Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

1Murlocs
2die Diener in den verwüstenden Landen
3Diese netten "kleinen" Dinos in Ungoro

Wie geil .... MADE MY DAY!!!!
Und die letzten 30 Sek sind auch net schlecht!

Und Nagas kann ich auch net leiden. Vorallem die in verwinkelten Schiffsrümpfen, bei denen man genau dann festellt, dass sie einen netzen können,
wenn der Atmungsbalken auf Null ist und man noch 30 Meter unter der Oberfläche ist. ( Einigen kommt der Satz bekannt vor. BARLOW )

Da sag ich nur: "i schwör, Alter!" Die sollten nicht mehr soviel Speed rotzen. "I schwör, Alter!"

FREEEEEEEEEEEEEEEEEENCYS
Diese kleinen, blöden Fische die es in Übermassen gibt !!
Einmal ins falsche Gewässer und BÄÄÄM

Tot

-.-

MFG

Silberwald----> Sohn von Arugal, Herzinfakt---->Geistheiler...

ohne lang zu überlegen Murlocs. wie oft bin ich an den drecks dinger verreckt. kanns net mehr zählen

!!! Vor allem die Quest in Westfall, wo man ganz viel davon töten muss... oh wei oh wei war das eine Folter

Und diese Axtwerfer aus ZG sind auch übelst scheiße, könnt jedes Mal abkotzen, wenn man 3+ von ihnen an sich hat und einfach mal 5 Min im dauerstun ist und dann doch irgendwann trotz 60 k Life verreckt. -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arugls Söhne Jaaa.. Oh ja zu Classic wars übel wie viel herumlaufen ich mein es wären drei und einen trifft man immer ..

Zu Classic wars auch heftig bei den Murlocs vor Gromgol da müht man sich mit dem Elite ab und dann bei 10 % ruft er nen kollegen

Furbolgs waren nur im Eschental blöd sonst eigentlich machbar

1. Plünderer der Defias
2. Mor'Ladim
3. Teufelshäscher

Also meine "meistgehassten" Kreaturen sind in Azeroth, Scherbenwelt und Co. einfach alle Non - NPC's. Die gehen mir geschlossen, bis auf wenige Ausnahmen auf den Zeiger.

Murlocs, besonders die in den Düstermarschen.

Männliche Blutelfen als Pala oder DK absolutes must-have für alle unter 14 und einfach nur nervtötend in jeder gruppe/raid

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

lol wie geil: der fasst da meinen epischen streitkolben an und untersucht meine magieerfüllten netherstofftaschen xD

Ich hasse Stacheleber. Allein wie die rumquiken beim Kämpfen. Schrecklich!

Zurück