Eure rnd "Elite"

Pcasso

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
396
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Schönen guten morgen,
da ich gerade nicht sehr viel zu tun habe auf der Arbeit und mir die Situation gerade eingefallen ist dachte ich ich sammel mal ein bisschen eure "Elite-Spieler" Situationen
smile.gif


Ich hab mir nen Deathknight gemacht zum tanken und war anfang dieser Woche mit lvl 69 als tank mit in der Krypta & Sethek (selbe gruppe).
zuerst in der krypta: alles lief wunderbar, die aggro war kein problem, ich habe sie konstant gehalten, der heiler hat seinen job gemacht und die dd schön die mobs umgeprügelt.

sethek: Nach den ersten 2-3 mobgruppen ist mir aufgefallen das ich permanent die aggro verliere an einen anderen todesritter. ich schau mir also genau sein handeln an und stelle fest das er "tod und verfall" spammt sobald es bereit war, genau wie ich. Logischerweise war ich aber in der frostpräsenz und hatte ja somit mehr aggroaufbau. Da in der Krypta alles geklappt hatte dachte ich mir ich mache was falsch und fing an zu zweifeln.
Wir sind kurz vor dem ersten Boss der die Elementare beschwört, da ich immer wieder die aggro an den anderen DK verloren habe betrachte ich ihn und stelle fest das er nur ein bisschen weniger hp hat als ich.
mein erster gedanke "ist er in der frostpräsenz?"

ich spreche ihn an:" sag mal, du hast aber schon die blutpräsenz aktiviert oder?"
er: "frost"
ich: "wtf....kein wunder, was willst du in der frostpräsenz als dd?"
er: "von der blut habe ich doch nichts"
ich: "du machst 1) viel weniger schaden und baust 2) viel mehr aggro auf in frost"
er: "da steht nichts von weniger schaden"

<<<mein kopf hat zu diesem zeitpunkt ca. 30 beulen und der tisch ist schon leicht angeschlagen>>>

ich: "les dir mal die blutpräsenz durch, da steht ganz klar 15 % mehr dmg"
er (erneut) : "ich hab als dd nichts von der blutaura"

<<<die tastatur weist einige bissspuren auf>>>

ich zünd mir ne kippe an und atme erstmal tief durch.....
ich weise ihn erneut darauf hin das er die blutaura anmachen soll...gucke ihn an
die hp gehen deutlich zurück und ich denke mir alles klar, dann kanns ja weitergehen

nächste mobgruppe.
ich geh ran, verliere aggro, guck mir den dk an und er hat wieder nur minimal weniger hp als ich

die hände fuchteln in der luft rum und mein monitor wird angeschnauzt

zu diesem zeitpunkt teile ich der grp mit das ich in die blutpräsenz gehe und den dd spiel weil ich keine lust hab mich um die aggro zu prügeln

an und für sich hätte es mich nicht gestört wenn er den tank gespielt hätte, aber die dummen aussagen von ihm waren etwas auf die palme bringend

nein, es war leider noch nicht alles

nach einigen fehlpulls und BEINAHE-wipes , gelangen wir zum vorletzten raum (wo die druiden den boss beschwören können)

das erste was ich mir gedacht habe: "die können fearen, ich sag ihm besser bescheid das er sie zurückziehen soll"
da war er aber auch schon dran und wurde (oh welch wunder) in die anderen gruppen reingefeart....wipe x 1

geist freilassen, hinlaufen

die gruppe ist vollgereggt ich erzähle ihm er soll die gruppe zurückziehen...alles klappt wunderbar....
meine gedanken: "nu wirds wohl klappen"

die zweite gruppe wird gepullt, unser tank bleibt vorne stehen......fear, wipe x 2

freilassen, hinlaufen, reggen

wir gelangen an der mobgruppe an die in der mitte von raum steht

er pullt (soltle inzwischen dazugelernt haben) und bleib stehen....
fear, wipe x 3 , freilassen, hinlaufen , reggen

ich frag ihn warum er nicht zurückgepullt hat
seine antwort: die stehen in der mitte vom raum die kann man nich zurückpullen


-.- <<<<dieser "smiley" wäre in diesem moment das perfekte ebenbild von mir gewesen....


aber letzten endes haben wir doch noch die instanz geschafft
ich habe lvl 70 erreicht und die erkenntnis und erneuten beweis gefunden

WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL

in diesem sinne, gebt mir stoff zum lesen, im nachhinein find ich solche storys einfach nur unbezahlbar und bleiben für diejenigen unvergesslich und da würd ich gern mehr über eure
"Elite" sammeln
smile.gif


p.s. (wenns geht ein bisschen ausformulieren, nicht nur , tank pullt wipe 5x weil heiler afk blabla)
p.p.s (ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler und sehr wahrscheinlich falsche zeichensetzung, verständlich ist der text glaub ich trotzdem ^^ , falls nicht, es ist freitag, drückt nen auge zu)
 
