Eure PTR-Erfahrungen

Ich hab mir das ganze mit meinen 70ger auch mal angeschaut. Die grafik ist definitiv besser geworden. Hier und da noch ein paar Bug's (Wasser in SW ist komplett durchsichtig). Die Ladebildschirme sind auch ein wenig moderner geworden
smile.gif
 
Habe Hexer,Jäger,Krieger,Priester getestet und bin einerseits schwer begeistert von den Talenten , andererseits muss ich sagen das es bei den meisten Klassen irgendwie nach easymode aussieht xD ich glaub da muss blizz noch was tun ^^ ich mein 2k crits mit Schildschlag mit meinem Karakrieger find ich heftig .
Aber die Talente an sich sind sehr geil geworden
 
Habe Hexer,Jäger,Krieger,Priester getestet und bin einerseits schwer begeistert von den Talenten , andererseits muss ich sagen das es bei den meisten Klassen irgendwie nach easymode aussieht xD ich glaub da muss blizz noch was tun ^^ ich mein 2k crits mit Schildschlag mit meinem Karakrieger find ich heftig .
Aber die Talente an sich sind sehr geil geworden

Oder in Nordend wird die Mobvstärke drastisch angezogen das soviel Damage nötig is XD

Ich warte bis der Patch live geht und teste dann mal geschmeidig den Frostmagier.... ich freu mich schon auf shattern mit DeepFreeze *hrhr*
 
Oder in Nordend wird die Mobvstärke drastisch angezogen das soviel Damage nötig is XD

Ich warte bis der Patch live geht und teste dann mal geschmeidig den Frostmagier.... ich freu mich schon auf shattern mit DeepFreeze *hrhr*


naja in der Beta kloppe ich mit meinen 70er mittelmäßig BC equippten Verstärker Schami auch 73er Mobs um.
Zumindest auf dem aktuellen Stand sind die Trashmobs nicht übermäßig schwer.
 
Hab das Ganze mal mit meiner Firemage gestestet (Gnomin) ....

Ok, von vorne darf ich sie nicht mehr ansehen, da wird einem ja schlecht!

Dmgboni ging von ca. 1050 auf 920 zurück
sad.gif



Aaaaber, lebende Bombe im Feuerbaum wird echt lustig
victory.gif


Naja, wie viele hier ja schon berichtet haben spinnen die Schatten noch etwas (flacken wenn man sie einschaltet) und in SW fehlt einiges an Wasser.


Btw ... Danke Blizz dass ihr sie kopiert habt als sie tot in Mecha lag ^^
 
Das meiste wurde angesprochen, Gnome sehe irgendwie seltsam aus, Grafikengine wurde angepasst.

Was mir aufgefallen ist das die Glyphen für den neuen Beruf zwar nett snd, aber die Mats niemals stimmen können. Ich kann im Bereich 250 - 300 immer noch mit Mats aus Tier1 skillen. Dazu sind noch keine Minor Glyphen da.

Hexertalente sind verbuggt, alles was über sie derzeitigen Talente hinausgeht funktioniert eigentlich nicht. Aber Gewitter macht Laune mit dem Schami, ich lass im Duell gerne Gnome fliegen^^
 
Damagedummies für die Horde stehen in Orgrimmar bei dem Mountverkäufer an der Wand rum. Woanders weiß ich's nicht, habe bis jetzt nur die benutzt ;>
 
zu den nerv retri threads....es sit der aktuelle patch drauf, also die änderungen an art of war etc... hab ja meinen pala drauf und der macht viel spaß^^

ist zwar noch bissel verbuggt art of war mit dem flash heal aber sonst gefällt mir der retri richtig gut. zudem profitiert er immens von der zusammenlegung von crit/haste/ hit. ich mein 28% crit für spells als retri der zudem knapp 800 spell power hat, ist nicht schelcht^^

und man kann sich durch die neuen siegel wirklich schnell wieder hochreggen, ob nun hp oder mana
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag die neuen Talentbäume - nur hab ichs mit meinem Protpala verpasst ne Damagewaffe zu besorgen!
Mage ist leider ziemlich unspektakulär von den Talentbäumen. Am geilsten haben es auf jeden Fall die Krieger mit ihren beiden 2 Händern.

Lustig find ich wie manche Leute Gold verdienen wollen mit irgendwelchen LowGlyphen :-)

Werde heute auf jeden Fall ma ein paar Heros ausprobieren - und ma sehn vielleicht geht ne Runde MH :-)

Ach stimmt siehste dat hab ich vergessen, dachte ja die glyphen wären nur hier und da ne optische verbesserung aber hey, das sind mal richtig sinnige sachen bei (z.b. -60 sekunden cd auf sprinten...), auch gibt es schon im ah die papiere auf denen man verzauberungen verewigen kann. Ich glaub es hiess "Verdeere-Papier" und ist sehr sehr genial so kann ich mir als enchanter dann meinem dk 2x mungo rüberschicken
wink.gif

Hoffentlich könnt ihr bald auch mal drauf und reinguggn scheint ja doch recht überfüllt zu sein, aber muss sagen gelaggt hat bei mir gestern nix o.o
Mir ist aber aufgefallen das auf dem PTR die Leiste für Latenz, FPS, ihr wisst schon^^ fehlt Oo

LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu den nerv retri threads....es sit der aktuelle patch drauf, also die änderungen an art of war etc... hab ja meinen pala drauf und der macht viel spaß^^

ist zwar noch bissel verbuggt art of war mit dem flash heal aber sonst gefällt mir der retri richtig gut. zudem profitiert er immens von der zusammenlegung von crit/haste/ hit. ich mein 28% crit für spells als retri der zudem knapp 800 spell power hat, ist nicht schelcht^^

und man kann sich durch die neuen siegel wirklich schnell wieder hochreggen, ob nun hp oder mana

Klar ich mein ich gönns den palas, es sollte nur nicht allzu krass sein so wie aufm ptr die ziemlich gut equippten retri´s zum beispiel gegen nen off-warri, der ja dank platte eine wenig länger stehen sollte, lag nach 4 sekunden im dreck Oo bei gleichem Equipstand wenn ich mich nich versehen hab, beide Mischung aus T6 und S3/S4. Und da find ich is das schon nachholbedarf^^
Und mit der Zaubermacht is auch noch nich ganz so dufte die is ja auch schon aufm PTR, also grad die Heiler brüllen dat se vorher 1/3 Heal als Spell hatten und nun ne Menge weniger, das kann ich aber nich bestätigen weil ich keinen Caster mehr hab, aber seht gerne mal nach^^

LG
Drago
 
Hatt gestern nur kurz zeit um meinen Krieger mal anzuschauen und zu skillen. (Def-Tank)

Finde die Talente für Tanks sehr nett ABER die Krieger und die Heiler werden sich arg umschauen, da die Avoidance (Block, Parry, dodge, Defense) doch arg nach unten gingen. Aufm Life-Realm hab´ ich z.B. 546 Verteidigung, aufm PTR noch knapp über 500 (508 oder so). Also werden viele Tanks, die momentan auf Ausdauer sockeln zurück auf Verteidigung gehen müssen, um Critt-Immun zu bleiben.

Ansonsten macht der Def-Tank mehr Schaden (Live-Realm: Schildschlag-Crit ca. 1000 (max. 1200) - PTR hatte ich jetzt schon locker 1600 crits) Der Cone-AoE-Stun ist sehr nice, konnte aber die Aggroerzeugung innerhalb von Gruppen noch nicht testen.

Soweit mal die allerersten Eindrücke

Ja liegt dadran das dir ja 20 Verteidigung fehlen die du sonst skillen konntest, dafür aber 5% mehr dodge, die absorbation an sich sollte also eigentlich nach oben gehn und normal sollte man auf dem ptr schon nicht mehr zu crushen sein (was ich schade finde eigentlich, weil ich das als ziel hatte passiv crush-immun zu werden is nun aber auch wurscht, so wie et jetz is kanns bleiben die sollen uns bloss nich die crit-immunität nehmen^^. Naja werd ja erst wieder Tank mit Wrath meinen Krieger hab ich mit 56 inne Tonne gekloppt weil ich nach dem 3ten doch keine Lust mehr drauf hatte und bin jetz bis zum dk erstmal dd^^ und mal sehn ich mein der schurke is mehr als genial und erfüllt mit dem ptr-stand eigentlich genau das was ich will, melee-dmg mit AoE-effekt und einer art missdirect, nennt sich schurkenhandel, wo man seine aggro auf ein ziel überträgt was die schurken wieder richtig sinnvoll in raids macht! Aber das seh ich dann mit dem dk wenn er sich als tank so gut spielt wie ich das hoffe wird er main wenn nich wirds der schurke^^ Ist also noch alles offen
smile.gif


