- Registriert
- 14.07.2008
- Beiträge
- 5
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Communtiy,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, vorweg schonmal ich bin kein Pc Hard-, sowie Software Experte und kenn mich auch allgemein nicht so gut mit der ganzen Materie aus.
Ich hab nun lange WoW auf meinem Laptop gespielt, mir ist nun aber die Lust vergangen und ich hab nun einen Hdro Acc bekommen.
Habe mir Hdro dann gleich auf einer offiziellen Seite runtergeladen (Buch 11 meine ich war das) dann wurde nach dem installieren erstmal ´von Version 1.05 auf 1.07 geupdatet.
Dann wurde alles automatisch gepatcht und scheinte auch alles recht gut zu laufen. OK, dann gebe ich meine Logindaten ein, dann schwarzer Ladescreen, doch bevors dann ins Spiel geht, erscheint bei mir eine Meldung von Windows das das Fabschema wegen des Spiels geändert wurde, soweit so gut,
dann aber unterbricht das Spiel und die Fehlermeldung 122 erscheint in der steht : " Es wurde keine brauchbare Grafik-Hardware gefunden. Haben Sie das Spiel über eine Fernverbindung oder auf einer virtuellen Maschine gestartet? Wenn nicht, prüfen sie bitte die Fähigkeiten ihrer Grafik-Hardware. [122]"
Ich hoffe ihr wisst warum es nicht funktioniert, ich freue mich über jede Antwort.
Btw: laut meinem Laptop ist meine Grafikkarte, was Treiber angeht auf dem neusten Stand.
Btw2: Also meine Graka dürfte reichen mein Laptop ist grade mal 3 Monate alt und die Graka hat gerundete 360Mb Arbeitsspeicher.
MFg
ich hoffe ihr könnt mir helfen, vorweg schonmal ich bin kein Pc Hard-, sowie Software Experte und kenn mich auch allgemein nicht so gut mit der ganzen Materie aus.
Ich hab nun lange WoW auf meinem Laptop gespielt, mir ist nun aber die Lust vergangen und ich hab nun einen Hdro Acc bekommen.
Habe mir Hdro dann gleich auf einer offiziellen Seite runtergeladen (Buch 11 meine ich war das) dann wurde nach dem installieren erstmal ´von Version 1.05 auf 1.07 geupdatet.
Dann wurde alles automatisch gepatcht und scheinte auch alles recht gut zu laufen. OK, dann gebe ich meine Logindaten ein, dann schwarzer Ladescreen, doch bevors dann ins Spiel geht, erscheint bei mir eine Meldung von Windows das das Fabschema wegen des Spiels geändert wurde, soweit so gut,
dann aber unterbricht das Spiel und die Fehlermeldung 122 erscheint in der steht : " Es wurde keine brauchbare Grafik-Hardware gefunden. Haben Sie das Spiel über eine Fernverbindung oder auf einer virtuellen Maschine gestartet? Wenn nicht, prüfen sie bitte die Fähigkeiten ihrer Grafik-Hardware. [122]"
Ich hoffe ihr wisst warum es nicht funktioniert, ich freue mich über jede Antwort.
Btw: laut meinem Laptop ist meine Grafikkarte, was Treiber angeht auf dem neusten Stand.
Btw2: Also meine Graka dürfte reichen mein Laptop ist grade mal 3 Monate alt und die Graka hat gerundete 360Mb Arbeitsspeicher.
MFg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: