Fehler beim starten von Aion

Dark2Devil

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Hallo Community,

Ich habe das problem das mir Aion.bin als Virus angezeigt wird. Das ist kein Prob einfach ignorieren.
Das größere Problem ist das ich wenn ich Aion nach dem patchen etc. starte zwar die Aion.bin als Prozess läuft und auch der schöne "Startbildschirm" angezeigt wird aber danach nichts mehr passiert. Anders gesagt ich kann es 20 mal starten habe dann 20 Aion.bin Prozesse die je 11mb arbeitsspeicher fressen aber nicht starten. Hab mich jetzt schon durch zig Foren sufus und Google gewühlt und keine fehlerbehung gefunden. 5 mal schon neu installiert und den patch genau so oft gezogen.
sorry.gif
angry.gif
hmmm.gif

System
Windows XP
Intel 2,2 x 2 Core
MSI GT 8900
Gigabyte Mainboard

P.S. für die 9 mal klugen nein es kommt keine fehler meldung und die Beta konnte ich mit dem gleichen System auch ohne probleme spielen

ty schonmal für die hilfe der Community

MFG
Dark2*Aion nervt langsam -.-*Devil

dein virus system einfach mal ausstellen. dann weißt du obs von dem kommt.

Hallo!

Meinst du mit dem Strartbildschirm das NCsoft-Logo, den Screen danach (da sind glaub Asmo und Elyos abgebildet) oder den login-Screen?

Hallo!

Meinst du mit dem Strartbildschirm das NCsoft-Logo, den Screen danach (da sind glaub Asmo und Elyos abgebildet) oder den login-Screen?

dieser kleine bildschirm bevor das spiel startet mit dem Asmodianer etc. bis zum login komme ich garnicht

Oh achso... ayayay^^

Versuch doch mal, die Prozess-Prio im Taskmgr auch hoch zu setzen und dann warte mal ne weile - vielleicht tut sich ja wat.

geh mal unter systemsicherheit mach die firewall aus und füge bei ausnahmen den launcher hinzu

ok test ich nachher alles mal wenn ich wieder zuhause bin ty schonmal 4 help

es gibt 2 möglichkeiten das spiel auf deutsch zu stellen. einmal mit rechtsklick im launcher auf aion..und einmal oben links bei datei einstellungen oder so, da muss man ein häckchen setzten schau dir das mal an.

es gibt 2 möglichkeiten das spiel auf deutsch zu stellen. einmal mit rechtsklick im launcher auf aion..und einmal oben links bei datei einstellungen oder so, da muss man ein häckchen setzten schau dir das mal an.

also alles hat nichts genützt nicht mal auf echtzeit startet aion werde es jetzt nochmal auf englisch installieren also mit englischer sprache maybe hilft das
sonst immer noch keine lösung gefunden :/ und das ärgert mich atm

@drak ich habe auch das problem das aion nicht startet...leider werden wir nur abwarten koennen
sad.gif
Update unser bringe uns die Bugfixes
smile.gif

Zurück