Fehler beim Installieren,

Aragorn1994

Rare-Mob
Registriert
22.12.2007
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo community.

Eben habe ich meinen account reaktiviert und wollte das game draufspielen.
Wenn er aber bei einer bestimmten datei angekommen ist habe ich den fehler das dort steht:

D:/Programme blablabla
konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht kopiert werden.
Klicken sie auf Wiederholen und so weiter.

Was hat das zu bedeuten?Ich installiere gerade die Special edition vom april 2007.Kann mir jemand sagen ob ich irgendwo das Programm downloaden kann jedenfalls die Setup exe oder woran dieser Fehler liegt.

Gruss Aragorn1994
 
Da steht Try kann ich damit auch mit Full account spielen?

Dumme frage ich weiss.
 
Ja kannst du. Einfach über den Client dich mit deinen Zugangsdaten anmelden
wink.gif

Viel Spaß
victory.gif
 
hallo community.

Ich habe versucht den Clienten runterzuladen was aber unangenehmer weisse mit meiner Inet verbindung bei 8GB nicht möglich ist.
Nun wollte ich fragen ob nicht jemand selbriges Problem hatte.
Wie gesagt bis 80%-85% läuft alles normal und dann kommt folgendes ich verusche es so gut wie möglich darzustellen:

Die datei D./Programme....
Konnte wegen eines E/A gerätefehlers nicht kopiert werden.

Klicken sie auf Wiederholen um es erneut zu versuchen auf Ignorieren um die Datei zu ignorieren ( nicht empfohlen) und auf Abbrechen um den Setup zu beenden.


Hierzu muss ich noch anmerken das wenn ich auf den Setup gehe dort nur Reparieren und Entfernen steht.
Wenn ich die Datei einmal entfernen will dann geht der Setup weg udn egal wie lang man wartet nichts passiert.
Wenn ich auf Reparieren gehe Passiert das wie oben geschrieben.

Ich habe mein System abgesucht aber meine Suche kann beim ebsten willen das Programm nicht finden nur eine Desktopverknüpfung aber einen Ordner oder eine ganze Datei mit dem Namen findet sie nicht.



Gruss Aragorn1994
 
h
Wie gesagt bis 80%-85% läuft alles normal und dann kommt folgendes ich verusche es so gut wie möglich darzustellen:

Die datei D./Programme....
Konnte wegen eines E/A Gerätefehlers nicht kopiert werden.

Zuerstmal was ist D:\ ? Ist das deine Festplattenpartition wo du das Spiel hininstallieren willst oder ist D: dein DVD-Laufwerk?

Hast du schonmal im Systemlog nachgesehen, welche Fehlermeldung dort steht?

E/A Fehler ist ein Ein/Ausgabe Fehler, dh. im Falle des DVD Laufwerks könnte evtl. die DVD beschädigt sein und der PC kann beim installieren die Daten davon nicht mehr lesen. Deswegen wäre es wichtig zu wissen bei welchem Gerät der E/A Fehler auftritt, also im Syslog nachkucken und genaue Fehlermeldung posten.

Bleibt er immer bei derselben Datei hängen oder jedesmal bei einer anderen?
 
Zuerstmal was ist D:\ ? Ist das deine Festplattenpartition wo du das Spiel hininstallieren willst oder ist D: dein DVD-Laufwerk?

Hast du schonmal im Systemlog nachgesehen, welche Fehlermeldung dort steht?

E/A Fehler ist ein Ein/Ausgabe Fehler, dh. im Falle des DVD Laufwerks könnte evtl. die DVD beschädigt sein und der PC kann beim installieren die Daten davon nicht mehr lesen. Deswegen wäre es wichtig zu wissen bei welchem Gerät der E/A Fehler auftritt, also im Syslog nachkucken und genaue Fehlermeldung posten.

Bleibt er immer bei derselben Datei hängen oder jedesmal bei einer anderen?

Also ich kann dir sagen D ist der Ort wohin ich das Spiel installieren möchte also der Lokale Datenträger und kein DVD Laufwerk.

Und ja es bleibt immer bei der selben Datei hängen
 
Also ich kann dir sagen D ist der Ort wohin ich das Spiel installieren möchte also der Lokale Datenträger und kein DVD Laufwerk.

Und ja es bleibt immer bei der selben Datei hängen

Also auf den ersten Blick würde ich zuerstmal vermuten das deine DVD defekt ist, sprich ein Kratzer drauf oder so und das Laufwerk die nicht mehr gelesen bekommt.

Um das zu überprüfen könntest du mal einen neuen Ordner auf deiner Festplatte anlegen und mal den kompletten Inhalt der DVD dort reinkopieren. Wenn das funktioniert, dann liegt es nicht an der DVD. Wenn er da beim kopieren auch so einen Fehler bringt, dann ist wahrscheinlich die DVD kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es hat sich soeben erledigt nachdem ich einige Flecken von der CD entfernt habe
victory.gif
 
Zurück