Sers Leute.
Da hier ja oft über Mages geredet wird,will ich mich (als überzeugter Magier
mal kurz mit einbringen!
Denn zum einen kann ich manche hier net verstehen,denn ich bekomm meist das Schaudern wenn ich ein Rogue in der Nähe "höre". Jetz bin ich beim besten Willen nicht unerfahren mit meinem Eismann,aber was bringen einem sämtliche cds,wenn man ge 2-hitet wird??? Scheiss auf mein Schild,18k life und 650resi,2-3 Hits bin ich down,da kann man noch so gut sein...
Zum anderen allerdings gibst den durchschnitts Rogue der für mich als Frosti genauso schön zu own ist wieder JEDE andere Meele Klasse!
Wenn man als Mage nicht scheut auch alles einzusetzen was man hat,sollte sowas eigentlich nie das Problem sein!
Zu dem Guide "How to kill Mages",möchte ich noch 1,2 Sachen ergänzen
Ich glaub,völlig vergessen hat jeder von Euch "Tieffrieren",einer meiner absoluten Lieblingscast,er ist spontan,kurzen cd und auf range einsetzbar!
Desweitern nutz wohl jeder Mage (oder sollte),wenn sein Eisschild down ist,sein Manaschild,theoretisch kann man permanent in einem Schild sein als Mage!
Frostnova cd? Öhm no way,man hat irwie immer ne Nove parat,der cd ist durch Talente senkbar,wenn Eisschild zerschlagen wird,gibts ne Nova und wenn das net reicht hat man noch sein Ele mit ner Nova!
Eisblock kann man innerhalb von 30sek (war´s glaub ich) auch 2x haben,wenn man "Kälteeinbruch" zündet!
Was jedoch alles nix bringt,wenn man nach dem Opener des Rogues nur noch 30% hat....
Und zustimmen kann ich jeden nur bei Priest! So ne scheiss Klasse,die bekomm ich als Mage schonmal garnet down,ausgeschlossen,meeles müssen ja net auf Ihr Mana achten,haben daher besser Chance,aber ich als Mage guck gg die in die Röhre,no-chance! Im Grunde ähnlich wie Hunter
Ansosnten postet ruhig noch paar Meinungen,mein Rogue (lvl 35) wird auch irgendwann gross sein und Tips brauchen!