Eure merkwürdigsten Träume oO

Heute, gestern und vorgestern, an jedem dieser Tage hatte ich meine merkwürdigste Träume. Konnte gar nicht bemerken, was das für eine Bedeutung hatte. Plötzlich bin ich aufgewacht, voller Schweiß. Ich erzähle euch Mal was in den Träumen so passiert ist.

Heute habe ich von einem Überfall in meinem Haus geträumt, doch dieser Traum ging ein Stückchen weiter nach vorne. An dem Tag davor, gestern also verlor ich meinen Schlüssel so gegen 20:00 Uhr mitten in der Straße, es war ein einsamer Schlüssel und es war stockdunkel, man konnte nichts erkennen. Ich bat meinen Kumpel darum, mir bei der Suche nach meinem Schlüssel zu helfen da wir zusammen vorher mit dem Hund spazieren waren. Wir gingen die ganze Strecke nochmal durch, die wir gelaufen sind was 10 Minuten gedauert hat. Als ich aber schon die Hoffnung verloren hatte, wollte ich mit meinem Kumpel noch darüber diskutieren was ich vorher gemacht habe. Ich erzählte ihm, dass ich beim Liegen im Garten den Schlüssel verlor, dann aber gefunden hab. So fiel uns wieder ein, dass ich mich für eine kurze Zeit auf den Boden in der Straße gelegt hab, wahrscheinlich fiel der Schlüssel genau in dem Augenblick runter als ich das gemacht hab. Wir rannten als würde es um unser Leben gehen und holten uns den Schlüssel. Das war der Grund für meinen Traum, und kommen wir nun zum Traum. Zuerst suchten wir nach ihm überall, dabei fanden wir den Schlüssel an dem Ort nicht, wo wir ihn in der richtigen Welt gesehen haben, dann sah uns ein schwarzer Mann mit roten Augen komisch an, dabei versteckte er seinen halben Körper in einem Baum. Er sah uns an und er hatte was in seiner Hand, allerdings konnten wir nicht erkennen was es ist. Wir gingen zu ihm, voller Angst, er sagte uns mit einer grausigen Stimme "Kommt bloß nicht näher!". Wir standen eine Weile lang still und bemerkten schließlich, dass er sich nicht bewegt, er atmet nicht und als er das zu uns sagte, bewegten sich auch sein Mund nicht. Anscheinend wars nur ein Erscheinungsbild dachten wir, wir gingen zum Mann und ignorierten was er sagt, schließlich zeigte er uns den ganzen Körper. Ein Mann, dessen Körper wir nicht sehen konnten aufgrund der schwärze, er sah aus als hätte er keinen Körper. Mein Freund ging zu ihm und versuchte ihn zu schubsten, doch mein Freund fiel und das Erscheinunsbild befand sich aufeinmal direkt hinter meinen Nacken, er flüsterte mir ins Ohr "Entweder ihr geht, oder ich muss was ganz schlimmes mit euch machen". Ich ging weiter und sah nach hinten, er war vor mir als ich wieder nach vorne geguckt hab. Er zeigte uns unseren Schlüssel und ging fort, aber er schwebte in Richtung Norden wo sich auch unser Haus befindet. Wir rannten ihm hinterher und fanden den Schlüssel auf dem Boden mit einer Inschrift "Als Geschenk". Mein Freund ging nach Hause und ich ging nach Hause, wollte mich sofort im Bett ausruhen, da fand ich am Fenster wieder diese Person, diesmal mit einer Axt in der Hand. Die Fenstertür geht auf und es kommt herein, ich versuche rauszugehen aber die Tür blieb zu, der Kerl bewegte die Axt in Richtung mir und als die Axt mich zerfleischen sollte, bin ich aufgewacht. Ein unglaublicher Traum. Und entschuldigt mich, aber ich möchte meine vorherigen doch nicht verraten, weils was privates in sich hat. Danke.
 
