shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
ich denke skatero hat recht mit seiner Aussage.irgendwas scheint für dich zu schwer zu sein im Alltag...ich werde von einem 10 meter grossen dämonen wolf "entführt" in einem traum... wie zum teufel soll ich den besiegen/töten?^^
grundsätzlich kannst du im Traum Größe und Kraft vergessen.die sind irrelevant.im Traum kannst du auch den 10 m Dämonen Wolf besiegen,sofern du das Problem im Alltag löst...
man soll nicht zuviel auf Träume geben.meistens ist es tatsächlich der Film der sich nochmal in den Traum verirrt, oder das PC-Spiel,oder einfach nur das fettige Essen was uns auf den Magen drückt und Alpträume hervorruft,aber wenn sich ein Traum ständig wiederholt, würde ich schon mal hellhörig werden,denn Träume sind Fenster zur Seele.im Traum verarbeiten wir so ziemlich alles was uns tagsüber so passiert, was uns Sorgen bereitet,was uns freut,etc...
und wenn ein Traum sich ständig wiederholt, bedrückt uns meist irgendwas im Alltag, auch etwas was wir vielleicht noch gar nicht richtig bewusst wahr nehmen,oder verdrängen.das kann von einer Beleidigung,die wir abbekommen haben, bis zur kommenden Mathearbeit so ziemlich alles sein, was uns im Traum beschäftigt...
sensiblere Menschen haben halt auch mehr Schwierigkeiten Dinge zu verarbeiten, die sie seelisch betreffen und reagieren auf solche Themen hier auch extremer.würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere nachdem er diesen thread hier gelesen hat auch tatsächlich heute von einem Wolf träumt