Eure meistgehassten Kreaturen in WoW

alter ich kann nicht mehr so ein wandelnder misserfolg
 
Ich habe eine recht effektive Methode gefunden, Murloc-Quests ohne Komplikationen zu lösen: Ich mache sie nicht!
Man könnte fast schon sagen, dass ich eine Murloc-Phobie habe. Ich meide sämtliche Strände in WoW und (wie gesagt) sämtliche Quests, die auch nur im Entferntesten mit Murlocs zu tun haben.

Nun, meine Hass-NPCs in WoW:

1. Faulbein und Luzran in den Geisterlanden. Mitte BC mit WoW angefangen, als Blutelf. Mit nem Kumpel das erste mal in den Geisterlanden gewesen. "Hey, guck ma..." BÄM!!....
2. Die Furbolgs im Nachtelfenstartgebiet. Und zwar die in Sternenruh und in dieser komischen Höhle....*ausrast*
3. Nagas unter Wasser in verwinkelten Schiffsrümpfen.
4. Mor'ladin (schreibt man den so?) im Dämmerwald: *Untote schnetzel*...*Qualitäts-Gesplatter*...*Noch mehr Untote schnetzel* Und urplötzlich liegt man im Dreck und merkt, dass man gerade nichts ahnend mehr oder weniger in ihn reingelaufen ist.
Und auf Platz 5: Murlocs und Hogger. Ich hab's nach dem fünften Mal mit meinem Schurken aufgegeben ihn (Hogger) alleine legen zu wollen. Da hat die Vernuft doch über den Stolz gesiegt.
 
Imbaroxxor "wayne" Tanks, die jede Mobgruppe nur einmal anhusten und dann zur nächsten Mobgruppe rennen
 
Spontan denke ich gerade an

- Sandwürmer jeglicher Art(?) nur einer weit und breit zu sehen, greift man ihn an, sind's auf einmal ca 2-4
- dann diese Gargoyles vor der Eiskronenzitadelle ( hat man den Weg freigeräumt, um die Kommandanten zu killen, sind sie gleich wieder da, um die Schilde zu zerstören)

Dann nerven mich die Mobs, die kurz vor ihrem Ableben laut "Mama" schreien müssen - oft mit Erfolg.
Naja lustig ist dabei nur, daß auf Mama gleich 2 "Väter" kommen -> Anspielung auf Reallife?

greetz
 
Murlocs

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hallo?

Es geht hier um Kreaturen.
Ein Spieler ist bestimmt keine Kreatur -
oder glaubt Ihr immer noch, früher auf Bäumen rumgeklettert zu sein.
 
Hallo?

Es geht hier um Kreaturen.
Ein Spieler ist bestimmt keine Kreatur -
oder glaubt Ihr immer noch, früher auf Bäumen rumgeklettert zu sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kreatur

nur weil du an was anderes denkst, wenn du das Wort hörst heisst es nicht, das es alle tun.
 
4. BC:                 Zone Höllenfeuerhalbinsel:   "Der Teufelshäscher" Irrsinniges Stahlgestell das Blizz da auf die Spieler losgelassen hatte. 70er Elite.
5. WotLK:           Zone Zul' Drak:                     " Thrym, der Hoffnungstöter" Dieses so ekelhafte Konstrukt das immer den Hauptweg hin u. zurückläuft. 80er Elite.

Die beiden sind mit meine Lieblings-NPCs. Vor allem der Stahlkoloß in Hellfire, den man als einziges aus fast jeder Entfernung sehen konnte und der dieses "ferne fremde Welt" feeling noch potenzierte. Was ein Mordsdingen. Dazu das geniale Design, die stampfenden Auspuffrohre etc, das Beben, wenn er in der Nähe war, das Alarmtröten, einfach alles an dem Dingen fand ich Woooaaaaahhh.


Thrym kommt nicht ganz da heran, aber auch sehr beeindruckendes Design. 

Murlocs? Absolut geniale Dinger, vor allem das Gebrüll von denen. Am besten natürlich die Baby-Murlocs bei den Verkäufern. 

Gnome? Forever in love. Ist halt so. Ich kann keinem Gnom was ausschlagen, männlich wie weiblich. Die haben mich völlig in der Hand.

Ok, welche Mobs finde ich fies. Eigentlich alles, was in Eastern Plaguelands rumkraucht, vor allem die Würmer. Fieseste Zone von allen mit Abstand.

Dann gibts (oder gabs?) da noch diese riesige Kreatur in Unterstadt, die ständig grüne Gülle kotzt. Böeerrgggh. Und früher die Monstrositäten, die da als Wächter rumstanden und permanent rülpsten. Klar der Hauptgrund, warum die einzige Rasse, die ich noch nicht gespielt hab, Untote sind.

Und dann der Lichking himself. Während Arthas in WC3 vor allem in den gerenderten Videosequenzen eine krass geniale Figur abgibt, wirkt er in WotLK eher wie eine verfettete Schwuchtel, völlig mißlungenes Design (auch sein Konterfei im Lade-Hintergrundbild), nichtmal die Stimme taugt was. Als hätten die da nen 16jährigen Hobby-Designer drangesetzt. Schon mit den Proportionen haperts, sein Kopf ist viel zu klein.

Mehr fällt mir nicht ein. Reicht ja auch.
 
Also ich kann Gnolle und diese Stacheleber, wie sie im Kral bzw den Hügeln von Razorfen anzutreffen sind nicht ausstehen!
 
Menschen, Dranaei, Gnome, Zwerge und beide Elfenarten finde ich schrecklich... und ich ahne schon, die Worgen werden sich auch noch einreihen.
 
1. Classic. Natürlich Morladim, damals Lvl 35 Elite. Man hat damals mit 25 dort gequestet und somit war die Aggrorange natürlich super hoch...

2. Classic. die Lvl 20 Elite Worgen in Tirisfal. Man questet dort mit 11-20.

3. Classic. Die Axtwerfer in Zul Gurub. Dauerstun ftl. :>

4. BC. Natürlich der Teufelshäscher. 110k Hps Lvl 70 Elite auf der Höllenfeuerhalbinsel.

5. Wotl. Gabs eigentlich kaum was, da man halt sein Flugmount schon ab 77 gekriegt hat. Wenn man nicht jede 2. Quest ausgelassen hat, war man also mit 77 frühestens in Scholar bzw Zul Drak. Also bleibt nur was auszuwählen aus den Startgebieten während man nur mit 100% Speed beritten war. War eig zu gut und nubsicher designed, aber damit hier was steht: die Fledermaeuse im Fjord. Die Skelettcaster im Wikingergebiet, wo der Elitedrache rumfliegt, war eig fast von jedem Char solobar....
 

/sign.

Außerdem der verf*ckte Teufelshäscher (mein erstes zensiertes Schimpfwort in diesem Forum... Das will was heißen). Jedes Mal, wenn ich auf der Höllenfeuerhalbinsel mit meiner Priesterin gequestet hab, hat er mich so erwischt, dass ich infight war, das Ruckeln gemerkt hab, nicht aufmounten konnte und er mich JEDES MAL erwischt hat. Dafür hab ich ihn ungefähr 100 Mal getötet, seit ich Level 80 bin, während meiner Bergbau-Nachskill-Zeit. Teufelshäscher gesehen - Teufelshäscher tot. Ich hab ihn gehasst. Und ich hasse ihn immer noch. Dank Dungeonfinder werd ich mit meiner Druidin nie auf der Höllenfeuerhalbinsen questen müssen, sonst würde sich mein Hass ins Unermessliche steigern, meine Seele schwarz werden, meine Wenigkeit in die USA reisen und dem Programmierer des Teufelshäschers persönlich den Kopf abreißen. Und natürlich vorher 10 Leute zum Trampeln anheuern, damit er weiß, dass ich komme, aber nicht abhauen kann... GRMPF!
 
Also da sich ein paar über diesen riesen in zul drak beschwert haben.....
als ich ihn das erste mal sah hatte ich schon so einen Schiß vor ihn das ich ihn mir nie mehr als ca. 100m
genähert hab. (Ja ich bin Legastheniker)

Wirklich schlimm find ich Gnolle die Immer! JA wirklich IMMER! Zu 2 oder 3 auf einen einstürmen müssen : /
da vergeht einen der Spaß am lvln.
 
wenn ich mit ihnen reden musss gnome

und wenn ich gegen sie kämpfe hmm vor allem allianz mässige völker da diese in 90% aller fälle fliehen wollen

lol was sich so viele über den deifelshöscha aufregen der is do voll easy zu durchschaun Oo es ruckelt immer und es kommt n cooles geräusch dann packste deinen mob pullst ihn weg oder knallst ihn no schnell um rennst seitlich vom höscha weg egal wenn da ne mobgruppe steht die kreigt man dan wenigstens no down
also ich wurd no nie von ihm erwischt bei geschätzten 7 twinks dort xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign.

Außerdem der verf*ckte Teufelshäscher (mein erstes zensiertes Schimpfwort in diesem Forum... Das will was heißen). Jedes Mal, wenn ich auf der Höllenfeuerhalbinsel mit meiner Priesterin gequestet hab, hat er mich so erwischt, dass ich infight war, das Ruckeln gemerkt hab, nicht aufmounten konnte und er mich JEDES MAL erwischt hat. Dafür hab ich ihn ungefähr 100 Mal getötet, seit ich Level 80 bin, während meiner Bergbau-Nachskill-Zeit. Teufelshäscher gesehen - Teufelshäscher tot. Ich hab ihn gehasst. Und ich hasse ihn immer noch. Dank Dungeonfinder werd ich mit meiner Druidin nie auf der Höllenfeuerhalbinsen questen müssen, sonst würde sich mein Hass ins Unermessliche steigern, meine Seele schwarz werden, meine Wenigkeit in die USA reisen und dem Programmierer des Teufelshäschers persönlich den Kopf abreißen. Und natürlich vorher 10 Leute zum Trampeln anheuern, damit er weiß, dass ich komme, aber nicht abhauen kann... GRMPF!

Als ich das gelesen hab, mußte ich echt lachen. Und ich war immer der Meinung, der hätte 'nen extra geeichten Schleichmodus. Stimmt wohl, vor allem auf Priester geeicht ... wie oft dieses Mistding mich erwischt hat ... *seufz*
 
Blutelfen generell,

joa murlocs finde ich aufgrund ihrer geräusche verdammt nervtötend,
dann die vom TE erwähnten Kleiner und Mor'Ladim
Im Alterachochland fliegt ganz selten so ein Drache rum, der damals meinen Deffwarri auf dem dort üblichen lvl innerhalb von n paar sekunden umgekloppt hat...
in den östlichen pestländern, diesen komischen komischen drecksack mit den zwei kötern, faulrufer oder so heißt der glaub ich...
in nagrand gibts so ein komisches riesenvieh welches fortwährend durch die gegend stolpert und auf entsprechendem lvl wie ich mal vermute nicht wirklich zu legen ist...
 
Zurück