XpurpleXheartX
Quest-Mob
- Registriert
- 30.07.2009
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
Hiho Community,
Ich habe Fallout 3 schon öffters gezockt und kann aber net aufhöhren also will ich jetzt mal mit paar cheats zocken
auch wenns vllt vielen net gefällt =P
Mein prob. ist jetzt das ich die Console nicht öffnen kann hab auch niergend wo nen häckchen für Console gefunden
Könnt ihr mir da helfen
Steht ja über all man soll es mit ^ öffnen das geht bei mir aber net
Danke schon mal Purple
Ich habe Fallout 3 schon öffters gezockt und kann aber net aufhöhren also will ich jetzt mal mit paar cheats zocken
auch wenns vllt vielen net gefällt =P
Mein prob. ist jetzt das ich die Console nicht öffnen kann hab auch niergend wo nen häckchen für Console gefunden
Könnt ihr mir da helfen
Steht ja über all man soll es mit ^ öffnen das geht bei mir aber net
Danke schon mal Purple