Eure PTR-Erfahrungen

Hat schon jemand einen Destruction Warlock getestet??
Also wie sich der Opfer-Nerf auswirkt und welche Skillung gute DPS fährt ?

Leider läuft laut Blizz mein Charcopy-Verfahren noch knapp 7 Tage und
komme deswegen leider bis jetzt nicht dazu es selbst zu testen.

mfg
Grud
 
es heisst nerf und nicht nerv! ;-)


Bloss blöd, wenn man das 51 Talent skillt, hat man nur 10 Punkte für einen anderen Baum, wobei das 16ner Talent bei vielen Klassen sehr nice war. Also hat man die Qual der Wahl

das stimmt jap, aber das gute ist ja das du die neuen fähigkeiten erstmal n bisschen einspielen kannst find ich zum beispiel gut das die dd´s schonmal ihre rotationen (hunter z.b.) neu austesten können und ich mein mit 80 skillt man eh wieder anders als man es mit 70 gemacht hätte liegt halt an der masse der guten skills und man kann leider nich alle nehmen >.<

smile.gif



Ach und Grud: Gugg lieber zwischendrin mal das mit der Warteschlange is kein reeller Wert also nur vorgerechnet, immer mal wieder probiern hab leider keinen warlock sonst hätt ichs mal gemacht...Das einzige was zu hören war das irgendwas beim hexer buggy war, soweit ich mich erinnere gings um die 5% crit die man skillen kann, aber genau weiss ichs nich, die hexer aufm ptr meckern aber auch sonst nich scheinen also zufrieden, da müsste sich n real hexer zu melden
wink.gif


LG
Drago
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freue mich, dass ich mit Heilequipment und Heilskillung 1259 Spellpower unbuffed habe. Damit geht das Farmen nun wesentlich schneller, als mit ~800 Spelldamage vorher
wink.gif

Die Änderungen am Druiden (gerade Heildruiden/Moonkins) sind großartig und ich schaue mit Zuversicht auf den Patch/AddOn.
 
Also mein Hexer is gestern auch endlich kopiert worden (ca ein Tag wartezeit gehabt). Und ich muss sagen ich war erst freudig überrascht, hab halt versucht wieder ne halb wegs vernünftige pvp skillung hinzubekommen...natürlich als aller erstes musste ich die dämonenform testen
happy.gif
und dazu sei nur gesagt, wenn sie so ins Spiel implementiert wird sind die letzten punkte im Dämo baum für die Katz. Die Dämonenform is sowohl im pve als auch im pvp schlichtweg nicht zu gebrauchen. Allein schon der drei Minuten coldown is echt nervig, zu gute halten muss ich ihr allerdings das sie momentan ziemlich verbuggt ist zB verschwindet dein Dämon nich was er ja eigentlich sollte und es kommt vor das man nicht volle hitpoints hat wenn man zum Dämon wird was ja ebenfalls der fall sein sollte wenn man sich Verwandelt und noch so einige Dinge bei denen ich aber langsam echt keine Lust mehr habe sie auf zu zählen. Aber auch schon alles was man vorher skillen müsste um überhaupt bis nach ganz oben im Baum skillen zu können
ohmy.gif
. SL Hexer werden wohl sehr verzweifelt da stehen sobald sie irgendeinem Nahkämpfer gegenüber stehen, ob es nun der Krieger mit seinem Titangrip oder seinen imba talent wirbelwind der gefühlte 5 Minuten läuft wenn man selbst n stoffi ist, ach ja und das beste am SL Hexer ist SL überträgt keine 30% schaden mehr auf den dämon ne ne ne es sind jetzt ganze 15%
angry.gif
, das heißt auf gut deutsch SL hexer werden im pvp jetzt genau wie alle anderen Stoffis freiwilld sein.
So das war jetzt nur mal ein kleiner Teil dessen was ich mit ansehen musste, zum Hexer im Zusammenhang mit diesem Patch sei gesagt, es ist zwar noch sehr unbalanced aber im großen und ganzen kann man sagen Schneesturm hat sich meiner meinung nach viel zu sehr von dem Hexernerf!!!11 Schreihälsen beeinflussen lassen.
Aber Blizzard währe ja nicht Blizzard wenn es nicht auch etwas positives gäbe , ZB sehen jetzt Lebensentzug und dergleichen total stylisch aus und ähm naja euch wird sicherlich noch irgendetwas anderes positives auffallen wenn ihr euren Hexer testen werdet, will ja nich zu viel Spoilern
rolleyes.gif


übrigens soll das kein mimimi sein, denn ich wette jeder andere pvp Hexer wird, sobald er seinen Hexer testet, sehr gut verstehen was ich meine
happy.gif
 
wie funzt das eig mit PTR

würde auch mal gern den hafen von SW sehen muss ich da iwas in WoW verändern oder wie wa

und kann ich dann trotzdem noch normal zoggn?

blush.gif
viel fragen ich weiss
blush.gif
 
wie funzt das eig mit PTR

würde auch mal gern den hafen von SW sehen muss ich da iwas in WoW verändern oder wie wa

und kann ich dann trotzdem noch normal zoggn?

blush.gif
viel fragen ich weiss
blush.gif

du kannst in dem moment nicht normal zocken du kannst unten im launcher auf testrealm gehn dann erstmal kurz deinen char kopiern, in der zeit kannst du den client runterladen was ca. 2 stunden dauert, wenn du dabei wow spielst dann dauerts natürlich länger, dann kommt nochmal ein 200 mb update und wenn das fertig ist kannst du über den ordner /PTR-Test die WoW.exe da starten und kommst ins spiel und wirst mit dem neuen wrath of the lich king login begrüsst (ich lieb den jetz schon
biggrin.gif
), zu der zeit musst du natürlich guggn das dein char auch schon kopiert ist...Ab dann kannste dir alles neue anguggen und wenn du dann doch wieder deinen char spielen willst beendest du den ptr-client und gehst wieder auf deine normale wow.exe^^

Guggs dir mal ne zeit an, meiner meinung nach lohnts sich...

LG
Drago
 
So richtig zum testen bin ich heute Nacht dann doch noch nicht gekommen, aber das eine oder andere Feature wurde dann doch mal angeschaut.
Das Achievment-System hat mich an manchen Stellen doch seeeehr zum schmunzeln gebracht und da fragt man sich, ob die Macher beim erstellen von manchen Sachen nicht gerade eben einen über den Durst getrunken haben ^^

Mit den Talenten bin ich noch ein klein wenig am verzweifeln, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann wie ich es machen soll. Da ja bei den Magiern Elementare Präzesion eine Ebene runtergerutscht ist, im Arkan nette Talente aufgetaucht sind, stellt sich mir aktuell die große Frage ob es sich lohnt oder nicht lohnt. Da steht also noch eine große Testphase an.

Aber bisher bin ich positiv überrascht von dem was sich mir geboten hat und bin gespannt ob es auch so bleibt ^^
 
Zurück