Aloha
Sicher gibt es viele Spieler die den Schurken zockn können aba ich denk ma jeder hat seine persönliche Schwäche gegen eine bestimme Klasse.
Meine Klasse die ich meistens nicht down bekomm is der Mage.
Falls ihr jetzt denkt ich wär Muti - Fehleinschätzung, bin Stolzer Hemo Rogue mit Kaltblütigkeit und Eviscerate Burst. (Ja das funktioniert
)
Egal was ich mach, ich kann Magier einfach nicht überzeugen das Gras sehr gesund ist.
Mach ich Shs + Evi = Schild
Stunn ich mit Nierenhieb = Blinzeln
Hab ich ihn endlich = Eisblock
Use ich blenden = Insi
Mach ich Vanish - komm instant wieder raus, oder die gute alte stfu Frostnova erwischt mich.
Und bis dahin bin ich eh down
So klein Eq Mage´s mit 13-15k life sind kein Problem, fast Onehit Wunder aba sonst ...
Steckt jetzt vll. mimimi drin, aba gehört auch dazu
Was sind denn eure hoffnungslosen Fälle?
Sicher gibt es viele Spieler die den Schurken zockn können aba ich denk ma jeder hat seine persönliche Schwäche gegen eine bestimme Klasse.
Meine Klasse die ich meistens nicht down bekomm is der Mage.
Falls ihr jetzt denkt ich wär Muti - Fehleinschätzung, bin Stolzer Hemo Rogue mit Kaltblütigkeit und Eviscerate Burst. (Ja das funktioniert
Egal was ich mach, ich kann Magier einfach nicht überzeugen das Gras sehr gesund ist.
Mach ich Shs + Evi = Schild
Stunn ich mit Nierenhieb = Blinzeln
Hab ich ihn endlich = Eisblock
Use ich blenden = Insi
Mach ich Vanish - komm instant wieder raus, oder die gute alte stfu Frostnova erwischt mich.
Und bis dahin bin ich eh down
So klein Eq Mage´s mit 13-15k life sind kein Problem, fast Onehit Wunder aba sonst ...
Steckt jetzt vll. mimimi drin, aba gehört auch dazu
Was sind denn eure hoffnungslosen Fälle?