Eure Schwächen im PvP?

mich nerven eig nur dks und palas. blöde klassen
crying.gif

jo mein schurke is zwar erst 3 aber Palas nerven shcon da im BG
sad.gif

Dk´s weis ich jetzt noch nicht aber mitem mage den ich habe nerven die auch richtig
sad.gif

naja gute nacht euch

St3ff3n

mensch schurke....wie ich sie hasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha-ha.
08/15 troll/n11/ud schurke is langweilig, von gnomen erst gar nicht zu sprechen

Du bist auch langweilig.

Wtb Disziklatschtaktik-Deluxe..

Mit voller Energie, ohne Schild in nen 5 CP Kidney und Preperation bekommen wenn Insigne CD hat.... PewPew Coldblood BBQ!

Ansonsten noch als Opener Sap und Cheap Shot ohne Sap zu brechen und dann gleich mal EA draufhauen.

naja gibt kein Rezept... aber das half bisher immer. ansonsten haste blind und renn nen stück weg, dann essen/bandage und im stealth reggen.
und aufs neue xD Natürlich solltest mana reggen verhindern.

Nja ich duellier mich atm regelmäßig mit ihm (mein 3on3 Healer); Bin Combat PvE mit full PvE Zeugs (ich darf dafür net umspeccen).
Start -> Sapp -> 3 CP's aufbauen -> Cheap Shot und anfangen mit bearbeiten (kein Schild oben).

Dann ists eig. Standartablauf, mein Win/Loose Statistik liegt bei 40/60.. meist krieg ich ihn mit Vanish -> Garrot. :<
Was ich halt gemerkt hab: Expose Armor bringt fast nix und mit Cloak braucht man auch nicht wirklich sparsam umgehe (man sollte halt wissen das mans braucht wenn man restealthen will).
Dachte gibt noch son haudrauf Trick! ^^

Nja ich duellier mich atm regelmäßig mit ihm (mein 3on3 Healer); Bin Combat PvE mit full PvE Zeugs (ich darf dafür net umspeccen).
Start -> Sapp -> 3 CP's aufbauen -> Cheap Shot und anfangen mit bearbeiten (kein Schild oben).

Dann ists eig. Standartablauf, mein Win/Loose Statistik liegt bei 40/60.. meist krieg ich ihn mit Vanish -> Garrot. :<
Was ich halt gemerkt hab: Expose Armor bringt fast nix und mit Cloak braucht man auch nicht wirklich sparsam umgehe (man sollte halt wissen das mans braucht wenn man restealthen will).
Dachte gibt noch son haudrauf Trick! ^^

Ja Accountdaten besorgen und im Duell bei ihm einloggen olol

Baumdruiden nerven mich auch ziemlich, aber Kotzklasse ist zur Zeit ... eigentlich immer noch der Pala oder ein total mit Abhärtung vollgestopfter Priester, der einfach nicht tot geht ...

Der Accountdatentrick klappt, hab ich früher auch schon Mal getestet ;-)

Baumdruiden nerven mich auch ziemlich, aber Kotzklasse ist zur Zeit ... eigentlich immer noch der Pala oder ein total mit Abhärtung vollgestopfter Priester, der einfach nicht tot geht ...
1on1 gegen nen Baum dauert lange und ist nervig... wenn einen die Dornen nicht killen, dann switcht der kurz vor unserem Ableben eben mal in die normale Form und knallt einem nen derben Orbitallaser rein. Alles andere ist dann Critluck und gutes Stunlock-Obenhalten, notfalls mit einem geschwinden Vanish und gleich wieder nen CS rein, so zieht sich das mit dem.

Paladine und Priester hatte ich bisher weniger Probleme. Liegt aber auch daran, dass Paladine mit CD auf Bubble sich bei nem gescheit platzierten Tritt auch nicht mehr wirklich wehren wollen
smile.gif

1on1 gegen nen Baum dauert lange und ist nervig...

Wem sagst du das..
sleep.gif

war Gestern mit meinem "noch 75er" Mage in einem 6vs5 Arathi, und hab mich gezwungenermaßen mit nem 79er Baum angelegt, der Schmiede einnehmen wollte. Natürlich stehen meine Chancen gegen nen 79er schon nicht allzu~berauschend, aber das war einfach nur Ätzend.

Hab dem ca. 90k DMG reingedrückt bis ich nahezu oom war, dann traf auch mal seine Verstärkung ein.
wacko.gif

Da lass ich mich ja lieber von nem Schurken ganken, als gefühlte "Jahrhunderte" auf diese nerftötenden Bäume einzudreschen..
crying.gif

Gestern etwas Arena zum aufwärmen gemacht.
Wenn man auf nen DK trifft, dann frost-DK und die machen noch mehr Schaden, als vorm Patch. Auslöschen+Froststoß je mit ca. 5,5k und das innerhalb von 1-2sec.
Mal sehen wie es heute wird...

Ganz klar, Retri Pala.

Ich weiß noch ... früher als die Affen noch genau das konnten was sie sollten ... nichts.
Aber jetzt, du frisst nen Hammer, hast natürlich die Insie nicht mehr rdy und er burstet dich einfach mit Sturm + Kreuzfahrerstoß weg. Wirklich was dagegen kannst du nicht machen.

DK geht eigentlich. Fieser Trick, Nierenhieb, Rüssi schwächen, Zerlegen, drauf hauen, evntl. Entrinnen + Geisterhafter Stoß.
Ich finde persönlich den DK nicht sooo schwer. Steht er als Ghul wieder auf --> Vanish, Blenden oder wegsprinten.

