MadRedCap
Welt-Boss
- Kommentare
- 143
- Buffs erhalten
- 16
Hasscombo is einfach Ret/Frostmage. Alles andere is machbar irgendwie, aber das hasse ich einfach.
Hunter/Diszi FU!
Gibt irgendwie nur eine Combo auf unserem Realmpool, die so spielen, aber das nicht zu schlecht. Als Doppel-DD und dann nur Melee ist das affig... Diszi kriegst du nicht klein oder erwischt du dank Frostfalle nicht, Hunter springt dir dauernd weg und hat das Mark immer schön auf mir drauf, das, einmal entfernt mit CoS, natürlich gleich wieder auf einem drauf ist... Pet natürlich noch mit dem Blutungsschaden und der Diszi heilt wenn nötig sogar noch das Pet ordentlich gegen. In der Zeit burstet der Hunter mich auf 30 m Range einfach weg, während mein Teammate nicht mehr aus der Frostfalle kommt, weil ihn der Diszi da wieder reingefeart hat. Egal mit welcher Taktik, die sind deffenitiv eine Nummer zu gut für uns. Der Priester weiß, wann er den Stunlock zu countern hat und auf den Blind irgendwie nicht anspringen will.
Gegen das Team haben wir bereits 10 Looses eingesteckt... traurig, sich die Wertung so vergimpen zu lassen, aber was solls...
Im 3er sind wir auch schon auf die gestoßen, mit nem Krieger als Verstärkung. Obwohl unser Druidenheiler nicht der schlechteste ist, haben wir da genauso gnadenlos abgekackt...