DoktorElmo
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 222
- Buffs erhalten
- 160
falsch. der f2p umstieg bei turbine war monate bevor man die EU-server übernahm (erinnert ihr euch noch dunkel? damals hieß es noch codemaster würde 'später' auch auf f2p umstellen und viele leute ham sich dann stattdessen direkt nen turbine-account gemacht)
und der f2p-umstieg bei turbine (ich hatte von anfang an nen 'ami-account') hat monate angedauert. das 'originalspiel' war drei tage oder so komplett offline bevor die f2p-variante dann wieder online ging.
die übernahe der EU-server von codemaster war dann wieder was ganz anderes. aber der f2p-wechsel selbst war auch schon eher 'lang'. nur hat damals jeder das einfach so hingenommen. bei TOR wird ja alles völlig überproportioniert und so getan als wäre es das mieseste überhaupt und keiner würde es 'schlimmer' machen. mei mei mei.
und bevor mich jetzt wieder alle falsch verstehen:
ich sagte vorher ja schon, dass ich ebenfalls finde man hätte es vielleicht anders regeln können. ist aber dennoch kein grund für so nen drama.
sicher würde ich jetzt auch liebend gern einloggen, vor allem weil meine gilde gleich eigentlich ma sich denova nm anschauen wollte und ich mir vorher 1-2 armorings kaufen wollte... und es wohl jetzt so aussieht, dass der run garnicht stattfindet. tja. lass' ich halt bei planetside 2 nen paar tanks in die luft fliegen. die beta is morgen vorbei, dann kann ich mich in ruhe in tor austoben
Okay, an den HDRO Umstieg kann ich mich nicht mehr so erinnern, hab den damals eher weniger wahrgenommen.
BW hätte das Debakel einfach umgehen können, indem sie gestern schon umgestellt hätten und den Subscribern einfach einen Spieltag geschenkt hätten.
Ist klar das es auch andere Firmen gibt, die den Start nicht hinbekommen haben, aber man würde doch meinen, dass sie irgendwann mal daraus lernen...