Heute hatte ich wieder nen komischen Traum:

Ich habe ja bald einen Wellensittich, und auf den freue mich sehr. So als Anmerkung, spielt noch eine Rolle im Traum

Also. Meine Tanten und meine Oma kommen zu besuch. Meine Tante hat eine Plastikschachteln voller Wellensittiche. (Unstimmigkeit 1 der eine sieht aus wie eine Eule.) Doch sie waren alle tot. Alle lachten und ich ging wütend in mein Zimmer hockte mich aufs Bett und fing an eine Axt zu schleifen. Später ging ich mit meinem Cousin nach draussen. Doch es sah alles anderst aus. Es sah aus wie eine Stadt, doch sie war leer und grau. Die Bäume hatten diesen Grusel-Stil. Da sahen wir eine Schulklasse die in einen Bus stieg. Ich fing an zu überlegen, ob ich eine Felbestie oder ein Pferd als für den Angriff zu nehmen. (Wie ein Nazgûl) Plötzlich stand Justin Bieber vor uns und hielt eine Pistole gegen uns. Ich zog ein Schwert und rufte: "Für Mordor!" Und mein Cousin schleuderte eine Lavaeruption gegen den Bieber.

Dann war der Traum aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Justin Bieber niedergeknüppelt... schöner Traum. xD
 
unwetter kommt
jeep steht voll fett im garten
familie rein
oma abholen
grosze welle kommt
alle tot
 
Voll kranker traum: Riesige Aquapark im WoW style, also ein mehrere hektar grosses, mehrere Meter Tiefes becken, in dem alle besucher irgendwie mit WoW-chars verbunden sind.
Ueberall wasserrutschen von unglaublichen deminsionen, und gebaeude, die mit wasser gefuellt sind und in die man RAUFschwimmen muss...eine mit wasser gefuellte Treppe hoch.
Im Wasser sind fischschwaerme, unter anderem Piranhas.
Wenn man in die Piranhas schwimmt muss man kaempfen oder wegschwimmen, und die verfolgung abwerfen.
Die Piranhas durften aber auf keinen Fall in die Luftburg Raufschwimmen.
ich bin dauernd in Piranhaschwaerme geschwommen und musste mich retten... mein roter Pulover hat sie abgewehrt und ich schlug um mich.
Nach dem 5ten Mal, wo ich die Piranhas in die Naehe der Luftburg gebracht habe, kamen Security-Leute in Schwarz und meinten, ich haette meine Chance gehabt und jetzt is aus. Ich solle raus aus dem Park.

Genau dann bin ich aufgewacht ...
 
Selor Entertainment proudly presents...
...a DreamCatcher Industries production...

"Dream a little for me..."

Alles beginnt damit, dass ich zuhause bin, obwohl unsere Wohnung Spiegelverkehrt ist, jemand vom THW kommt und erklärt mir was über Fortbildungen bzw. Ausbildungen und Lehrgänge, wir unterhalten uns weiter doch irgendwas scheint jetzt schon sehr komisch zu sein.
Egal weiter, es gibt einen Cut und ich steh mit mind. 2 Typen woanders (weiß nicht ob noch mehr dabie sind, 2 sind aber sicher) wir unterhalten uns.

Offenbar kommen wir darauf, dass wir etwas unternehmen müssen und schleichen los.
Wir müssen dabei offensichtlich durch einen Supermarkt und hier wirds wieder recht komisch, da ich mich vor allen verstecke, hinter normalen Einkaufenden, auch vor meinen "Team-Kollegen", Ich schleiche mich also durch den Supermarkt (schaut verblüffend wie der Akzenta hier aus).
Auf jeden Fall komme ich gut raus ohne das mich wer entdeckt hätte, der dies nicht hätte tun dürfen.
Ich treffe mich wieder mit meinem Team und wir machen uns auf die geheime Basis zu suchen, wir rüsten uns standesgemäß aus und es gibt einen weiteren Cut. Wir sind in der Geheimen Unterwasser Basis in einem großen Raum, mit einem offenen Aufzug, Pumpen und alles auf mehreren Etagen, es sieht alles nach dreckiger Fabrik aus, die Decke ist geziert mit dicken Fenstern und wir sehen das Wasser über uns.

