Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hehe,ich wünscht es wäre nicht so!
Ist kein Witz,hab genau das selbst erlebt,gut 2-Hits vll bissl übertrieben,aber nach der Kopfnuss,als er dann anfing,war ich wirklich in 3-4 Sek im roten,ich dacht ich steh im Wald,hat mich nur noch gefrustet,drum hab ich garnet mehr versucht da noch was zu drehen
Hatte vll High-End eq und absolutes crit-luck,aber fakt ist,das es mir passiert ist!!!
Jo,aber wie gesagt,da fehlte mir die Motivation,wollt ja net gleich nach seinem Opener in den Eisblock,konnt ja auch net ahnen,das er mich so auseinander nimmt
Jo,aber wie gesagt,da fehlte mir die Motivation,wollt ja net gleich nach seinem Opener in den Eisblock,konnt ja auch net ahnen,das er mich so auseinander nimmt
Du kannst auch nach opener, also im kidney, insi usen, Schild geht down - Frostnova, blinzeln (Schurke benutzt vll. Mantel), Eisblock, Frostnova und schaden =)
Hab jetzt nicht gelesen ob du denn Frost-Mage bist ^^
Du kannst auch PvE Gear anziehen, dich unsichtbar machen und feige den Schurken von hinten umlasern. Ok, das geht nur im Bg, aber es geht
Also bitte, ein Mage hat schon durchschnittliche Chance gegen einen Schurken. Ist eigentlich ziemlich ausgeglichen, wenn beide selbes Eq und ordentlich Skill haben.
S6 vs. grüner B00n mit Null Abhärtung ist dann ja mehr als nur Skill ;-)