Wölfe im Traum bedeuten grundsätzlich Gefahr.ist wohl noch ein Produkt aus dem Jäger und Sammler Zeitalter.auch in jedem Märchen steht der Wolf für das Böse und die Gefahr...Ich kann mich noch an einen merkwürdigen erinnern.
Ich und 2 Freunde haben an einem Marathon teilgenommen. Die Strecke begann in der Schweiz, in einem Dorf, wo es viel Grün gab. Der Lauf ging bis nach Saudiarabien.
Ich und meine Freunde waren schon in einer Wüste, die letzte Kurve der Strecke lag sicher 100 Kilometer hinter uns, also dachten wir uns, wir machen eine Pause, bei dem Vorsprung könne uns doch sowieso niemand mehr einholen.
Nach einiger Zeit, sagte ein Freund "Ey gehen wir dorthin", und zeigte auf eine Ecke in der Welt (Wie bei Echtzeitstrategiespielen, wo die Welt aufhört, und es nur eine Ecke ist), ich versuchte ihn davon abzuhalte, doch er riss mich und den anderen mit. Der Ort war ca. 10 Meter von der Strecke entfernt, aber voller Schnee. Als wir dort waren, haben uns 3 Wölfe angegriffen. Einer der Freunde hat seinen Wolf ins Gesicht getreten, der ist daraufhin weggerannt. Der andere wurde selbst umgebracht. Ich hab meinem Wolf, die Daumen so stark in die Kehle gedrückt, dass es zwei Löcher darin gab, als er schon längst tot war, fing ich an, ihn zu verprügeln. Als ich voller Blut war, liefen wir zurück zur Strecke und haben den Lauf gewonnen.
Das kann ich auf überhaupt nichts deuten^^ Ausser, dass ich einmal gesagt habe, dass ich, in meinem Leben, einmal einen fairen Kampf gegen einen grossen, wilden Hund machen will, kann ich nichts mit dem Traum verbinden.
Deuten Plx^^
Führt von euch noch jemand Traumtagebuch?
Ich hatte letztens mal wieder ein Falltraum ( leider nicht luzid ). War ein schrekliches Gefühl.
Kann jemand soetwas deuten?
Mein Traum kam definitiv von Modern warfare, weil ich das in letzter Zeit verstärkt zocke ^^
wichtig in deinem Traum ist, das du den Wolf besiegt und sogar getötet hast.das bedeutet das du eine Gefahr meistern wirst oder schon gemeistert hast...
Das heisst du stehst vor einer Herausforderung, die du nicht bewältigen kannst und es besser sein lässt.ich werde von einem 10 meter grossen dämonen wolf "entführt" in einem traum... wie zum teufel soll ich den besiegen/töten?^^
Und ich dachte ich wär der einzige.Bei mir wars auch so ich war hinter einer Tür und auf einmal fiel ich zu boden und machte meine augen zu und ich konnte nicht mehr aufwachen auch wie sehr ich es fest versuchte.Ich hatte immer gehofft das meine geschwister oder eltern mich weckten aber es passiert nichts.aber zum glück bin ich aufgewacht.Ich habe gott gedankt das ich noch aus dem traum raus gehen konnte.Hm, mit 6 Jahren hat ich echt oft nen derbe kranken Traum den ich euch lieber ned sag, das is einfah zu peinlich
Nach den Traum war ich voll hysterisch und bin irgendwie weined zu meiener Mutter gerannt.......
Naja manchmal hab ich so Träume wo i.was passiert und ich in ner brenzligen Situation bin, die ich aber eigentlich ganz leicht beenden könnten. Dann versuch ich mich immer(also das ich im Traum) zu bewegen was zu machen, aber ich beweg mich einfach nich egal wie ich mich anstreng.