Crystaleye
Quest-Mob
- Kommentare
- 49
ich weiß nicht mehr weiter, habe vorgestern WIN. XP installiert. Hatte vorher VHP drauf. Nach den ich WoW installiert habe (in einer extra Partition) und dann spielen wollte. Fiell ich nach kurzer Zeit durch den Boden!! falle eine paar sec. und finde mich dann beim Geistheiler wieder. Sobald ich jetzt ein Schritt mache, fall ich wieder (in Geist) bis ein WoW Error kommt. Komischer Weise klappt es in den Hauptstädten, da fall ich zwar nicht durch den Boden, jedoch bekomm ich nach ein paar Min. ein WoW. Error
Was ich schon gemacht habe.
Ticket geschrieben, die Antwort war repair.exe ausführen. Was ich dann auch gemacht habe, uns war alle Optionen die die exe anbietet-->> jedoch nichts gebracht!!
WoW jetzt schon 2mal neuinstalliert (immer an den gleichen Speicherpfad/ort) das hat auch nichts gebracht.
Ich installiere im Moment ganz normal in Win. Ordner rein. Später mal gucken ob es geht.
Windows Treiber sowie Grafikkarten Treiber sind die aktuellsten!! SP3, net framework 3.5 sind installiert usw.
Leider spuckt Google nichts vergleichbares aus, was mich evnt. weiter bringen würde.
Kennt jemand den Fehler oder so ein ähnlichen?
Freue mich über jede Lösungsangabe.
Was ich schon gemacht habe.
Ticket geschrieben, die Antwort war repair.exe ausführen. Was ich dann auch gemacht habe, uns war alle Optionen die die exe anbietet-->> jedoch nichts gebracht!!
WoW jetzt schon 2mal neuinstalliert (immer an den gleichen Speicherpfad/ort) das hat auch nichts gebracht.
Ich installiere im Moment ganz normal in Win. Ordner rein. Später mal gucken ob es geht.
Windows Treiber sowie Grafikkarten Treiber sind die aktuellsten!! SP3, net framework 3.5 sind installiert usw.
Leider spuckt Google nichts vergleichbares aus, was mich evnt. weiter bringen würde.
Kennt jemand den Fehler oder so ein ähnlichen?
Freue mich über jede Lösungsangabe.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: