Fehler auf der "Rüstungssets"-Seite

Náyla.

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
30
Hallöchen,

da ich auf einem RP-Server spiele, spielte ich mit dem Gedanken, mir das alte R14-Set der Magier als RP-Outfit zu kaufen. Um die Summe der dafür nötigen Ehrenpunkte und Abzeichen nachzuschauen, habe ich mich natürlich direkt an Buffed.de gewendet.

Auf der Seite für die Rüstungssets (http://wow.buffed.de/page/50/ruestungssets) fiel mir allerdings folgendes auf:

In der Übersicht kosten (sowohl bei Allianz als auch bei der Horde), das Feldkommandanten / Feldherren - Set 31.875 Ehrenpunkte und das Großmarschall / Oberster Kriegsfürst - Set 95.625 Ehrenpunkte.

Wählt man nun allerdings eines dieser Sets auf, erscheint ja unterhalb der Anzeige für die Setslots eine Kalkulation, welches Teil wie viel kostet. Da kommt allerdings beim Feldkommandanten / Feldherren - Set die Summe 21.675 (statt 31.875) Ehrenpunkte, und beim Großmarschall / Oberster Kriegsfürst - Set die Summe 65.025 (statt 95.625) Ehrenpunkte heraus.

Dies sollte korrigiert werden.

Außerdem kann die Übersicht über die Sets für Stufe 70 entfernt werden, da diese ja nicht mehr verfügbar sind.

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, wenn nicht, bitte verschieben
rolleyes.gif

Kommt mir das nur so vor, oder scheint sich keiner der Moderatoren dafür zu interessieren, dass die Seite fehlerhaft ist?
unsure.gif

Hi Náyla,

wir lesen fast alles, das bedeutet jedoch nicht, dass wir zu allem etwas schreiben
wink.gif

Es wurde weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Ocian

Ah okay, dann ist ja gut.. Ich hatte schon Angst

/push

Fehler besteht immer noch

Zurück