Hehe, das hört sich ja Klasse an
smile.gif
... Da wollte wohl jemand nich zugeben das er überhaupt keine Ahnung von seiner Klasse hat ^^

Ich spiel selbst auch nen DK... macht spaß mit dem zu tanken... aber letztens waren wir drak tharon hero und dem "DD" DK ging das mal alles nich schnell genug ^^... fängt an zu pullen etc... nervt die ganze Gruppe, zu guter Letzt hat er unter 1000 DPS gehabt und fängt dann noch an rumzumotzen, Er zu mir: du bist zu lahm... du musst nicht alles markieren etc. Das übliche eben.

Daraufhin habe ich ihm gesagt das ich das Spiel hier nicht spiele um Stress zu haben, das er mich nervt ^^ und das er jetzt rausfliegt
smile.gif


Wenn ich das hier weiter vertiefe, rege ich mich nur auf... Deswegen lass ichs
wink.gif


Grüße und schönes Wochenende
Bierzelthocker
 
Die perfekte Einstimmung auf das Wochenende..
...was freue ich mich schon wieder drauf
smile.gif
 
Nun, besondere Leute gibt es immer, nicht nur in Random-Gruppen... Ich beisse mir auch immer beinahe die Zähne an der Tastatur aus, wenn nach einem Naxxramas-Raid das Feedback vom Raidleader kommt: "... Die Heilung war heute ein bisschen dürftig..." Wh00t? Ich habe mich reingeschmissen was geht, und dann sowas... Da fallen meinem Heil-Baum fast die Blätter runter... Nächster Gedanke: Werfen wir einen Blick ins Heilmeter.

Fazit: Geheilt über alle Daten.
1. Mauros (meine Wenigkeit) XXX (2300 hps) 72%
2. "Der zweite Heiler" XX (1150 hps) 20%
3-7. Rest

w00t.gif
w00t.gif


Wobei mein Equipstand nicht wirklich bedeutend besser ist als der des zweitplazierten Heilers... Aber ein Heiler, der in einer Northend-Raidinstanz gerade mal 1150 hps hinbekommt, obwohl es von der Menge an Schaden, die reinkommt, wesentlich mehr zu heilen gegeben hätte... Ich meine, 1150hps hat man schon zu BC-Zeiten gut hinbekommen.

Aber so ist das nunmal, ich freue mich auf einen anstrenenden Sonntagabend-Raid
rolleyes.gif
 
Hehe

schöne Geschichte
biggrin.gif


solche Sachen hab ich schon zu oft erlebt... kann hier und jetzt aber grad kein konkretes beispiel nennen
sad.gif


man trifft immer wieder auf solche, wie du sie so schön bezeichnest "Elite" und manchmal frage ich mich echt, ob sie das absichtlich machen, oder ob sie von natur aus solche... ähm, leute sind halt xD

mfg
 
hahaha das kommt mir beides so bekannt vor^^
gestern azjol nerub mit einem netten heal+ tank pärchen versucht die von der leichtigkeit mehr als überzeugt waren und von ihren kenntnissen auch.....
naja es warn ca 5 wipes vor dem ersten boss. (bei den 3 spinnengruppen davor immer am gift krepiert)
wie sich herausgestellt hat hatte der dk-tank dd klamotten an und der palaheiler sein lvl 70pvp heilset (es is ja lila -.-)
das der heiler dadurch überfordert war is irgendwie logisch..... und das der dk nicht ansatzweise aggro halten konnte kam noch dazu.....

er hat sich dan mit den sätzen verabschiedet ihr seid ja alle naps usw...... hat uns noch schnell erklärt das wir alle zu wenig dps fahren, und doch lieber normale inis gehn solln um an equip zu kommen. (naja ich war der "schlechtest" equipte mit nur 2 25er t7 teilen und 2 blauen teilen)
(jeder der 3 dds war 2k+ , sollte doch reichn da drinnen oda)
anschließend wurde seine glanzleistung mit den 3 naps von ihm noch lautstark im lfg chanel herumposaunt.

jetz is der gute bei 3 neuen freunden auf der ignore und aus!

naja es regt mich schon wieder auf wenn ich nur dran denk
 
Da bin ich ja fast froh, das es nur wenige Palatanks gibt, Krieger können mir nur einzelne mobs abspotten, aber vor Gruppen muss ich mir keine Angst machen. Selbst wenn ein anderer tankt, mach ich halt Schaden, Heile und tanke wenn er stirbt ^^

Übrigens, Sethekhallen mit 69/70 und ihr schafft nicht 2 Gruppen auf einmal? oO ,hattet ihr nur nen HybridHeal dabei?