LG
Drago
 
naja...pala ist immer noch zum teil nen procc abhängig, der pala profitiert einfach immens davon, das hit/crit/ haste zusammen gelegt worden ist und das die siegel von ap und spell power profitieren

das brüllen der heiler versteh ich in sofern nicht, das ihre + heal ja spellpower geworden ist. d.h. sie bruachen die 1/3 spelldmg nicht mehr da sie ja die spellpower an sich haben. schaden zuaber 1 : 1 heal zauber ca 1:2

was auffällt ist, das sie bereits die items auf wotlk ausgerichtet haben. so hat meine pala def hose kein spell mehr, dafür aber str.

bzw was auffällt ist, das sie die items wie " fire dmg" zu normalen spell power gemacht haben, wobei die spellpower dann geringer ist. dadurch haben sie weniger spellpower

zudem was haben sie weniger? + heal?...das kann gut sein weil wie gesagt sie die items auch geändert haben, aber eigentlich dürfte sich ncihts verändert haben ( wenn dann minimal aufgrund vom runden weil ja der faktor eigentlich 1,9 ist)
 
Erstmal Hallo.

Ich warte auch noch, dass mein Char kopiert wird... wird wohl leider etwas lang dauern (durchschnittliche Wartezeit: 5 Tage oO)

Naja egal. Ach ja wegen der Latenz: Die Steht schon da, aber die is jetzt woanders. Auf deiner Menüleiste, wo das esc-menü anzuklicken ist. Der kleine bildschirm da leuchtet entweder rot oder grün, und wenn du drüberfährst mit der Maus, dann erscheint der Latenzwert etc.


mfg Carcerus
 
naja...pala ist immer noch zum teil nen procc abhängig, der pala profitiert einfach immens davon, das hit/crit/ haste zusammen gelegt worden ist und das die siegel von ap und spell power profitieren

das brüllen der heiler versteh ich in sofern nicht, das ihre + heal ja spellpower geworden ist. d.h. sie bruachen die 1/3 spelldmg nicht mehr da sie ja die spellpower an sich haben. schaden zuaber 1 : 1 heal zauber ca 1:2

was auffällt ist, das sie bereits die items auf wotlk ausgerichtet haben. so hat meine pala def hose kein spell mehr, dafür aber str.

bzw was auffällt ist, das sie die items wie " fire dmg" zu normalen spell power gemacht haben, wobei die spellpower dann geringer ist. dadurch haben sie weniger spellpower

zudem was haben sie weniger? + heal?...das kann gut sein weil wie gesagt sie die items auch geändert haben, aber eigentlich dürfte sich ncihts verändert haben ( wenn dann minimal aufgrund vom runden weil ja der faktor eigentlich 1,9 ist)

ja das mit den items hatt ich auch schon gesehn, wenn man danach geht sieht das alles sehr normalisiert aus, ich hoffe halt nich das dann heiler wie caster iwann gleich aussehn weil dat würde die atmosphäre kaputt machen find ich O.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal Hallo.

Ich warte auch noch, dass mein Char kopiert wird... wird wohl leider etwas lang dauern (durchschnittliche Wartezeit: 5 Tage oO)

Naja egal. Ach ja wegen der Latenz: Die Steht schon da, aber die is jetzt woanders. Auf deiner Menüleiste, wo das esc-menü anzuklicken ist. Der kleine bildschirm da leuchtet entweder rot oder grün, und wenn du drüberfährst mit der Maus, dann erscheint der Latenzwert etc.


mfg Carcerus

Hihi ok danke werd mal guggn weil ich die dumme leiste gesucht hab wie sau und dachte warum die nu weg is^^
 
es heisst nerf und nicht nerv! ;-)


Bloss blöd, wenn man das 51 Talent skillt, hat man nur 10 Punkte für einen anderen Baum, wobei das 16ner Talent bei vielen Klassen sehr nice war. Also hat man die Qual der Wahl
 
Zurück