Wir stehen an mehreren Tischen auf denen Pläne rumliegen, an einer Wand hängt eine Karte der Erde die allerdings absolut nicht so aussieht wie sie aussehen sollte und eine Stadt ist markiert, die den Namen Hannover trägt allerdings irgendwo weit im Osten von dem liegt, dass irgendwie nach China aussieht es aber vermutlich nicht ist.
Bisher haben wir uns recht bedeckt gehalten, doch nun laden wir die Waffen durch und stürmen den nebenliegenden Raum, der interessanterweise voll ist mit THW Personal, die Basis ist nicht nur Kommandoposten des THW sondern auch Forschungsstation und Führungsposition für einen Jurassic Park (man hörte kurz das brüllen eines Dinos).

Es kommt wie es kommen musste, es entsteht eine massives Feuergefecht zwischen uns (mind.) 3 und den (LOL) bewaffneten THW-Truppen, Ich zögere erst zu schießen tu es dann doch und töte einige Feinde.
Nach kurzer Zeit gehen wir Siegreich aus dem Gefecht hervor und nur noch ein THWler ist am Leben, der interessanterweise aussieht wie mein Ausbilder damals, unser Truppführer ordnet mich an ihn auch zu töten, ich zieh einen alten Revolver und ziele, drücke ab aber nichts passiert abgesehen von einem Knall, ich versuche es mehrfach und schaue nach, Patronen sind drin, ich versuche es wieder und nach kurzer Zeit wird mir klar, das ich im Revolver noch Platzpatronen.

Wir lassen dann von ihm ab und durchsuchen den Raum, die Kommandozentrale und finden offenbar was wir suchten, Daten und Akten zu einen Projekt mit der Bezeichnung "45325". Wir haben allerdings keine Ahnung was es genau es ist und gehen mit allem zurück in den großen Vorraum mit dem Tisch und breiten alles dort aus und versuchen dann herauszufinden was es ist.
Allerdings ist alles recht wirr geschrieben und wir müssen arg Rätseln bis wir es endlich herauskriegen:
Projekt "45325" ist ein Virus der Alzheimer auslöst und alle Betroffenen alles vergessen lässt.
Zuerst dachte ich ja wir wären Terroristen, doch ab diesem Punkt bin ich mir nichtmehr sicher...

Der Übriggelassene THWler geht zu eineigen Sprengvorrichtungen die wir offenbar während unseres Eindringens platziert hatten und sagt uns, dass er uns helfen würde das Projekt zuende zu führen und aktiviert die Verteilungsvorrichtungen für den Virus in "Hannover" und aktiviert dann die Sprengvorrichtungen bevor er dann stirbt.

Das Team schaut sich an und packt so schnell wie möglich alles zusammen und rennt los, unser Computergenie schreit, dass er uns Zeit verschaffen kann, wenn wir zu den Pumpen gelangen und er sie aktivieren kann also rennen und "turnen" uns den Weg zu den Pumpen die er dann in der richtigen Reihenfolge aktivieren wird, während alles um uns herum anfängt auseinander zu brechen und zu explodieren, wir hören wieder das laute Gebrüll und die Fenster in der Decke und einige Wände bekommen Risse aus manchen spritzt schon Wasser, wir schaffen drei Pumpen und müssen dann im Aufzug auf die Unterste Ebene zu den anderen Pumpen, doch durch die Zerstörung stürzt der Aufzug ab, unser Führer und Ich schaffen es noch aus dem Aufzug zu springen, unser Computergenie nicht mehr.

Er ist im Aufzug gefangen der komplett hinab gekracht ist, ich will ihm helfen und knie mich hin um zu sehen ob zwischen Boden und Aufzugtür genug Platz ist um ihn herauszuziehen.
Ich knie und schaue...

