Eure Schwächen im PvP?

Hasscombo is einfach Ret/Frostmage. Alles andere is machbar irgendwie, aber das hasse ich einfach.

Hunter/Diszi FU!
Gibt irgendwie nur eine Combo auf unserem Realmpool, die so spielen, aber das nicht zu schlecht. Als Doppel-DD und dann nur Melee ist das affig... Diszi kriegst du nicht klein oder erwischt du dank Frostfalle nicht, Hunter springt dir dauernd weg und hat das Mark immer schön auf mir drauf, das, einmal entfernt mit CoS, natürlich gleich wieder auf einem drauf ist... Pet natürlich noch mit dem Blutungsschaden und der Diszi heilt wenn nötig sogar noch das Pet ordentlich gegen. In der Zeit burstet der Hunter mich auf 30 m Range einfach weg, während mein Teammate nicht mehr aus der Frostfalle kommt, weil ihn der Diszi da wieder reingefeart hat. Egal mit welcher Taktik, die sind deffenitiv eine Nummer zu gut für uns. Der Priester weiß, wann er den Stunlock zu countern hat und auf den Blind irgendwie nicht anspringen will.
Gegen das Team haben wir bereits 10 Looses eingesteckt... traurig, sich die Wertung so vergimpen zu lassen, aber was solls...

Im 3er sind wir auch schon auf die gestoßen, mit nem Krieger als Verstärkung. Obwohl unser Druidenheiler nicht der schlechteste ist, haben wir da genauso gnadenlos abgekackt...

Hunter/Diszi FU!
Gibt irgendwie nur eine Combo auf unserem Realmpool, die so spielen, aber das nicht zu schlecht. Als Doppel-DD und dann nur Melee ist das affig... Diszi kriegst du nicht klein oder erwischt du dank Frostfalle nicht, Hunter springt dir dauernd weg und hat das Mark immer schön auf mir drauf, das, einmal entfernt mit CoS, natürlich gleich wieder auf einem drauf ist... Pet natürlich noch mit dem Blutungsschaden und der Diszi heilt wenn nötig sogar noch das Pet ordentlich gegen. In der Zeit burstet der Hunter mich auf 30 m Range einfach weg, während mein Teammate nicht mehr aus der Frostfalle kommt, weil ihn der Diszi da wieder reingefeart hat. Egal mit welcher Taktik, die sind deffenitiv eine Nummer zu gut für uns. Der Priester weiß, wann er den Stunlock zu countern hat und auf den Blind irgendwie nicht anspringen will.
Gegen das Team haben wir bereits 10 Looses eingesteckt... traurig, sich die Wertung so vergimpen zu lassen, aber was solls...

Im 3er sind wir auch schon auf die gestoßen, mit nem Krieger als Verstärkung. Obwohl unser Druidenheiler nicht der schlechteste ist, haben wir da genauso gnadenlos abgekackt...

War da nicht ne Änderung, die Frost AE falle wird nicht mehr ausgelöst wenn der Immun ist, der drüber läuft.
Ich finde Hunter sind so schöne Fokus target Ziele... mit nem Sap/FokusDmg/Silence/Blind/Vanish/Sap sollte man den doch gut runterklopfen, muss eben alles sehr schnell gehen damit der Hunter keine DpS entfalten kann.

War da nicht ne Änderung, die Frost AE falle wird nicht mehr ausgelöst wenn der Immun ist, der drüber läuft.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt, aber es bleibt sich eh gleich... irgendwann löst sich die Falle aus und wir haben wieder den Salat... CoS bringt da nur einmal was, sobald man wieder durch die Tinte muss, ist Essig....
Ach ja, hab ich schon erwähnt, das Hexer einfach die besten Gegner sind?
smile.gif

healschamane mit abhärtung
immernoch healdrui
tanks mit viel besserem gear als ich ^^

Verstärker Schami´s sind mir im PvP unbekannt.
N Ele hat mich mit nur 2 casts gekillt

Me: 620 Resi.

Eles kommen nichma dazu das sie mich 2mal treffen. Also das Elemental Shamys n Problem sind wär mir neu.

Aloha

Sicher gibt es viele Spieler die den Schurken zockn können aba ich denk ma jeder hat seine persönliche Schwäche gegen eine bestimme Klasse.

Meine Klasse die ich meistens nicht down bekomm is der Mage.
Falls ihr jetzt denkt ich wär Muti - Fehleinschätzung, bin Stolzer Hemo Rogue mit Kaltblütigkeit und Eviscerate Burst. (Ja das funktioniert
rolleyes.gif
)
Egal was ich mach, ich kann Magier einfach nicht überzeugen das Gras sehr gesund ist.
Mach ich Shs + Evi = Schild
Stunn ich mit Nierenhieb = Blinzeln
Hab ich ihn endlich = Eisblock
Use ich blenden = Insi
Mach ich Vanish - komm instant wieder raus, oder die gute alte stfu Frostnova erwischt mich.
Und bis dahin bin ich eh down

So klein Eq Mage´s mit 13-15k life sind kein Problem, fast Onehit Wunder aba sonst ...
unsure.gif

Steckt jetzt vll. mimimi drin, aba gehört auch dazu
jester.gif

Was sind denn eure hoffnungslosen Fälle?

Die einzigen Klassen die mich jetz manchmal noch plätten sind Palas und Dks also mages klappen gut... sogar palas liegen in 50 % der fälle wobei es einfach ermüdend ist gegen sie zu fighten...^^

gegen alles was platte trägt hab ich nich den hauch einer chance...
alles andere ist mindestens schlagbar...^^

gegen alles was platte trägt hab ich nich den hauch einer chance...
Schon mal mit Rüstung schwächen probiert?

Furrys gehen bei mir so schnell down, dass sie selten checken, was los war.
Retris kommen teilweise mit der Maus nicht schnell genug auf den Button für die Bubble oder sehen ein, dass es eh keinen Sinn macht, deshalb lieber gleich töten lassen.
DK's das selbe, die muss man nur ordentlich beschäftigen, gibt zu wenige, die die Klasse bereits gut genug beherrschen fürs PvP.

Mages sind, wenn gut gespielt, wirklich assi, aber schaffbar, wenn man sich auskennt und die Kontrolle behält.

mages bekomm ich meistens eigentlich recht gut down...mit shadowdance und dann mit hinterhalt zuspammen, da liegen die meistens im dreck...ok frostmages sind um einiges schwerer als die andern beiden speccs , aber auch schaffbar

Eles kommen nichma dazu das sie mich 2mal treffen. Also das Elemental Shamys n Problem sind wär mir neu.

sie sind verdammt übel wenn die first hit bekommen, aus welchen gründen auch immer.
wenn ich mitm schurken zuerst an sie dran bin, sind sie futter.

ansonsten spiele ich mitm schurken zur zeit recht wenig pvp, gimp im moment lieber mitm shadow in den bgs rum, eigentlich opferklasse nr.1 für viele andere klassen. aber mit ~800 abhärtung und 23k life überlebt man schon so manchen burst.

mitm schurken meine hassklassen sind zur zeit druiden abgesehn vonner eule und palas.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ja wenn du Hemo Rogue bist und nen Mage ned kalt kriegst frag ich mich irnwie ob du ned was andres skillen sollst Täuschung ist DIE caster killer skillung: Um das genauer Umfassen zu können---> es gibt viele skillungen die mit Kaltblütigkeit :
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3109767_4
spiele aber generell mit 16/5/50:
ich finde es spielt sich einfach leichter damit da ich den maximalen autohit aus meinen waffenraushol
Spiele Mit Unheilsgriff in Mh und Schweigsamer Kreuzfahrer in Oh ich weiss manche sagen schnelle in OFFHAND aber ich weiss warum ich das mache die 50% mehr dmg in der NH sind richtig nice wenn man bisl nachgrübelt versteht mans
hm ja zu deiner frage how to pwne mage:
du musst systematisch vorgehen was der mage gegen dich in der Hand hält:
> Sap
> Konzentration (2cp)
> Erdrosseln (3cp)
> Ausweiden (mit 5cp siehe oben)
spätestens eig jetzt sollte das schild + paar hp wegsein =)
oke nun ist der mage außer range was nun?
den opener kennst du nun
ab diesem zeitpunkt kommts auf dich an:
der mage wird sheep / frostbolt casten da kommt shadowstep dran du chillst bisl bis der cast ca 75% hat shadowstep den mage mit blutsturz bearbeiten! => Blinzeln! DU: SPRINTEN/VANISH (REGAME) SIEHE OPENER mit konzentration bla / Manteldesschattens in diesen 4-5sek bist du gegen "fast" jegliche Frostnova oder sloweffekt immun
ein schlauer mage weiss das Mantel sein tot sein könnte daher folgt normaler weiße eisblock
nun wird erwarten das blinzeln wieder rdy ist und blinzelt sich direkt weg ihr wartet bis er zu casten anfängt und wieder shadowstep bis dorthin sind sicher im voraus schon 1-2 cp drauf noch 2-3 blutsturz und ausweiden!
das wars eig wenn er ele und spiegelbilder rausholt müsst ihr erstmal entrinnen reinhaun und den ersten cast abwarten heisst ihr solltet einmal getroffen werden weil die spiegelbilder und der ele gerne euch während unsichtbarkeit rausholn danach vanish.
hoffe ich hab dir weiter geholfen =)

