Falle immer wieder durch den Boden!

Crystaleye

Quest-Mob
Kommentare
49
ich weiß nicht mehr weiter, habe vorgestern WIN. XP installiert. Hatte vorher VHP drauf. Nach den ich WoW installiert habe (in einer extra Partition) und dann spielen wollte. Fiell ich nach kurzer Zeit durch den Boden!! falle eine paar sec. und finde mich dann beim Geistheiler wieder. Sobald ich jetzt ein Schritt mache, fall ich wieder (in Geist) bis ein WoW Error kommt. Komischer Weise klappt es in den Hauptstädten, da fall ich zwar nicht durch den Boden, jedoch bekomm ich nach ein paar Min. ein WoW. Error

Was ich schon gemacht habe.

Ticket geschrieben, die Antwort war repair.exe ausführen. Was ich dann auch gemacht habe, uns war alle Optionen die die exe anbietet-->> jedoch nichts gebracht!!

WoW jetzt schon 2mal neuinstalliert (immer an den gleichen Speicherpfad/ort) das hat auch nichts gebracht.
Ich installiere im Moment ganz normal in Win. Ordner rein. Später mal gucken ob es geht.

Windows Treiber sowie Grafikkarten Treiber sind die aktuellsten!! SP3, net framework 3.5 sind installiert usw.
Leider spuckt Google nichts vergleichbares aus, was mich evnt. weiter bringen würde.

Kennt jemand den Fehler oder so ein ähnlichen?

Freue mich über jede Lösungsangabe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich hängt das "Durch den Boden fallen" nicht an dir sondern am server, die karten dort müssen "stabil" sein, daher ist dein pc nicht daran schuld. Du spielst nicht zufällig auf einem Privatserver oder? Oo Anders könnte ich es mir nicht erklären.

Eigentlich hängt das "Durch den Boden fallen" nicht an dir sondern am server, die karten dort müssen "stabil" sein, daher ist dein pc nicht daran schuld. Du spielst nicht zufällig auf einem Privatserver oder? Oo Anders könnte ich es mir nicht erklären.

nein spiele NICHT auf einen privat server. Komischweise kann ich beim Freund unter mein acc. Daten ohne Probleme spielen.

Du scheinst schon viel probiert zu haben
unsure.gif

An deiner Stelle würde ich nochmals einen GM anschreiben. Ihm erzählst du dein Problem und erläuterst, dass du schon neuinstalliert bzw. repair.exe ausgeführt hast.
Die GM's sind verpflichtet dir weiter zu helfen x)

Du kannst das Spiel auch mal an einem anderen PC installieren, so findest du raus ob es an deinem PC liegen könnte.

Du scheinst schon viel probiert zu haben
unsure.gif

An deiner Stelle würde ich nochmals einen GM anschreiben. Ihm erzählst du dein Problem und erläuterst, dass du schon neuinstalliert bzw. repair.exe ausgeführt hast.
Die GM's sind verpflichtet dir weiter zu helfen x)

Du kannst das Spiel auch mal an einem anderen PC installieren, so findest du raus ob es an deinem PC liegen könnte.

Oh ja das habe ich und jetzt weis ich nicht mehr weiter und frage euch!! Was ich dazu sagen muss ich habe ein 2tes Ticket auf gemacht mit genau den Inhalt den du geschrieben hast. aber nach ca 45min. Wartezeit hatte ich doch keine lust mehr. Wenns gleich nicht funzt noch 40% xD Ruf ich morgen nach Blizz an. Und JA es liegt an meinen Rechner, beim Freund funzt alles! Und das mit anschreiben ist auch so eine sache, in Gespräch bekomm ich auch gerne mal WoW Errors -.-

@ Deathanubis

Letzteres hat er schon geschrieben das er es gemacht hat.

Und ein GM ist nicht verpflichtet schon gar nicht wenn es sich scheinbar um Fehler handeln die nur bei ihm auf seinen Rechner auftreten. Mehr als Tipps kann er nicht geben und wenn die nicht helfen, sollte er an seinen Rechner vielleicht mal jemanden ranlassen der Ahnung davon hat.

Sorry aber eine Lösung habe ich dafür leider nicht parat. Der Fehler kommt mir zum ersten mal unter. Wenn du alle Treiber auf deinen Rechner schon mal aktualisiert hast, weis ich auch nicht weiter.

Letzteres hat er schon geschrieben das er es gemacht hat.