Dann ist der Traum zu Ende... Ich wache auf...
 
nee alter das kannst du nicht bringen...jetzt wo es spannden wird :-)
erfinde gefälligst was dazu :-)
 
hmm gibt eig. nur drei Träume die wirklich erzählenswert sind bei mir ^^


als ich kleiner war hab ich immer am 6.12. den selben Traum gehabt.... wurde immer vom Nikolaus gejagt der mich fressen wollte (wenn jemand den Santa Claus aus Futurama kennt, so sah der ungefähr aus).
Glaub das ging ca. los als ich 4 Jahre war... und ging 3 Jahre so... immer am 6. ... war echt merkwürdig.... und nein ich war immer lieb ._.


ein anderes mal hab ich geträumt ich wäre Superman und flieg grad durch die Luft... (so schön in Superman Pose) Im Traum mach ich dann so eine Rolle zur Seite und dann....

BÄM ausm Bett gefallen :S


und vor meiner ersten praktischen Fahrstunde hab ich geträumt dass ich in England voll in den Gegenverkehr gefahren bin (glaub zumindest das es England war, lol)
 
Im Traum:

Auf einem Asiamarkt mit vielen kleinen hütten etc zwischen häusern, ich lauf so lang, schau in ne küche wo grad nen Chinamann irgendwas kocht und frag ob man irgendwo kippen kaufen kann.. er scheucht mich mit seinem Beil in der hand weg..

Nächste Szene, ich seh eine hübsche asiatin herum stehen, auf einmal fällt ein großer Sack mit irgendwas gefüllt(wahrscheinlich reis ) von einem Stapel Säcke runter und auf das Bein der Frau. Sie ist scheinbar verletzt. Irgendwie lieg ich mit ihr am Boden und halte ihr Knie und sage irgendwas wie dass es schon wieder gut wird (( hatte vor ein paar jahren einen Kreuzbandriss, kenne solche Schmerzen also.. hatte bestimmt was damit zu tun))

Ich helfe ihr auf und irgendwo her kommt eine Flutwelle, das Wasser steigt langsam an. Ich nehme sie auf den Rücken und laufe mit ihr auf dem Rücken vor dem Wasser weg durch Gras und irgend nen Feld..

*aufwach*


Ich bin halt doch ein Held..
 
Ich gehe über den Schulhof, da kommt so ein Typ, dieser gibt mir fadengerade eine. Ich kippe um und er sagt "Nerf'd Bitch!"

Was macht dass für einen Sinn?

btw. Yay Pingu Smiley
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab' grad geträumt, dass ich mit meiner mir Zugemuteten und Morgan Freeman auf dem Klo war.
 
Ich hab gehört, Chuck Norris habe mal geträumt. Es konnte nie nachgewiesen werden :O
 
Ich hab' grad geträumt, dass ich mit meiner mir Zugemuteten und Morgan Freeman auf dem Klo war.

Heute schon auf allen Toiletten deiner Umgebung nach geschaut, ob dort wer auf dich wartet?

Mein Traum von gestern Nacht: Meinen Freund mit meiner besten Freundin betrogen. Das erzähl ich ihm mal besser nicht, nacher kommt der auf komische Ideen.
 
Heute schon auf allen Toiletten deiner Umgebung nach geschaut, ob dort wer auf dich wartet?

Ich glaube, der Traum war prophetisch!
Einen Tag später habe ich mit Claire eine Doku im Fernsehen gesehen, da ging es um "Waste" und die wurde gesprochen von Morgan Freeman. Waste bedeutet sowohl "Abfall" (human waste ist beispielsweise Kacke), aber auch Verschwendung. In der Doku ging's um Verschwendung und nicht um Kacke, aber man kann ja net immer 100% akkurat vorausträumen.
 