/sign

Also als ich das letzte mal gespielt habe (ende s3) hatte ich immer Probleme mit Shamys^^ wusste i-wie nie wie ich mit den totems umgehen sollte^^

Als Mutilate hatte ich probleme gegen warris auch (auch ende s3), vorallem ork warris die gefühlte 100% stun resi hatten ;-)

Sind nach Patch jetzt eig. Ferals leichter zu ownen?
Hab jetzt nicht geguckt, war länger nicht mehr on
rolleyes.gif

Hab übrigens nie gemerkt das mich n Heildudu mit Dornen gekillt hat ... =/ weil ses wohl nie draufmachen xD aba auch in Arena seh ich da nix

Deff Warri´s sind machbar, wie gesagt mit Rupture und Garrote, Schockwelle (oder wie das 51er Talent heißt) ausweichen, Rüstung schwächen und Zerlegen.

Bei Huntern das selbe, Zerlegen ebenfalls seeehr nützlich, sind nur deadly wenn du grad abhaun willst weil dich ihr Pet wieder ausm Vanish bringt -_-

Jooo und Dk´s hab ich bisher immer Guhl geblendet - richtig? Kein Opfer, kein gegen-stun bei Kidney und kein zusatz schaden.

Retri´s ganz ok wenn man Cd rdy hat, außer Holy´s -.- die sucken. Kriegt man patrout nicht down

Mage .... pervers -.- anderen Klassen kann ich zumindest Schaden zufügen, aba bei denen .... wuah. Außer fire Mage´s versteht sich ^^

Sind nach Patch jetzt eig. Ferals leichter zu ownen?
Hab jetzt nicht geguckt, war länger nicht mehr on
rolleyes.gif

Hab übrigens nie gemerkt das mich n Heildudu mit Dornen gekillt hat ... =/ weil ses wohl nie draufmachen xD aba auch in Arena seh ich da nix

Deff Warri´s sind machbar, wie gesagt mit Rupture und Garrote, Schockwelle (oder wie das 51er Talent heißt) ausweichen, Rüstung schwächen und Zerlegen.

Bei Huntern das selbe, Zerlegen ebenfalls seeehr nützlich, sind nur deadly wenn du grad abhaun willst weil dich ihr Pet wieder ausm Vanish bringt -_-

Jooo und Dk´s hab ich bisher immer Guhl geblendet - richtig? Kein Opfer, kein gegen-stun bei Kidney und kein zusatz schaden.

Retri´s ganz ok wenn man Cd rdy hat, außer Holy´s -.- die sucken. Kriegt man patrout nicht down

Mage .... pervers -.- anderen Klassen kann ich zumindest Schaden zufügen, aba bei denen .... wuah. Außer fire Mage´s versteht sich ^^

Ferals machen im mom einen perversen Schaden....kann dir schon mal als schurke passieren, dass du im 2on2 gegen feral/heiler in 3 sekunden von 100 auf 0 gehst. sehe recht viele teams mit feral im 2er atm.

Dornen skaliert jetzt mit zaubermacht....=> ergo tickt dornen von nem resto recht hoch.....mit retri-aura in kombination kann es dann schon mal passieren, dass man sich selber killt.

Ferals gehen eigentlich, nur Tanks finde ich BAMtastisch, das dauert zu lange. Insigne für Cyclone oder Bash aufsparen, bzw. Bash mit Entrinnen kontern.
Ich mag Hunter mit Pets die Blutung verpassen absolut garnicht, auch wenn die Hunter selbst sehr schnell liegen. Im BG echt nervig. Gott sei Dank wissen nur gefühlte 5% das man Hunters Mark auf ne enorme Range setzen kann.

Blut Tank DKs... Gott ich hasse sie, auch wenn es Möglich ist, naja lag vllt am bis vor kurzem nach sehr mießem Equip.
1k Life hatte er noch als ich down ging ^^ scheiß 29K Lifepool.

Mages sind nen Reines Reaktionsduell, wenn du ernsthaft gewinnen willst trainier gegen die besten. Ich hab massenhaft Mages geschlagen die Mieß sind, aber dann kam einer der sogar mal Blizzard zu nutzen wusste *clap* nix mit Säulenrubel restealth. Umso mehr du auf alles mögliche Vorbereitet bist umso einfacher wird es. Joa CDs sind hier ganz klar ne Voraussetzung.

Retris... Burst und weg, und wieder ran und Burst, Bubble? K nochmal... aber dann.
Ich hasse sie, da ist meine Failquote deutlich am höchsten.

Und gute Combatschurken sind auch ne gute Nuss, Kidney durchn Evasion, NP! KllSpr Godmode... und mit nem CancelAura Macro direkt ins Blind, den Kidney oder er im Vanish ohne ne Chance auf Reaktion.
Also wenn die Jungs First Strike haben brauchts echt was an glück-deutlich mehr skill und equip.

healdudus die sich schon vorm Kampf dauergehottet halten.... sonst geht auch das, aber SO no way.

Finde Combat is ganz witzig geworden(spiele immernoch shd
biggrin.gif
)

aber gestern ein tank bär mit ner combat skillung besiegt

Hasscombo is einfach Ret/Frostmage. Alles andere is machbar irgendwie, aber das hasse ich einfach.

(wenn man selbst M/R spielt).

Bzw, hab jetzt mal zum Spass auf SHS gespecct, und da gings eigentlich besser, obwohl ich ne crappy blaue Waffe hab.

Zurück