P
Petersburg
Guest
Ich habe heute schohnwieder von der Schule geträumt, ausgerechnet in den Ferien. Kann es denn noch schlimmer kommen?!
^^Ich habe heute schohnwieder von der Schule geträumt, ausgerechnet in den Ferien. Kann es denn noch schlimmer kommen?!
nicht immer,manchmal^^Ich weiss klingt irre bescheuert, aber:
Koennt ihr in euren Traeumen auch immer so unglaublich hoch und weit springen? oder euch wie in zeitlupe bewegen?
das mit dem wedeln kenn ichAb und zu, ja... Ich springe gerne durch meine Stadt (allerdings wie sie vor Jahren mal aussah, nicht im Aktuellen Zustand) ^^
Entweder springe ich dann immer extremstens oder ich kann per Gedankenkraft und Arme wedeln fliegen, echt jetzt, wenn ich Flugträume habe muss ich grundsätzlich dafür mit den Armen wedeln und schlagen xD Da ist wohl zuviel Logik in mir nach dem Schema: Vögel fliegen und müssen mit den Flügeln schlagen also muss ich das auch, wenn ich fliegen will...
Wie niedlich x3Als ich noch ganz klein war, hat mir noch etwas geholfen...
ich hab ein Spielzeug-Revolver neben mich hingelegt, und ganz fest daran geglaubt dass die ganzen Monster sich fuerchten werden
Meine schildkröte hieß schildi!Wie niedlich x3
Ich hatte immer eine Stoffschildkröte names "Schutz" (Gott bin ich einfallsreich)
;D
wenn ich in traeumen fliege, dann nur nach dem Scheibenwelt prinzip - ich fliege, weil ich weiss das es so sein muss. narrativium oder wie das hiess^^Ab und zu, ja... Ich springe gerne durch meine Stadt (allerdings wie sie vor Jahren mal aussah, nicht im Aktuellen Zustand) ^^
Entweder springe ich dann immer extremstens oder ich kann per Gedankenkraft und Arme wedeln fliegen, echt jetzt, wenn ich Flugträume habe muss ich grundsätzlich dafür mit den Armen wedeln und schlagen xD Da ist wohl zuviel Logik in mir nach dem Schema: Vögel fliegen und müssen mit den Flügeln schlagen also muss ich das auch, wenn ich fliegen will...