hab letztens geträumt ich wär zusammen mit nem mädel am force unleashed 2 zocken. erst war sie darn und als sie fast down war hat sie den controller mit gegeben und ich habs dann gerichtet.
dann plötzlich gings darum mit nem mountain bike so ne irre waldstrecke runter zu rasen. dabei hatte man nen probelauf und anschiessend die zeit messung. allerdings wurde die strecke je länger je mehr mit feuer/lava bedeckt. naja wie soll ich sagen ich war zu langsam :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gestern geträumt, meine Brille hätte gekündigt und mich anschliessend erschossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich träumte,dass ich wohl bei einer einweihung eines hochhauses eingeladen war.ein gigantischer bürokomplex.ich war wohl dort ein beschäftigter,denn ich hatte wie alle anderen(hunderte Menschen) dort versammelten menschen so ein schild an meiner brust kleben,den ich aber nicht lesen konnte(typisch traum)...

naja,wir standen auf einer wiese vor dem hochhaus.die wiese war ein wenig abschüssig und es führten 2 Brücken über die wiese(warum auch immer)
die brücken waren sehr gross.das fiel mir vor allem deswegen auf,weil zur feier des tages ein jet(?) zur freude aller einige kunststückchen aufführte.diese wurden aber immer gewagter sodass sich die freude der menschen langsam in besorgtes gemurmel wandelte..

schliesslich flog der pilot unter einer der brücken durch und schaffte es nicht vor der zweiten brücke rechtzeitig hochzuziehen.ich hatte gleich ein ungutes gefühl bei der show.er prallte mit dem heck gegen die streben der zweiten brücke und kam ins trudeln.die menschen schrien auf und sahen geschockt zu wie sich der jet praktisch nach oben aufrichtete und nach hinten wegsackte,
genau in die menge die vorm hochhaus stand.es gab eine gewaltige explosion,sodass das hochhaus im fundament zu bröckeln began udn langsam in meine richtung stürzte...

ich stand seltsamerweise recht weit entfernt von den übrigen menschen und sah wie das gebäude in zeitlupe auf mich zukippte.die menschen die näher am gebäude gestanden haben wurden von den ersten ausläufern des zusammmenstürzenden gebäudes erfasst und wurden unter lauten kreischen zerquetscht.

ich stand wie angewurzelt da und sah das haus immer weiter auf mich zustürzen,während ich überlegte in welche richtung ich laufen sollte.nach hinten oder zur seite.ich konnte mich nicht entscheiden.irgendwie ging mir durch den kopf darauf zu achten wo zwischneräume am gebäude waren wo ich zwischen gepasst hätte um nicht erschlagen zu werden.
da war der sturz auf einmal vorbei und das haus lag zertrümmert einige hundert meter vor meinen füssen.

mit mir hatte ein kleiner teil der gäste überlebt,die jetzt im schockzustand zu weinen begannen.
aber die katastrophe war noch nicht vorbei.das hochhaus hatte ein gigantischen kran getroffen und die querachse des krans,an dem sich die lasten entlangbewegen knickte praktisch von dem senkrechten gerüst ab und stürzte zu boden.diese achse war sicherlich hundert meter lang udn tonnenschwer.und es blieb nach dem sturz nicht liegen,sonder rollte,da die wiese ja abschüssig war auf uns zu...
wieder sehr sehr langsam.ich schrie den leuten zu,das sich der kran näherte,aber es war zu spät für sie.sie wurden alle zerquetscht.ohne das ich das sehen konnte.aber ich wusste das niemand diese schwere last überleben würde...
wieder überlegte ich loszulaufen.aber welche richtung?links oder rechts.wo war die chance besser?welches ende konnte ich eher lebend erreichen?ich lief nach links udn ich spürte wie das gerüst an mir vorbeirauschte während der boden vibrierte...
dann war alles still.gerade nach dieser gigantschen katastrophe wirkte das so dermassen befremdlich.absolute stille.und ich stand da unter schock.ich sah das kein anderer überlebt hatte und zitterte am ganzen körper
dann wachte ich auf und mein herz schlug mir bis zum hals....scheisse ich glaub ich muss in meinem leben wohl irgendeine entscheidung fällen...
 
Ich habe schon glaub ich 4 mal in folge in irgendeiner art und weise von Mundo getraeumt... ich glaube Mundo geht wirklich wo er will Oo
 
Zurück