F2P Start

Ich muss sagen, dass ich durch den Buffed Cast wieder Lust auf SW TOR hab. Hat mir damals eigentlich auch ganz gut gefallen, vorallem im PvP. Ich werde es mir definitiv noch mal zu Gemüte führen und wenn es mich anfixt, werde ich auch wieder ein Abo abschliessen.

Bei mir will er nix patchen und wenn ich Spielen drücke bekomme ich nur die Offline Serverliste vorgesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hatte am Mittag nen 150 MB Patch aber jetzt will er nichts laden. Ich denke kaum das die 150 MB der ganze Patch war. Habe keine Auswahl zum patchen. Bei mir steht nur Spielen was natürlich nicht geht da die Server noch down sind.

Also ich komme ganz normal bis zur Server Liste aber dort ist logischerweise noch alles offline.

Den 150 MB Patch hatte ich. Glaube auch kaum dass das der 1.5 Patch ist. Dachte ehr da ich schon ewig nicht mehr gespielt hatte das dies die vorrigen Änderungen waren.

Jetzt stürzen sich alle auf den Downloadserver weil sie von 19.00 Uhr als Start ausgingen. Ich könnte heute Nachmittag gemütlich mit 700 kB/s ziehen.

Ich glaube ich werde mir am Wochenende mal einen neuen Char erstellen und das Drama in den Startgebieten ansehen.

Aber irgendwie hab ich es heute Morgen geahnt, dass es heute nichts wird mit 19 Uhr.

Schade, aber die Hauptsache ist, dass dann auch alles vernünftig läuft.

hab mir mir vor paar tagen das spiel runtergeladen und wollte mal im voraus reinschnuppern. weiss jemand wenn man ein test acount hat irgentwas umstellen muss oder wird das automatisch zum ftp acount ? muss ich da was machen ?? bin aber nun nicht sicher ob ich was machen muss. danke im voraus

Wenn hier soviele schon gepatcht haben würde ich gerne mal fragen wie groß der Patch war. Bei mir will er einfach nichts patchen außer den 150MB vom Mittag. Wie bekomm ich denn nu den Rest der Daten. Bin ich zu blöd?

Hatte auch nur 150 MB. aber wie oben schon erwähnt komme ich ohne Probleme in die Server Auswahlliste. Also sollte es ja nicht mehr sein denke ich mal.

Hatte auch nur 150 MB. aber wie oben schon erwähnt komme ich ohne Probleme in die Server Auswahlliste. Also sollte es ja nicht mehr sein denke ich mal.

Ja in die Server Liste komme ich auch rein .. Aber nur 150MB kommt mir echt viel zu wenig vor ... Naja gut eigentlich ist ja nur nen Itemshop

Eben . Und ich denke mal etliches ist schon in den letzten Tagen im Hintergrund gezogen worden.

Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge?
Bin gerade nicht Daheim und die swtor-page gibt auch nicht viel her und sieht ein bisschen gedamaged aus.

Kann keine Server auswählen Bug oder wirklich alles im Arsch?

Man man ist ja wie damals zum Start

€dith: Sry falsch gelesen, geht euch allen so. Hoffentlich wird durch den Ansturm das Spiel so wie es von Anfang an erhofft war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im Moment ist alles so wie heute morgen auch noch - die offizielle Zeit der Serverarbeiten ist zwar schon rum, aber die Server sind immer noch down^^

im Moment ist alles so wie heute morgen auch noch - die offizielle Zeit der Serverarbeiten ist zwar schon rum, aber die Server sind immer noch down^^

Das war mir damals schon ein Dorn im Auge. Ich glaube sie hatten selten die Tage eingehalten (oft kurzfristig verschoben) und auch fast nie die Downtime eingehalten.

Zurück