Fatzebock how to?

DarthMarkus1st

Dungeon-Boss
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
801
Reaktionspunkte
16
Kommentare
1.687
Buffs erhalten
1.104
Hallöle,

eigentlich möchte ich gar nicht nach Fatzebock, eigentlich
aber einige Musikerkollegen sind dort und berichteten mir darüber, daß es dort auch schon Aktionen von PlugIn-Herstellern gibt, daß man DLC für VSTi (Virtuelle Instrumente...) bekommt usw.

ich möchte aber nicht mit meinem echten Namen dahin (wegen Chef und so) sondern mit meinem Musik-Projektnamen
gibt ja auch F-Seiten von Arturia usw.

also geht sowas für Otto-Normaluser oder muß das dann schon ne Firma sein oder registrierter Künstlername?

so,
das war´s erstmal
 
Danke Euch

besser über:
https://www.facebook.com/pages/create/
und dort dann "Künstler/Band"

oder "normales" registrieren, also wenn man Seite "f" aufruft?
 
Kommt halt drauf an ob Du Dich als Mensch oder Künstler registrieren willst...
 
ja, den Beitrag kannte ich schon, aber da wird ja nunmal nach echtem Namen gefragt
ich wollte halt was mit meinem Musik-Projekt

hab´s jetzt auch mal so angelegt, wie EspCap es dargestellt hat, aber irgendwie kann ich da keine Freunde einladen, stattdessen ist da schon ein Karteireiter für "Zahlungen"
 
ja, den Beitrag kannte ich schon, aber da wird ja nunmal nach echtem Namen gefragt
ich wollte halt was mit meinem Musik-Projekt

hab´s jetzt auch mal so angelegt, wie EspCap es dargestellt hat, aber irgendwie kann ich da keine Freunde einladen, stattdessen ist da schon ein Karteireiter für "Zahlungen"

Nur, weil da nach dem echten Namen gefragt wird, heißt das nicht, dass man ihn da angeben muss. Ich bin da auch nicht unter meinem echten Namen.
 
Nur, weil da nach dem echten Namen gefragt wird, heißt das nicht, dass man ihn da angeben muss. Ich bin da auch nicht unter meinem echten Namen.
aber mein Musik-Projekt ist aber nunmal nur ein Wort... da hab ich endlich nen Namen gefunden, den Google+f+Xing+Soundcloud+Soundclick mit 0(NULL!) Ergenissen posten und dann sowas
naja, muß ich mal überlegen, ob ich dann "Music" oder "Project" als Nachnamen wähle
PS: bist Du Fan von der ZDFKrimiserie "RosenheimCops" oder warum heisst Du wie einer der 2 Komissare?


@ichbinnichtschuld:
könnet diese Seite so eine sein? Musikerseite
(nein, bin nicht ich, ist jmd aus dem Recording-Forum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ichbinnichtschuld:
könnet diese Seite so eine sein? Musikerseite
(nein, bin nicht ich, ist jmd aus dem Recording-Forum)

Du kannst so eine Seite erstellen wenn du ein Facebook Profil hast. Meldest dich halt als Markus van Pampelmuse an. Dann kannst du auf eine X-beliebige Seite gehen und dir mit einem klick eine eigene erstellen.

diu0AP8.png


Denke du meinst sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch
werde es wie Reflox geschrieben hat machen
 
Was ist eigentlich so schlimm daran wen der chef deinen FB account sieht solange du nix schlimmes über seine Firma postest kan dir nix passieren P.S kannst ja nen ausgedachten namen nehmen die Email adresse sollte aber schon deine echte sein !
 
ganz einfach:
er braucht nix persönliches von mir zu wissen PUNKT
 
Puh da bin ich froh ham wir bei uns ne angenehme Arbeitsatmosphäre. Gehst Du mit Deinem Chef nie n Bier trinken oder sowas? Da quatscht man dann ja auch über Privates.
 
Puh da bin ich froh ham wir bei uns ne angenehme Arbeitsatmosphäre. Gehst Du mit Deinem Chef nie n Bier trinken oder sowas? Da quatscht man dann ja auch über Privates.

Buhu unheimlich. Sowas macht man vllt in einer kuschelbranche wie IT, ich kann mir sowas beim besten willen nicht vorstellen. Mir graut es schon vor unserem bevorstehenden Segelausflug mit ein paar Kollegen und Cheffe ...
 
Wenn ich das so höre, dann bevorzuge ich irgendwie die Kuschelbranche. *g*
 
Zurück