Feenfeuer in WOTLK

Tyro

Rare-Mob
Mitglied seit
09.07.2007
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
Buffs erhalten
16
Hallo liebe Druiden Kollegen
victory.gif
,

vor einigen Tagen las ivh mir die neuen Änderungen an den Gruppen und Schlachtzugsbuffs durch ( Beta Buffologie ) und musste dann mit Entsetzen folgendes lesen:

* Verbessertes Feenfeuer (Druide): Betrifft nur noch die Trefferchance mit Zaubern.

(in der Buffologie, 2. Seite, Mittlerer Teil)

Heißt das jetzt das unser geliebtes Feenfeuer jetzt nur noch als Moonkin was bringt, also sprich nur noch die Rüstung gegen Zauber verringert oder weiterhin auch die für Melee Attacken? Sollte meine erste Vermutung richtig sein wäre doch das Talent "Feenfeuer (Tiergestalt)" im Feral Baum komplet sinnlos!?!?
dunno.gif

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Danke schonmal im vorraus!

mfg
Tyro
 
Es geht denke ich um verbessertes Feenfeuer, das man im Moonkin Baum skillen kann. Dies erhöht Momenttan die Trefferchance Mit Nahkampf und Distanzangriffen, nach der Änderung wohl nur noch die Zaubertrefferchance.
 
Richtig, der eigentliche Nutzen für einen Feral bleibt weiterhin bestehen, soweit ich jedenfalls weiss. Sprich die Rüstungsreduzierung und die Möglichkeit einzelne Mobs auf Entfernung zu pullen, bleiben weiterhin. Gegenteiliges hab ich bisher noch nicht gelesen.
Allerdings verliert Imp Faerie Fire durch die Beschränkung auf Spells seinen Nutzen fast völlig :-/ Es wird kein Caster (Mage, Wl, Elemane, Shadow) auf diese 3% Hit bauen und sein Equip daran ausrichten! Soll heißen, dass alle Caster dennoch ans HitCap gehen werden, so dass die zusätzlichen 3% ziemlich unsinnig werden...
Bei Melees hat das wenigstens noch was für Off-Krieger (Fury-Build) und Enhancer-Schamis und teilweise für Schurken (die eben noch ned am hohen HitCap waren) gebracht.

Die 3 Punkte investiert denke ich niemand, lohnt einfach nicht! Es sei denn, da wird sich noch etwas an der Spielmechanik ändern, was ich bezweifle!

Grüße
Caym - EU Taerar
 
Jo find ich auch nicht so lustig dass das geändert wurde aber ich glaub Blizzard hätte das zusammen mit dem neuen Debuff (6% mehr Arkan/Naturschaden) und dem Imp Moonkin für zustarkt befunden.

Witzig finde ich nur das die ganzen Nahkämpfer erst seit Rüssiignoreitems auf den geschmackt von verminderter Rüstung gekommen sind.
 
OK, Schande über mein Haupt, diese Möglichkeit hatte ich gar nicht in betracht gezogen!
victory.gif
 
Zurück