Fehlender Punkt bei Rasse (Zwerg)

der-Alte

Quest-Mob
Hallo
Nach langer Zeit(1 1/2 Jahr) spiele ich wieder HDRO.
Beim Nachsehen habe ich nun festgestellt, da? in der Rubrik Rasse ein Feld nicht ausgefüllt ist. Mein LVL =35. Ab 37 0der so
könnte ich schon wieder ein neues Feld füllen. Wo und wie bekomme ich die Möglichkeit für Rasse eine Belohnung zu bekommen?
Mein Ausbilder hat keine Aufgabe für mich!
Bitte helft mir!
mfg der-Altehttp://www.buffed.de/forum/style_emoticons/buffed/crying.gif

Hier eine Auflistung aus dem Codemasters Forum:

Zwerge

Level 13
Verfeindung der Bilwisse I
Besiege 50 Bilwisse
Passiver Skill ‚Auserwählter Zwerg’ … gibt beim Ausrüsten +20 Schicksal

Level 13
Verfeindung der Grimmhand-Zwerge I
Besiege 50 Grimmhand-Zwerge
Aktiver Skill ‚Kopfnuss’ … Ein Nahkampfangriff mit dem Kopf

Level 19
Verfeindung der Grimmhand-Zwerge II
Besiege 100 Grimmhand-Zwerge
Passiver Skill ‚Bonus: List und Macht’ …… bei Ausrüstung des Skills hat man 5% erhöhten Erfolg bei Gefährtenmanövern List (gelb) und Macht (rot)

Level 25
Verfeindung der Grimmhand-Zwerge III
Besiege 150 Grimmhand-Zwerge
Passiver Skill ‚Bonus auf Axtschaden’ … bei Ausrüstung 2% mehr Schaden bei Nutzung von ein- und zweihändigen Äxten

Level 29
Verfeindung der Bilwisse II
Besiege 150 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Rückkehr nach Thorins Hallen’ … beim Ausrüsten erhält der Zwerg einen Skill mit einer Stunde Cooldown, der ihn direkt vor Thorins Hallen portet.

Level 29
Verfeindung der Trolle I
Besiege 100 Trolle
Aktiver Skill ‚Zwergen-Ausdauer’ … beim Ausrüsten kann der Zwerg mit einem cooldown von einer Stunde einen Vitalitätsbonus (je nach Stufenhöhe, auf Level 50 +50 Vitalität) für die ganze Gefährtengruppe wirken.

Level 35
Verfeindung der Bilwisse III
Besiege 250 Bilwisse
Aktiver Skill ‚Steinerne-Ausdauer’ … mit einem cooldown von einer Stunde +75% auf Feuer-, Schatten- und Allgemeinschadenslinderung für 10 Sekunden ohne Kraftkosten

Level 35
Verfeindung der Trolle II
Besiege 150 Trolle
Passiver Skill ‚Schildschläger’ … beim Ausrüsten erhält der Zwerg einen Bonus von 2% auf seine Blockfähigkeiten

Ab Level 35
Auszeichnung der Zwergentugend
kaufbarer Skill ab Rufstufe 'Freund' bei den Zwergen von Thorins Halle
Passiver Skill ... beim Ausrüsten jeweils +1 auf die Tugenden Treue, Loyalität und Aufrichtigkeit
Quelle: Klick

Kannst ja mal abgleichen, was bei dir fehlt oder überhaupt mal im Buch der Taten schauen, ob du die Voraussetzungen für die Traits schon erfüllt hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Vielen herzlichen Dank für die schnelle und sehr gute Antwort!!!!
wub.gif

Zurück