt nicht eine Quest mit guter Dropchance oder die zumindest Spaß macht, einfach furchtbar...
 
Ohne Frage bei mir auch die Murlocs.
 
1. Murlocs, Humanoide, die flüchten und dann ihre Kumpels holen...

2. Teufelshäscher, nicht wegen dem ständigen killen, die haben nur so einen total wiederlichen Sound, da wünsch ich mir immer meine Ohren weg -.-

3. Mor'Ladim, Kleiner und die drei großen in den Geisterlanden

4. Söhne von Arugal, da questet man friedlich im Silberwald, plötzlich greift was an und man liegt tot am boden ...

5. die alten Drachen im Dämmerwald und in Feralas (Smariss und Ysondre)
 
1. Murlocs

hmm die andern viecher kann ich eig ganz gut leiden^^
 
Classic - Murlocs
Classic - Menschen
BC - Teufelshäscher
BC - Dranei Männer
WotLK - Todesritter
 
Zurück