Ähm ja wenn du Hemo Rogue bist und nen Mage ned kalt kriegst frag ich mich irnwie ob du ned was andres skillen sollst Täuschung ist DIE caster killer skillung: Um das genauer Umfassen zu können---> es gibt viele skillungen die mit Kaltblütigkeit :
spiele aber generell mit 16/5/50:
ich finde es spielt sich einfach leichter damit da ich den maximalen autohit aus meinen waffenraushol
Spiele Mit Unheilsgriff in Mh und Schweigsamer Kreuzfahrer in Oh ich weiss manche sagen schnelle in OFFHAND aber ich weiss warum ich das mache die 50% mehr dmg in der NH sind richtig nice wenn man bisl nachgrübelt versteht mans
hm ja zu deiner frage how to pwne mage:
du musst systematisch vorgehen was der mage gegen dich in der Hand hält:
> Sap
> Konzentration (2cp)
> Erdrosseln (3cp)
> Ausweiden (mit 5cp siehe oben)
spätestens eig jetzt sollte das schild + paar hp wegsein =)
oke nun ist der mage außer range was nun?
den opener kennst du nun
ab diesem zeitpunkt kommts auf dich an:
der mage wird sheep / frostbolt casten da kommt shadowstep dran du chillst bisl bis der cast ca 75% hat shadowstep den mage mit blutsturz bearbeiten! => Blinzeln! DU: SPRINTEN/VANISH (REGAME) SIEHE OPENER mit konzentration bla / Manteldesschattens in diesen 4-5sek bist du gegen "fast" jegliche Frostnova oder sloweffekt immun
ein schlauer mage weiss das Mantel sein tot sein könnte daher folgt normaler weiße eisblock
nun wird erwarten das blinzeln wieder rdy ist und blinzelt sich direkt weg ihr wartet bis er zu casten anfängt und wieder shadowstep bis dorthin sind sicher im voraus schon 1-2 cp drauf noch 2-3 blutsturz und ausweiden!
das wars eig wenn er ele und spiegelbilder rausholt müsst ihr erstmal entrinnen reinhaun und den ersten cast abwarten heisst ihr solltet einmal getroffen werden weil die spiegelbilder und der ele gerne euch während unsichtbarkeit rausholn danach vanish.
hoffe ich hab dir weiter geholfen =)

Du hast vergessen das es nicht nur Mages gibt die die paar wenigen Attacken machen.
Slow, Acane Barrage oder wies heißt, Eisblock, Blink, Frostnova, Elementar.... die Anleitung ist schwachsinn sorry.
Wenn die wissen wie man ordentlich kitet und auch noch sheepen können... ja, Mages sind gut gespielt DER ALPTRAUM!

Ne Anleitung dafür gibts nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon längst auf Muti =)
Im mom is jede Klasse machbar, aber natürlich der Mage noch das Top. Cd´s klug einsetzen dann geht das schon. Ich spreche natürlich von Ice Mage´s. Arkan und Fire sind teilweise low.
Ebenso wie gegnerische Rogues die mich typischerweise dann Angreifen wenn ich bleistiftsweise grade nen Hexer bearbeite. Aber das gehört numal dazu.
Vom Feral hab ich jetzt wenig gemerkt in letzter Zeit. Dk´s sind auch leicht. Palas geben manchmal probleme wie bei lol2k
tongue.gif
Zu gut 70% down.