Normal rennst du doch in einen Raum, pullst alles was da steht und tankst an? DK ist doch ähnlich gut mit dieser am Boden blubernden Dingens wie ein Pala?
 
Lang, lang ists her, da gabs noch kein BC und erst recht kein Nordend und auch Manareg durch Willenskraft war äusserst fragwürdig. Mana war ein wahrhaft wichtiges Gut und entweder man konnte damit umgehen oder man musste unzählige verschiedene Dinge schlucken, um zu überleben (ja, damals gab es keinen globalen Cooldown auf Items).
Auf alle Fälle war ich da als Heiler in ner Instanz. Wir begannen den ersten Kampf und sparsam, wie ich war gabs für den Tank erstmal nen HOT und nachdem seine HP so auf rund 1/3 der Maximal-HP waren habe ich wie gewohnt ne grosse Heilung gecastet.
Nach dem Kampf fand der Tank dann, ich solle doch bitte heilen wenn er Schaden nimmt, damit er nicht stirbt. Das Argument, dass ich manasparsam heile damit ich noch Reserven habe, wenn etwas schief läuft wollte er nicht nachvollziehen. Nunja, was soll ich sagen: damals wars noch so üblich, dass man einen Main hatte und wenns gross kommt nen einzelnen Twink, deshalb liess wollte ich mir von nem Tank nichts vorschreiben lassen, da er bestimmt selbst noch nie nen Heiler gespielt hat und ich meine Stärken und Schwächen recht gut einschätzen konnte. Nun ging das so 2-3 Gruppen weiter und nach jedem Kampf gab es die selbe Diskussion, obwohl es nicht einmal auch nur annähernd brenzlig war. Bei der grob geschätzt 5. Gruppe war es dann tatsächlich soweit: unser Schurke wurde quer durch den Raum gefeared und zog noch 2 weitere Gruppen zu uns. Nach geschicktem Manamanagement in Kombination mit allem, was mir irgendwie zur Verfügung stand konnte der Wipe dann gerettet werden und keiner ist gestorben. Danach hat der Tank dann nichts mehr gesagt und wir gingen zufrieden unseres Weges. Hach, wenns doch immer so einfach wäre =)
 
Da bin ich ja fast froh, das es nur wenige Palatanks gibt, Krieger können mir nur einzelne mobs abspotten, aber vor Gruppen muss ich mir keine Angst machen.

öhm ? nen warri kann dir sehr wohl alle mobs klauen wenn er das will ...schockwave ? der neue thunder ? ae spot ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andere fragen wären dann auch, warum schreibst du uns dass? und warum antworte ich darauf?
fragen die die welt bewegen
 
was auch schön ist sind die leute die denken sie wären die imbadds überhaupt....

ich war mit meiner unheilig-dk zwergin im bk mit 2 anderen blut dk, die gleich sagten,ich solle doch auf blut skillen,das mache ja viel mehr schaden...

ich vorfreudig,weil ichs besser weiß:"wartets ab...ich poste zum schluß dmg-meter"

wärend des runs immerwieder die zwischenrufe unholy können nix...

endergebnis: ich hab fast 60% des gesamten gruppenschadens gemacht!

das sind auch solche dinger,wo man leicht unterm schreibtisch liegt,weil man sich üner die vorurteile anderer so schön weglachen kann
happy.gif


soweit von mir

greetz
 
@ Maurolotschi


Fazit: Geheilt über alle Daten.
1. Mauros (meine Wenigkeit) XXX (2300 hps) 72%
2. "Der zweite Heiler" XX (1150 hps) 20%
3-7. Rest



Nun ja .. Schöne heilleistung aber das sagt nicht wirklich viel aus...

Da fehlt noch ddie überheilung .. undd natürlich die klasse des anderen Heiler ... Bäumchen ist eh voll easy .. alles zuhotten ... wen der andere Pala war produziert er krass Überheilung.

Oder wens n Schamie warr kriegt der Raid krasse buffs + Manaflut .... solche sachen werdden halt nicht im DMG/Heal Meter bei den meisten berücksichtigt
 
Da bin ich ja fast froh, das es nur wenige Palatanks gibt, Krieger können mir nur einzelne mobs abspotten, aber vor Gruppen muss ich mir keine Angst machen. Selbst wenn ein anderer tankt, mach ich halt Schaden, Heile und tanke wenn er stirbt ^^

Übrigens, Sethekhallen mit 69/70 und ihr schafft nicht 2 Gruppen auf einmal? oO ,hattet ihr nur nen HybridHeal dabei?

Normal rennst du doch in einen Raum, pullst alles was da steht und tankst an? DK ist doch ähnlich gut mit dieser am Boden blubernden Dingens wie ein Pala?


