Aragorn1994
Rare-Mob
- Registriert
- 22.12.2007
- Beiträge
- 417
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 49
- Buffs erhalten
- 33
Hallo community.
Eben habe ich meinen account reaktiviert und wollte das game draufspielen.
Wenn er aber bei einer bestimmten datei angekommen ist habe ich den fehler das dort steht:
D:/Programme blablabla
konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht kopiert werden.
Klicken sie auf Wiederholen und so weiter.
Was hat das zu bedeuten?Ich installiere gerade die Special edition vom april 2007.Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das Programm downloaden kann jedenfalls die Setup exe oder woran dieser Fehler liegt.
Gruss Aragorn1994
Eben habe ich meinen account reaktiviert und wollte das game draufspielen.
Wenn er aber bei einer bestimmten datei angekommen ist habe ich den fehler das dort steht:
D:/Programme blablabla
konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht kopiert werden.
Klicken sie auf Wiederholen und so weiter.
Was hat das zu bedeuten?Ich installiere gerade die Special edition vom april 2007.Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das Programm downloaden kann jedenfalls die Setup exe oder woran dieser Fehler liegt.
Gruss Aragorn1994