Ja.... und Restro Dudu´s sind wirklich übel. Kriegt man schwer aufm Boden und Dmg von Dornen.

Mage bearbeite ich zz. mit Ambush, Mutispamm, Rupture und eben das ganze Programm. Bei Eisblock blitzartig Vanishen um noch reichtzeitig ooc zu kommen, damit der Magier meinen Sap spüren kann.
Hatte ma nen Shadowdance Specc. Da waren Mage´s und sowieso alle casterklassen sowas von Opfer wegen Garrote Spamm. Silence und so. Aba glaub das wurde eh generft wenn ich die Patchnotes verstanden hab.

Du hast vergessen das es nicht nur Mages gibt die die paar wenigen Attacken machen.
Slow, Acane Barrage oder wies heißt, Eisblock, Blink, Frostnova, Elementar.... die Anleitung ist schwachsinn sorry.
Wenn die wissen wie man ordentlich kitet und auch noch sheepen können... ja, Mages sind gut gespielt DER ALPTRAUM!

Ne Anleitung dafür gibts nicht.

Ähm ja lesen und so ftw oben stehts geschrieben mit ELEMENTAR EISBLOCK BLINK....
und Ja ---> SLOW arkan ..... also denke das ein arkan mage kein wirkliches Problem ist solang man spielen kann =) weisst du
MIT SCHILD meine ich Arcane Barrage, Blink wurde erwähnt...und so gründlich nochmal nachlesen

Als ob das die einzige möglichkeit war wie nen Mage reagieren kann.
Blizzard gibts auch noch, Spiegelbilder kann er auch an nem andern Zeitpunkt zünden.
Genau wie Eisblock und Nova dann kommen können wenn hinter ihm landet.
Dann gibts auch Mages mit Nitro, was im PvP echt keine seltenheit ist.

PvP "Rotationen" sind einfach nicht kalkulierbar.

Mir kommts bei dem Guide da oben vor, als ob ein PvE-Spieler meint, das jetzt ins PvP transferieren zu können.
Klar, so kann der Kampf ablaufen, aber garantiert nicht mal in 20% der Fälle. Von demher wie Purga sagte, schwachsinn.
Hab schon Mages in der Arena gesehen, die ihre Spiegelbilder zünden sobald dein Teammate im Target ist und dich dann rumkitet, während seine Spiegelbilder dich schön langsam runterziehen, Frostnova auf CD ist eher ne Seltenheit, die heben sie sich in gewissen Sitzuatione für die Nova-Blink-Combi auf. Außer du bist konsequent und spielst in ner Doppel-DD-Combo, wo du eh auf die Healrange scheißen kannst, dann kannste dir an den Fingern abzählen, wann die nächste Nova dich wieder am Boden festpinnt, weil der Mage sich n Ast ablacht, wenn er dich quer durch die Arena zieht. Genauso variiert die Spielweise abhängig vom Teammate. Gerade Magier fallen da aus dem Rahmen.

Ach ja, die Spiegelbilder sind nach einem Dolchfächer meistens eh fürn Arsch gewesen, nur so nebenbei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach EINEM Dolchfächer? Gestern haben selbst 2 Dolchfächer die Spiegelbilder nicht klein gekriegt.
Wobei ich zugeben muss das mich das auch gewundert hat. Könn die sich buffen oda so?

Auf jeden Fall kann man nicht sagen wie ein Mage denkt. Er könntes so oder so machen.
Viele begehen den Fehler Cos sehr früh zu usen. Ich persönlich machs z.b. erst wenn Iceblock verbraucht ist. Sollt er sich wegblinken eben Sprinten und die nachfolgende Frostnova sowie Kälte sind sowieso wegen Cos nicht gefährlich.

Fies is, was ich bei Dk´s bemerkt hab, das Icy Touch durch Cos durchdringt und dich Pestilence destealthen kann -_- und wie´s meistens vorkommt usen se immer gleich improved Eisketten dann wenn ich Vanish. Ok nicht immer, aber immer öfter. Und das dann richtig blöd.

Mit SHS sind mages noch machbar, aber als muti bin ich opfer². Einfach so oft in den stealth verschwinden wie möglich, aber das geht schwer bei guten mages.

Zurück