Eure Schwächen im PvP?

Anni®!

Rare-Mob
Aloha

Sicher gibt es viele Spieler die den Schurken zockn können aba ich denk ma jeder hat seine persönliche Schwäche gegen eine bestimme Klasse.

Meine Klasse die ich meistens nicht down bekomm is der Mage.
Falls ihr jetzt denkt ich wär Muti - Fehleinschätzung, bin Stolzer Hemo Rogue mit Kaltblütigkeit und Eviscerate Burst. (Ja das funktioniert
rolleyes.gif
)
Egal was ich mach, ich kann Magier einfach nicht überzeugen das Gras sehr gesund ist.
Mach ich Shs + Evi = Schild
Stunn ich mit Nierenhieb = Blinzeln
Hab ich ihn endlich = Eisblock
Use ich blenden = Insi
Mach ich Vanish - komm instant wieder raus, oder die gute alte stfu Frostnova erwischt mich.
Und bis dahin bin ich eh down

So klein Eq Mage´s mit 13-15k life sind kein Problem, fast Onehit Wunder aba sonst ...
unsure.gif

Steckt jetzt vll. mimimi drin, aba gehört auch dazu
jester.gif

Was sind denn eure hoffnungslosen Fälle?

Aus dem Nierenhieb kann sich der Magier nicht rausblinzeln. Nur aus Fiesem Trick usw.

Gegen Mages habe ich keine großen Probleme, bei nem Frostmage ist die Sache ein bissl heikler aber kann man trotzdem schaffen.
Meine absolute Hassklasse ist der Paladin(egal welche Skillung, man stirbt nur etwas früher oder später).

Aus dem Nierenhieb kann sich der Magier nicht rausblinzeln. Nur aus Fiesem Trick usw.

Gegen Mages habe ich keine großen Probleme, bei nem Frostmage ist die Sache ein bissl heikler aber kann man trotzdem schaffen.
Meine absolute Hassklasse ist der Paladin(egal welche Skillung, man stirbt nur etwas früher oder später).

Fail, klar können sie ausm Kidney rausblinken.

Fail, klar können sie ausm Kidney rausblinken.

O.O echt? Früher ging das doch nie?

Aber hab jetzt auch noch nie nen Magier gesehen der sich aus meinem Nierenhieb rausblinzelt
meeting.gif
jester.gif

(einfach damit warten bis er sich schon geblinzelt hat
dwarf.gif
)

Ich entschuldige mich Blödfug verbreitet zu haben ;-)
blush.gif

ich hab ein problem mit palas und dk

Pala kommt angerannt giebt mir den komichen stun ahmmer macht sein siegel auf mich dan den goettlichen sturm haut dan mit seinem kreuzfahrer stoß auf mich danach hab ich dann nurnoch 19% life und schwup haut er die komiche attacke rein die man ab 20% benutzen kann und tod (O_o)

DK zieht mich zu siche er und sein ghul hauen auf mich ein er is tod kommt als guhl zurueck und haut mich tod

Palas und DKs

Wenn ich den DK nun dochmal pack kommt der eiskalt als Ghul wieder und killt mich
unsure.gif
Mages hab ich eigentlich keine Probleme, wenn man das Blinzeln abwartet gehn sie eigentlich.

*klugscheißer on*

Mit ololadinen hab ich kein Problems, einfach insi schnell insi usen bei Hammer des zorns (empfehle mittlere maustaste)
Aus Buße kommt man eh instant raus wenn man dmg bekommt

Und bei Dk´s Zerlegen und Escape. Der guhl bietet sich auch extrem gut als blind target an und ich meine nicht nur wegen seiner Hackfresse.

*klugscheißer off*
rolleyes.gif

Vor allem wenn der unholy Dk stirbt und als guhl wieder kommt
rolleyes.gif

Andere Schurken;)
Ich bekomm es nie, wirklich nie schnell genug hin ihn ins target zu nehmen.

Makro
/cleartarget
/targetenemy
/cast Kopfnuss
/cleartarget

So müsstes gehn
rolleyes.gif

Im PvP würd ich den Befehl /targetenemy mit /targetenemyplayer austauschen um keine Pets, Totems usw. ins Target zu bekommen.

Im PvP würd ich den Befehl /targetenemy mit /targetenemyplayer austauschen um keine Pets, Totems usw. ins Target zu bekommen.

Target nearest Target und dann werte 0.0001-500 oder sowas....

wählt automatisch das NÄCHSTGELEGENE Ziel an.

genaue form, suchfunktion ftw

Ganz klar, Retri Pala.

Ich weiß noch ... früher als die Affen noch genau das konnten was sie sollten ... nichts.
Aber jetzt, du frisst nen Hammer, hast natürlich die Insie nicht mehr rdy und er burstet dich einfach mit Sturm + Kreuzfahrerstoß weg. Wirklich was dagegen kannst du nicht machen.

DK geht eigentlich. Fieser Trick, Nierenhieb, Rüssi schwächen, Zerlegen, drauf hauen, evntl. Entrinnen + Geisterhafter Stoß.
Ich finde persönlich den DK nicht sooo schwer. Steht er als Ghul wieder auf --> Vanish, Blenden oder wegsprinten.

Joa, find auch das alte System besser.
Im PvE evtl. besseren nutzen aba zz. rennt i-wie jeder 08/15 Pala mit 'Triumphator' rum, sei es Holy oder Retribution.

Neulich in AdS hat n Holy mit seinem 3 v 3 Team posed, es sei das 3. beste Arena Team aufm Pool
Hat sich auch ziemlich aufgeregt weil der Pool so low is und man einfach so auf die Top 3 kommt.
Frag ich ihn welche Combi er hat.
Holy Pala, Frost Dk, Frost Dk

olol

Man muss sich ja nur mal das World Arena Turnier anschaun welches Team grad aufm 1. bzw. 2. Platz ist. Is glaub Pala - Dk - Priester ... oder Rogue
unsure.gif
ka mehr

Edit: Mimimi
victory.gif

Zurück