Und ein GM ist nicht verpflichtet schon gar nicht wenn es sich scheinbar um Fehler handeln die nur bei ihm auf seinen Rechner auftreten. Mehr als Tipps kann er nicht geben und wenn die nicht helfen, sollte er an seinen Rechner vielleicht mal jemanden ranlassen der Ahnung davon hat.

Bin IT- Systemtechniker (Azubi/ 3 LJ) Ahnung habe ich schon. memtest gemacht-> 0 Errors checkdisk gemacht-> 0 Errors

Hi,

hatte genau das selbe Problem und hab für mich die Lösung im WoW-Forum (USA) gefunden
Das Problem hängt bei mir mit einer zweiten Sound-Karte zusammen. Hatte eine XFi-Extreme und eine Onboard Karte...

Nachdem ausbau der XFi Extrem stuerzte WoW nie wieder ab!!!

Vielleicht hilft es

Gruss

Blackheart

Hi,

hatte genau das selbe Problem und hab für mich die Lösung im WoW-Forum (USA) gefunden
Das Problem hängt bei mir mit einer zweiten Sound-Karte zusammen. Hatte eine XFi-Extreme und eine Onboard Karte...

Nachdem ausbau der XFi Extrem stuerzte WoW nie wieder ab!!!

Vielleicht hilft es

Gruss

Blackheart

Oh danke, habe eine XFi XtremAudio drin, was ich dazu sagen muss mein Sound onboard Audio habe ich noch nicht installiert xD In den Foren guck ich erst gar nicht
biggrin.gif
Aber einen Anhaltspunkt habe ich schonmal

Bin ID- Systemtechniker (Azubi/ 3 LJ) Ahrnung habe ich schon. memtest gemacht-> 0 Errors checkdisk gemacht-> 0 Errors
Einmal Memtest ist natürlich wahnsinnig viel. Oder wenn vielleicht Windows schon ein bisschen verhunzt ist, dann format c: wenn alles andere nicht mehr hilft.

Hallo,

Dieses Problem ist uns bekannt. Bitte löschen Sie Ihren Charakter und erstellen Sie einen neuen, da Ihr jetziger mit einem Geburtsfehler auf die Welt gekommen ist und nicht ordentlich laufen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BL||zarT Team

Bin ID- Systemtechniker (Azubi/ 3 LJ) Ahrnung habe ich schon. memtest gemacht-> 0 Errors checkdisk gemacht-> 0 Errors
Seinen Beruf sollte man schon richtig schreiben können... das zählt auch zum Ahnung (ohne "r") haben.

Vielleicht schon mal dran gedacht das deine Hardware wirklich im Eimer ist? Tippe mal ganz stark auf den RAM.
sleep.gif

Hallo,

Dieses Problem ist uns bekannt. Bitte löschen Sie Ihren Charakter und erstellen Sie einen neuen, da Ihr jetziger mit einem Geburtsfehler auf die Welt gekommen ist und nicht ordentlich laufen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BL||zarT Team

haha

Also wenn du das so oft machst, frage ich mich was da falsch läuft. Meine letzte WinXP Installation ist schon zwei Jahre her und Vista habe ich seit Erscheinen von SP1 auch nicht neu installiert.
Ist nicht böse gemeint, aber ich weis echt nicht was da bei dir falsch läuft, aber einen Grund hat es sicherlich. Aber neu installieren, neue Treiber, repair.exe und das alles bringt nichts? Sorry dann weis ich auch nicht.

Das gleiche Problem hatte ich auch mal... auf einem Privatserver!

Schreib die Betreiber an, bei Blizzard kann so etwas nicht passieren, was deine Figur macht hängt vom Server ab!

MfG, Seryma

wow lief bei mir nie wenn ich das verzeichnis geändert hab bei der installation.. warum? kA... das mit durch den boden fallen hatte ich zum glück erst einmal war aber net allzu toll
wacko.gif

Ich hatte letztens den gleichen Bug als ich (mit 2 Freunden hinten auf dem Mammut) ausgeloggt hab, als ich wieder on kam fielen wir plötzlich alle 3 durch den Boden, die beiden konnten sich wiederbeleben aber ich hing in der Dauerschleife. Konnte durch nen Hexerport da raus kommen als ich mich schnell wiederbelebt hatte...

So es funktioniert jetzt alles wieder *freu* ich habe WoW jetzt nicht in einer extra Partition installiert sonder ganz normal in der WIN Partition, und es funktioniert
jester.gif

Zurück