Kotnik
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 145
- Buffs erhalten
- 94
Was mir in letzter Zeit aufgefallen ist, sind die wieder häufiger werdenden Leute, die einem au die Nerven gehen, indem sie einen schief von der Seite anlabern, wenn man als Blut-DK tankt. "Ey lol du bist nicht tank geskillt"...."ey lol du bist kein frost-dk"...Wann ist diese irrige Annahme aufgekommen, dass der DK nur tanken kann, wenn er Frost geskillt ist? Wer hat das je gesagt? Wo sind die Must-Have-Mörder-Tank-talente im DeepFrost-Bereich?
WOher nehmen diese Noobs (und JA das sind sie!) ihre komischen Ansichten? SElbst blizz war mal einduetig, indem sie gesagt haben, KEIN Baum ist hervorgehoben, sondern jederkann alles...
Ich persönlich halte den Blut-Baum sogar für den besten Tankbaum und meiner ERfahrung nach sind die meisten High-End-Tanks auch Blut geskillt..aber das nur am Rand...
Geht es euch auch so (also ihr Bluttanks?)
WOher nehmen diese Noobs (und JA das sind sie!) ihre komischen Ansichten? SElbst blizz war mal einduetig, indem sie gesagt haben, KEIN Baum ist hervorgehoben, sondern jederkann alles...
Ich persönlich halte den Blut-Baum sogar für den besten Tankbaum und meiner ERfahrung nach sind die meisten High-End-Tanks auch Blut geskillt..aber das nur am Rand...
Geht es euch auch so (also ihr Bluttanks?)