ha-ha.
08/15 troll/n11/ud schurke is langweilig, von gnomen erst gar nicht zu sprechen
Du bist auch langweilig.
Wtb Disziklatschtaktik-Deluxe..
Nja ich duellier mich atm regelmäßig mit ihm (mein 3on3 Healer); Bin Combat PvE mit full PvE Zeugs (ich darf dafür net umspeccen).
Start -> Sapp -> 3 CP's aufbauen -> Cheap Shot und anfangen mit bearbeiten (kein Schild oben).
Dann ists eig. Standartablauf, mein Win/Loose Statistik liegt bei 40/60.. meist krieg ich ihn mit Vanish -> Garrot. :<
Was ich halt gemerkt hab: Expose Armor bringt fast nix und mit Cloak braucht man auch nicht wirklich sparsam umgehe (man sollte halt wissen das mans braucht wenn man restealthen will).
Dachte gibt noch son haudrauf Trick! ^^
1on1 gegen nen Baum dauert lange und ist nervig... wenn einen die Dornen nicht killen, dann switcht der kurz vor unserem Ableben eben mal in die normale Form und knallt einem nen derben Orbitallaser rein. Alles andere ist dann Critluck und gutes Stunlock-Obenhalten, notfalls mit einem geschwinden Vanish und gleich wieder nen CS rein, so zieht sich das mit dem.Baumdruiden nerven mich auch ziemlich, aber Kotzklasse ist zur Zeit ... eigentlich immer noch der Pala oder ein total mit Abhärtung vollgestopfter Priester, der einfach nicht tot geht ...
1on1 gegen nen Baum dauert lange und ist nervig...
Ganz klar, Retri Pala.
Ich weiß noch ... früher als die Affen noch genau das konnten was sie sollten ... nichts.
Aber jetzt, du frisst nen Hammer, hast natürlich die Insie nicht mehr rdy und er burstet dich einfach mit Sturm + Kreuzfahrerstoß weg. Wirklich was dagegen kannst du nicht machen.
DK geht eigentlich. Fieser Trick, Nierenhieb, Rüssi schwächen, Zerlegen, drauf hauen, evntl. Entrinnen + Geisterhafter Stoß.
Ich finde persönlich den DK nicht sooo schwer. Steht er als Ghul wieder auf --> Vanish, Blenden oder wegsprinten.
Sind nach Patch jetzt eig. Ferals leichter zu ownen?
Hab jetzt nicht geguckt, war länger nicht mehr on
Hab übrigens nie gemerkt das mich n Heildudu mit Dornen gekillt hat ... =/ weil ses wohl nie draufmachen xD aba auch in Arena seh ich da nix
Deff Warri´s sind machbar, wie gesagt mit Rupture und Garrote, Schockwelle (oder wie das 51er Talent heißt) ausweichen, Rüstung schwächen und Zerlegen.
Bei Huntern das selbe, Zerlegen ebenfalls seeehr nützlich, sind nur deadly wenn du grad abhaun willst weil dich ihr Pet wieder ausm Vanish bringt -_-
Jooo und Dk´s hab ich bisher immer Guhl geblendet - richtig? Kein Opfer, kein gegen-stun bei Kidney und kein zusatz schaden.
Retri´s ganz ok wenn man Cd rdy hat, außer Holy´s -.- die sucken. Kriegt man patrout nicht down
Mage .... pervers -.- anderen Klassen kann ich zumindest Schaden zufügen, aba bei denen .... wuah. Außer fire Mage´s versteht sich ^^
Hab übrigens nie gemerkt das mich n Heildudu mit Dornen gekillt hat ... =/ weil ses wohl nie draufmachen xD aba auch in Arena seh ich da nix
Deff Warri´s sind machbar, wie gesagt mit Rupture und Garrote, Schockwelle (oder wie das 51er Talent heißt) ausweichen, Rüstung schwächen und Zerlegen.
Bei Huntern das selbe, Zerlegen ebenfalls seeehr nützlich, sind nur deadly wenn du grad abhaun willst weil dich ihr Pet wieder ausm Vanish bringt -_-
Jooo und Dk´s hab ich bisher immer Guhl geblendet - richtig? Kein Opfer, kein gegen-stun bei Kidney und kein zusatz schaden.
Retri´s ganz ok wenn man Cd rdy hat, außer Holy´s -.- die sucken. Kriegt man patrout nicht down
Mage .... pervers -.- anderen Klassen kann ich zumindest Schaden zufügen, aba bei denen .... wuah. Außer fire Mage´s versteht sich ^^
Vor allem wenn der unholy Dk stirbt und als guhl wieder kommt