Dark2Devil
Quest-Mob
- Registriert
- 24.10.2008
- Beiträge
- 66
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
- Buffs erhalten
- 1
Hallo Community,
Ich habe das problem das mir Aion.bin als Virus angezeigt wird. Das ist kein Prob einfach ignorieren.
Das größere Problem ist das ich wenn ich Aion nach dem patchen etc. starte zwar die Aion.bin als Prozess läuft und auch der schöne "Startbildschirm" angezeigt wird aber danach nichts mehr passiert. Anders gesagt ich kann es 20 mal starten habe dann 20 Aion.bin Prozesse die je 11mb arbeitsspeicher fressen aber nicht starten. Hab mich jetzt schon durch zig Foren sufus und Google gewühlt und keine fehlerbehung gefunden. 5 mal schon neu installiert und den patch genau so oft gezogen.
System
Windows XP
Intel 2,2 x 2 Core
MSI GT 8900
Gigabyte Mainboard
P.S. für die 9 mal klugen nein es kommt keine fehler meldung und die Beta konnte ich mit dem gleichen System auch ohne probleme spielen
ty schonmal für die hilfe der Community
MFG
Dark2*Aion nervt langsam -.-*Devil
Ich habe das problem das mir Aion.bin als Virus angezeigt wird. Das ist kein Prob einfach ignorieren.
Das größere Problem ist das ich wenn ich Aion nach dem patchen etc. starte zwar die Aion.bin als Prozess läuft und auch der schöne "Startbildschirm" angezeigt wird aber danach nichts mehr passiert. Anders gesagt ich kann es 20 mal starten habe dann 20 Aion.bin Prozesse die je 11mb arbeitsspeicher fressen aber nicht starten. Hab mich jetzt schon durch zig Foren sufus und Google gewühlt und keine fehlerbehung gefunden. 5 mal schon neu installiert und den patch genau so oft gezogen.
System
Windows XP
Intel 2,2 x 2 Core
MSI GT 8900
Gigabyte Mainboard
P.S. für die 9 mal klugen nein es kommt keine fehler meldung und die Beta konnte ich mit dem gleichen System auch ohne probleme spielen
ty schonmal für die hilfe der Community
MFG
Dark2*Aion nervt langsam -.-*Devil