Trixi3
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2010
- Beiträge
- 201
- Reaktionspunkte
- 17
- Kommentare
- 108
- Buffs erhalten
- 144
Ich habe mir damals Lotro + Die Minen von Moria gekauft und heute wieder reingeschaut.
2-3 Mobs gehauen und die letzten EP´s zum Level up um erfreulich die Mitteilung lesen zu können ich dürfe mir jetzt ein Pferd holen.
Als ich damals das Spiel gekauft hatte war ein gutschein für ein Pferd drinn.
Diesen habe ich dann auch eingelöst doch dann traf mich der Schlag.
Im Tooltip steht doch tatsächlich sie müssen ein Abonement besitzen um das Reittier zu benutzen.
Wenn ich Reiten lernen will steht da das nur VIP´s die möglichkeit haben zu Reiten.
Ich mein das wir F2P Spieler nicht alles dürfen klar aber denken die wir sind so bescheuert in dieser großen Welt zu LAUFEN?
Hab doch keine Macke.
Für mich ganz klarer Fake, F2P ist zwar schön und gut aber das ich wirklich alles kaufen muss geht mir zuweit.
Und ich glaube kaum das ich länger laufe als ich für 5 Quest´s brauche.
Deinstalliert.
Edit: Entschuldigt den Fehler in der Topicüberschrift...war in Rage
2-3 Mobs gehauen und die letzten EP´s zum Level up um erfreulich die Mitteilung lesen zu können ich dürfe mir jetzt ein Pferd holen.
Als ich damals das Spiel gekauft hatte war ein gutschein für ein Pferd drinn.
Diesen habe ich dann auch eingelöst doch dann traf mich der Schlag.
Im Tooltip steht doch tatsächlich sie müssen ein Abonement besitzen um das Reittier zu benutzen.
Wenn ich Reiten lernen will steht da das nur VIP´s die möglichkeit haben zu Reiten.
Ich mein das wir F2P Spieler nicht alles dürfen klar aber denken die wir sind so bescheuert in dieser großen Welt zu LAUFEN?
Hab doch keine Macke.
Für mich ganz klarer Fake, F2P ist zwar schön und gut aber das ich wirklich alles kaufen muss geht mir zuweit.
Und ich glaube kaum das ich länger laufe als ich für 5 Quest´s brauche.
Deinstalliert.
Edit: Entschuldigt den Fehler in der Topicüberschrift...war in Rage
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: