Eure PTR-Erfahrungen

Dragonfire64

Rare-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
326
Reaktionspunkte
3
Kommentare
590
Buffs erhalten
165
Hallo ihr
victory.gif


Ich war grad mal 2 Stunden aufm PTR und es sieht schon sehr sehr gut aus. Ich meine das die Grafikengine schon einwenig verbessert wurde kann aber auch täuschen. Bin Ally so konnnte ich den neuen Hafen bestaunen und der is riesig
rolleyes.gif


Zudem gibt es schon diverse "WTF Nerf Retri´s"- Aufschreie da die ganzen vergelter da so gut wie jeden in nichmal 5 sekunden umhauen
dunno.gif

Ich selber war mit meinem kleinen da konnte also 70er Content nich ausprobieren, allein aber die Schurken-Skills sind schon sehr fein, nur der Krieger scheint mit dem Patch gelitten zu haben (kann mich da nur auf Spieler-Aufschreie beziehen^^)

Dennoch die Frage wie findet Ihr´s? Und wie kommt ihr mit den neuen Talenten klar? Werdet Ihr vllt aus Trotz umspeccen?

Zudem muss ich noch anfügen das die neuen DMG-Dummies echt ein Segen sind
smile.gif

(Holz-Puppen wo man seine DPS testen kann)

Ich kann Euch übrigens beruhigen auf dem PTR haben die Menschen das totstellen nicht, Blizzard scheint sich also der Community gebeugt zu haben.
(kann sich aber natürlich noch ändern)

Freue mich auf Eure Erfahrungen!

LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meinen Char immernoch nicht drauf. Warte schon seit 2 Tagen drauf. Aber mit den Archievments und dem Friseur finde ich alles sehr nett gehalten.
 
Komm auch nicht rauf...PTR Runtergeladen aber Char Transfer ist zu voll.
 
Ich kann mich dem TE nur anschließen.
Retri Nerf Aufschreie wo man nur hinsieht.
Geiler Hafen Grafikengine funzt noch nicht vollständig. Ist aber verbessert worden. (schattenfehler)
Und muss mit nem Low gimp Char abgammeln weil leider meine 70er Noch am verschimmeln sind in der Warteschleife
sad.gif

Melde mich aber wieder :>


Zum Thema Dummies :O : DPS testen schön und gut. Wenns doch nicht so pervers am laggen ist. Wollt nur mal vorbei schauen und da hat man es scho gemerkt wie hulle
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komm nicht aufn PTR da Beta geflagter ACC. Kann also garkein 3.0 testen ^^
 
ich bekomme meinen char auch nicht aufen server^^
 
Naja, die Gnomengesichter erinnern mich momentan etwas an besoffene Zwerge, so mit roten Wangen und Nase oder an äh ne Nut*e, die am Ende ihres "Berufslebens" angekommen is...
 
das mit den nerv retris liegt wohl daran, dass noch eine ältere version vorhanden ist, als momentan auf dem beta server. so ist art of war noch nicht genervt, sowie der richturteil dmg noch nicht angepasst.

die sollten mal lieber still sein mit den nerv geschreie.
 
komm auch net druaf gestern abend war wow europe down und mein transfer geht einfach net voll mist mit lvl einser machts kein zock!!
 
Also die Grafik ist ja mal sehr schön verbessert worden !

Auch die Archievments sind sehr nett, wenn auch noch ziemlich verbugt...

Ich werd in den nächsten Tagen mal ein wenig an den Talenten rumschrauben um mal alles auszutesten.

Was ich schade finde ist das durch die Zaubermacht nun wirklich alles gleichgesetzt wird.
z.B. mein geliebter Hexer Halsschmuck



hat jetzt anstatt 51 Schattenschaden nur 42 Zaubermacht.
 
Ich mag die neuen Talentbäume - nur hab ichs mit meinem Protpala verpasst ne Damagewaffe zu besorgen!
Mage ist leider ziemlich unspektakulär von den Talentbäumen. Am geilsten haben es auf jeden Fall die Krieger mit ihren beiden 2 Händern.

Lustig find ich wie manche Leute Gold verdienen wollen mit irgendwelchen LowGlyphen :-)

Werde heute auf jeden Fall ma ein paar Heros ausprobieren - und ma sehn vielleicht geht ne Runde MH :-)
 
Hatt gestern nur kurz zeit um meinen Krieger mal anzuschauen und zu skillen. (Def-Tank)

Finde die Talente für Tanks sehr nett ABER die Krieger und die Heiler werden sich arg umschauen, da die Avoidance (Block, Parry, dodge, Defense) doch arg nach unten gingen. Aufm Life-Realm hab´ ich z.B. 546 Verteidigung, aufm PTR noch knapp über 500 (508 oder so). Also werden viele Tanks, die momentan auf Ausdauer sockeln zurück auf Verteidigung gehen müssen, um Critt-Immun zu bleiben.

Ansonsten macht der Def-Tank mehr Schaden (Live-Realm: Schildschlag-Crit ca. 1000 (max. 1200) - PTR hatte ich jetzt schon locker 1600 crits) Der Cone-AoE-Stun ist sehr nice, konnte aber die Aggroerzeugung innerhalb von Gruppen noch nicht testen.

Soweit mal die allerersten Eindrücke
 
Zurück