Fehlende Artickel bei Buffed

Hallo Liebe Leute...ich habe schon des öffteren geschaut und habe es nie gefunden...ich habe Wow erst mit BC angefangen und würde gerne mal Ony legen...ka ahnung was ich bei dem Kampf beachten muss oder wie gross der raid am besten ist...Ony fehlt schlicht weg im Instanz Guid von Buffed.de ich weiss nicht ob das mit absicht so ist oder net^^ aber würde mich schon freuen wenn die mal nen guide für Ony reinstellen würden...
Genauso wi mit dem Leitfaden für Lederer....der Existiert...aber wo zum Teufel ist einer für Schmiedekunst?Ich persönlich finde Schmied als den schwersten Beruf mit Ingi....habe selber VZ,Schneider,Leder,Kürschner,Berbau,Alchi alle über 350-375...nur bei Schmiedekunst isses echt hart^^

WÜrde mich um antworten freuen...
bitte kein geflame...(man bist du ein noob oder dergleichen) THX

MFG Danny

Onyxia hat mittlerweile nicht mehr so ne hohe Priorität wie anderer Content.

Für Ony reichen mittlerweile 5-10 Leute (wobei sie auch schon mit 2 Leuten gelegt wurde). Einer von denen wird sich sicher auskennen und dir dabei helfen
wink.gif

Links im Menu gibt es 2 Kategorien, einmal für tbc und einmal für normales WoW. Natürlich die beste Taktik unter Burning Crusade zu schaun oder?

Zurück