1) ich hab zum dritten mal getankt....nicht gerade die beste vorraussetzung wie andere tanks (mit nem viel zu grossen kokain-ego) den kompletten raum zu pullen.
2) habe ich (oben stehts schwarz auf weiss) meine position des tankens an den anderen dk übergeben, der nicht wie ich lvl 69 hatte
3) steht nirgendwo was davon das eine weitere grp gepullt wurde, sondern das man durch den raum gefeart wurde

heiler war nen lvl 72 priest (kollege von mir) mit 1,3 ZM, der aber angesichts der tatsache das unser "dk-dd-in frostpräsenz tank" den schaden nur so gefressen hat auf ihn hochkonzentriert war.

p.s. ich will den tank sehen der den vorraum vom endboss pullt (als dk der schnell auf 70 hochgelevelt hat und dadurch nicht das n1 tankequip hat) <<davon ausgegangen das ich getankt hätte
dazu kommt das nen hexer dabei war der erst seit kurzem spielt und auch noch nicht die schnellen möglichkeiten zum agieren hat.


edit: bitte back 2 topic und keine sinnlosen diskussionen hier führen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja unholy-dk macht halt auf mehrere mobs schaden und somit is er erster in der dmg meter liste mit anderen dks(war nicht so gemeint das er der erste in jeder dmg meter liste ist). blut-dks sind halt nur auf singletargets vor dem unholy.. da sind sie halt besser..aber xD du hattest schon recht..die zwei wussten das wohl noch nicht weil sie geglaubt haben.. OMFG ich box die "2-level über mir elite" weg wie nix ..blut skillung ist dmg pur.. jaja nur halt wenns auf raiden ankommt und man gegen mehrere mobs kämpft ist der unholy ungeschlagen
tongue.gif
... aso ja bin selber blut aber ich skill e bald um auf unholy für raids und so..fals ich mich irre kann mich gern einer korrigieren.
 
öhm ? nen warri kann dir sehr wohl alle mobs klauen wenn er das will ...schockwave ? der neue thunder ? ae spot ?

Aber irgendwie hat das bisher scheinbar kaum ein Warri entdeckt... Irgendwie kannn man bei einem Pala schon Aoe in die Trashgrps reinhauen, sobald der anfängt.. Bei den meisten Kriegern muss man sich auf sein Target konzentrieren...

@Topic
Weiss garnicht mehr mit welchem Twink ich unterwegs war.. glaub mit dem Pala.. tut ja auch nichts zur Sache.
Jedenfalls waren wir rnd in BSF und wir hatten so einen Imba-Dudu dabei..
War Feral geskillt und hat logischerweise auch als Katze gekämpft.
Lustig war nur, dass er meinte, er müsse den Stoffies die Items wegwürfeln.
Die ganze Grp hat sich über den aufgeregt.
Ich:" Was würfelst du den Stoffies ihr Casterzeugs weg? Du bist Feraldruide!"
Er: " ICH WEISS"
Ich: "Schön, dass du es weisst.. lässt du es dann jetzt auch mal?"
Er:" Nein, damit mache ich mehr Schaden"
Ich:" Klar... weil du den mob mit Zorn pullst oder was?"

Naja... er hatte halt das KnowHow und wir waren die Deppen..-.-
Wollte wohl 20Lvl später auf Moonkin umskillen oder so^^
 
Mein ELITE HEALER!!!!

;o) Ist einer aus unserer Gilde, ein wirklich sau netter und hatte halt nen 70er Healdudu, full epic nach tausenden Kararuns
(jaaa alle kararuns mit der Gilde ; )

Gut, er so "Ohh.. ich brauch noch unbedingt 5 HC Marken für mein neues "was weiß ich" "
Gut, ich logg auf meinen Fullepictank um und auf gehts machen wir Sklaven HC war an dem Tag Daily
wink.gif


Wir laufen los... killen die erste 3er Grp.. und mein leben geht tiefer... tiefer... unter 4k... unter 2k... Kampf zuende...
Ich krieg "Heilende Berührung" ...
Gut wir laufen weiter... ich so "Ey mach mal die Hots besser vor dem Kampf schon auf mich ich krieg mehr dmg als heal
wink.gif
"
(Wunder mich schon, full epic healDUDU mit 1,8k addheal)
wir laufen ich sterbe ... laufen ich sterbe...
Ich flüster ihn an.. "Achte plz darauf das alle hots gleichzeitig an sind und auch nie auslaufen"

UND ER SAGT WIE??? ICH KANN MEHRERE AUF EINMAL AUF DICH MACHEN??

Ich dachte ich fall tod um vor lachen
wink.gif
 
immer diese Dk´s alles noobs , natürlich ausser mir *gg*
victory.gif

mfg
 
Zurück