Deathstyle
Welt-Boss
Du drehst dich sicher auch mit der Tastatur, oder?
Du drehst dich sicher auch mit der Tastatur, oder?
Wenn du dich von Consecration destealthen lässt ähneln deine Reflexe ungefähr denen eines Kachelofens. :<
Ich denke jeder verfolgt eine andere Taktik gegen bestimmte Klassen...
Unumstritten sind Mages, Rogues, Palas, Ferals und natürlich DKs harte Gegner fur einen Schurken.
Generell versuche ich die Cooldowns herauszulocken und eigene so wenig wie möglich zu verbrauchen.
Beim Spezialfall Mage macht Erdrosseln als Opener wenig Sinn, da man danach durch die Eisrüstung geslowt ist und der Schaden von der Eisbarriere verschlungen wird, vielleicht lockt man nen Block heraus, Fakt ist aber dass der Mage hiernach mit vollem Leben rumläuft. Hier hilft deutlich mehr ein Hinterhalt mit nem Ausweiden hinterher, da ist so gut wie jeder gezwungen in Block zu gehen. Cloack so spät wie möglich einsetzen, um im entscheindendem Moment am Mage zu bleiben. Nierenhieb kann man nur unmittelbar nach dem Blinzeln einsetzen sonst hats keinen Effekt, aber sich darauf zu verlassen ist falsch.
Benutzt er die Hervorrufung und man steht ohne CDs da, hat man verloren. Hat man sich CDs aufgesparrt, geht das Ganze von Vorne los. Ohne CDs ist auch ein erfahrener Mage machtlos.
Trotzdem denke ich, dass der Feral der härteste gegner ist, weil er einfach in Bärform viel zu lange lebt und sich auch noch heilt.
Bei Schurken kommt es nicht immer auf den Firsthit an, hier ist mehr Schnelligkeit und Reaktion gefragt. Im Duell sorgt Tödliches Gift (an Stelle des Gedankenbenebelnden) manchmal für böse Überraschungen.
Ein weiterer Exot ist der Diszi/Shadow gespeccte Priester, den schnell umzubursten ist ein Kunststück.
PS: Wir gehen generell vom bestmöglichem Gear aus...
Grüße
genau das tu ich! woher weißt du das denn nur?! :ODu drehst dich sicher auch mit der Tastatur, oder?
achja, TAB und hot key für sap drücken bringts genau so.Target nearest Target und dann werte 0.0001-500 oder sowas....
wählt automatisch das NÄCHSTGELEGENE Ziel an.
genaue form, suchfunktion ftw
achja, TAB und hot key für sap drücken bringts genau so.
,,wertvolle Sekunden" o_OKostet mehr Zeit, mehr Reaktionszeit und nimmt wertvolle Sekunden. Nur Nachteile.
,,wertvolle Sekunden" o_O
ich sag ja nur, dass man das als gescheiter Schurke können sollte.
skill.es stimmt schon, so ein makro hilft unendlich viel. und wozu mehr arbeit machen, wenn es au so geht?
skill.