Eure Schwächen im PvP?

gegen alles was platte trägt hab ich nich den hauch einer chance...
alles andere ist mindestens schlagbar...^^
Also Krieger sind sooo easy zu killen, das gibts gar nicht.
Einfach mit Erdrosseln ran, dann entwaffen und Blutung einsetzen.
Und einfach down hauen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Krieger sind sooo easy zu killen, das gibts gar nicht.
Einfach mit Erdrosseln ran, dann entwaffen und Blutung einsetzen.
Und einfach down hauen^^

Danke für den Tip. Die Taktik muss ich mir unbedingt mal merken
jester.gif

DD Warri´s lassen sich teilweise auf 40% im Kidney killn =)
Den Rest machen Muti-Spamming in Kombi mit Entrinnen oder Zerlegen.

Gefährlich sind se wenn Insi used by Kidney (was halt oft vorkommt) und dich dann so end lange kiten und blutungen auf dich draufhaun das du weder vanishen noch restealthen kannst.
Sollte doch ma Kniesehne auslaufen und du mit Sprinten wegzulaufen versuchst macht er sowieso Charge ... das mit der übel weiten range -_-

Genau solche Situation hatte ich nämlich. Sogar mit dem geilen Bonus das der Warri Titanstahlkette hatte. Owned > Zerlegen = Dead. Und Escape + Prepare leider Cd -.-

Den Rest machen Muti-Spamming in Kombi mit Entrinnen oder Zerlegen.

Gefährlich sind se wenn Insi used by Kidney (was halt oft vorkommt) und dich dann so end lange kiten und blutungen auf dich draufhaun das du weder vanishen noch restealthen kannst.
Sollte doch ma Kniesehne auslaufen und du mit Sprinten wegzulaufen versuchst macht er sowieso Charge ... das mit der übel weiten range -_-

Genau solche Situation hatte ich nämlich. Sogar mit dem geilen Bonus das der Warri Titanstahlkette hatte. Owned > Zerlegen = Dead. Und Escape + Prepare leider Cd -.-
Du hast aber schonmal einen Schurken gespielt oder?

heal dudus sind auch sau schwer zu knacken... wenn sie im Baum sind und gutes Equip haben...

Kommt drauf an. Wenn man schnell genug nach dem Trinketuse noch Vanishen kann und sich verpisst oder gleich nen Blind draufhaut, kann man in aller Ruhe noch mal von Vorne ansetzen und sich sicher sein, dass die Insignie hämisch grinsend CD hat.
smile.gif

Entrinnen rein, wenn alles nichts hilft, und hoffen, dass man nicht an den Blutungen krepiert, bevor man den Krieger nicht down hat.

Wenn man ohne jeglichen CD in den Kampf geht, dann hat man das sterben eh verdient.

Da muss ich ihm leider zustimmen :O

Also warris mit full s5 bekommst du niemals im kidney auf 40 %

pve warris sind easy ... aber die schafft man ja auch lcoker ohne cd oO

also ich mach das immer so :
Bin shs

2 combopunkte dingens ... namen vergessen
sap
rüstung schwächen
Erdrosseln
Vanish
Cheapshot
blutsturz 1x
blutung
blutsturz blutzsturz blutsturz
Wegrennen mit sprint ... (darauf achten das crippling dingens drauf is ) wenn er charget mit shadowstep kontern
dann ist er in der regel down ... es sei den er trifft 3 harte schläge dann bin ich weg xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich was davon gesagt das ich den Warri Angriff? =/ ich glaube nicht ... stimmt hab ich nicht.

Auch wenn´s vielleicht nich ganz passt ...
Aber meine Schwäche im PvP is simpel ...
Ich mach´s zu wenig ^^

Hab ich was davon gesagt das ich den Warri Angriff? =/ ich glaube nicht ... stimmt hab ich nicht.
Soll man das jetzt so verstehen, dass du wartest, bis ein anderer den Warri auf 40% hat und ihn dann im Kidney klatscht?
Und das jetzt als Tipp verkaufst, wie andere Warris klatschen sollten?
Oder wie killst du nen Warri auf 40% im Kidney sonst?
Drück dich mal verständlicher aus. So interpretier ich da zu viel rein.

Auch wenn´s vielleicht nich ganz passt ...
Aber meine Schwäche im PvP is simpel ...
Ich mach´s zu wenig ^^

Als Schurke zu wenig PvP spielen.... ich sags mal so: haste was verpasst
smile.gif
Macht einfach nur Spass ^^

An nem Krieger mit durchschnittlichem PVP-Gear lässt sich das mit Sicherheit machen, aber wenn der Warri voll mit (bestem)PVP-Kram ausgestattet rumläuft und ungebufft 26-28k Life hat, erscheint mir das mit 40% etwas schleierhaft.
Ein erfahrener Krieger wird den Stunlock nem Schurken nie gönnen, sondern Trinket usen und fängt gleich an zu wirbeln.

Grüße

Sers Leute.

Da hier ja oft über Mages geredet wird,will ich mich (als überzeugter Magier
wink.gif
mal kurz mit einbringen!

Denn zum einen kann ich manche hier net verstehen,denn ich bekomm meist das Schaudern wenn ich ein Rogue in der Nähe "höre". Jetz bin ich beim besten Willen nicht unerfahren mit meinem Eismann,aber was bringen einem sämtliche cds,wenn man ge 2-hitet wird??? Scheiss auf mein Schild,18k life und 650resi,2-3 Hits bin ich down,da kann man noch so gut sein...

Zum anderen allerdings gibst den durchschnitts Rogue der für mich als Frosti genauso schön zu own ist wieder JEDE andere Meele Klasse!
Wenn man als Mage nicht scheut auch alles einzusetzen was man hat,sollte sowas eigentlich nie das Problem sein!

Zu dem Guide "How to kill Mages",möchte ich noch 1,2 Sachen ergänzen
wink.gif

Ich glaub,völlig vergessen hat jeder von Euch "Tieffrieren",einer meiner absoluten Lieblingscast,er ist spontan,kurzen cd und auf range einsetzbar!

Desweitern nutz wohl jeder Mage (oder sollte),wenn sein Eisschild down ist,sein Manaschild,theoretisch kann man permanent in einem Schild sein als Mage!

Frostnova cd? Öhm no way,man hat irwie immer ne Nove parat,der cd ist durch Talente senkbar,wenn Eisschild zerschlagen wird,gibts ne Nova und wenn das net reicht hat man noch sein Ele mit ner Nova!
wink.gif

Eisblock kann man innerhalb von 30sek (war´s glaub ich) auch 2x haben,wenn man "Kälteeinbruch" zündet!

Was jedoch alles nix bringt,wenn man nach dem Opener des Rogues nur noch 30% hat....

Und zustimmen kann ich jeden nur bei Priest! So ne scheiss Klasse,die bekomm ich als Mage schonmal garnet down,ausgeschlossen,meeles müssen ja net auf Ihr Mana achten,haben daher besser Chance,aber ich als Mage guck gg die in die Röhre,no-chance! Im Grunde ähnlich wie Hunter
sad.gif

Ansosnten postet ruhig noch paar Meinungen,mein Rogue (lvl 35) wird auch irgendwann gross sein und Tips brauchen!
wink.gif

Jetz bin ich beim besten Willen nicht unerfahren mit meinem Eismann,aber was bringen einem sämtliche cds,wenn man ge 2-hitet wird??? Scheiss auf mein Schild,18k life und 650resi,2-3 Hits bin ich down,da kann man noch so gut sein...

I loled.

Srsly, du meinst das nicht ernst oder?^^

Zurück