Felix Baumgartner Stratos jetzt!

Dreiundzwoanzig

Rare-Mob
Mitglied seit
25.04.2012
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Kommentare
80
Buffs erhalten
34
Für alle Extremesport Fans. In ein paar Minütchen wird Felix Baumgartner aus einer Kapsel Springen und die Schallmauer durchbrechen!

http://dawncompk.files.wordpress.com/2012/10/1-red-bull-stratos-new-mexico-ap-670.jpg

Austrian extreme sportsman Felix Baumgartner goes through dress rehearsal at Red Bull Stratos mission headquarters in Roswell, New Mexico, in this October 6, 2012, handout photo. Baumgartner’s record-breaking jump from 36,576 meters, scheduled for Tuesday, will be closely tracked by HD cameras in his capsule, on his body, in the air and on the ground, as the Austrian’s plunge through the sound barrier promises to be the best-documented high-altitude jump ever and can be watched in real time not only by the Mission Team but also by viewers around the world.

The jump is scheduled on Tuesday, October 09, 2012, but will solely depend on the weather.

Anzusehen auf Servus.tv Reciever oder http://www.blick.ch/news/ausland/so-springt-baumgartner-aus-dem-all-id2062002.html Live Ticker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein großer Sprung für die Menschheit.
 
Eigentlich wünsch ich ihm nur, dass er diesen Wahnsinn überlebt...
Zum Glück haben wir auf der Erde keine andere Probleme als nen durchgeknallten Irren, der sich beweisen muss, dass es immer eine Stufe schlimmer geht.
 
Eigentlich wünsch ich ihm nur, dass er diesen Wahnsinn überlebt...
Zum Glück haben wir auf der Erde keine andere Probleme als nen durchgeknallten Irren, der sich beweisen muss, dass es immer eine Stufe schlimmer geht.


Witzig, falls er denn startet -> wurde ja verschoben um einige Minuten, wird die 30000 Meter Marke, wo dann die Atmosphäre beginnt und er dann ins trudeln kommt.


Ein Hubschrauber wird ja losgeschickt, um ihn einzusammeln, wenn der GPS Sender die Position ausspuckt. Ich frage mich ja, ob die vllt. einfach nur n Wischmob mitnehmen :>
 
", aber ein noch größerer Sprung für mein Ego!"

Naja so wichtig ist mir das jetzt eigentlich nicht

Aber naja, für die paar wenigen Nicht-Deutschen hier bestimmt spannend, allerdings...:

Sie besuchen den BlickTV Dienst aus dem Ausland , leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt aus rechtlichen Gründen unser TV Angebot nur in der Schweiz und Liechtenstein anbieten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Kann man zwar umgehen, aber is mir dann auch zu doof jetzt... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Kondolenz Thread vorwärm*
 
Der Servus.TV Server funktioniert wieder!


http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=Stratos/Layout
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Witzig, falls er denn startet -> wurde ja verschoben um einige Minuten, wird die 30000 Meter Marke, wo dann die Atmosphäre beginnt und er dann ins trudeln kommt.
Der derzeitige Rekord liegt (seit ~50 Jahren) bei 31km. Und der Probesprung aus 29km ist auch geglückt. Klar ist's 'n Risiko und Felix Baumgartner ist ein Extremsportler, das hat er ja schon mehrfach unter Beweis gestellt, aber keinesfalls ein Adrenalinjunky mit Todessehnsucht.

Ich denke er weiß, was er macht.
 
wass passiert eingentlich wenn er einen vogel erwischt ?

wird der vogel pulverisiert weil er schon eine enorme beschleunigung drauf hat oder kommt er vorm kurs ab oder verletzt er sich selbst ?
 
Ja auch witzig. Da rast ein Mann bei Schallgeschwindigkeit auf den Boden zu ...

Von wegen Red Bull verleiht Flügel.

Okay vielleicht bekommt er die Flügel, wenn er nen Vogel erwischt. Oder als Engel, wenn der Fallschirm nicht zündet ^^
 
Naja, Versuch wird abgebrochen. Nächstes Zeitfenster: Donnerstag.

Aber schon irgendwo peinlich so eine "Try & Error"-Technik beim Ballon aufblasen zu verwenden, statt ordentliche Windmesstechnik zu benutzen. Keine Ahnung wieviele Millionen Dollar das Projekt kostet und dann scheitert's daran ...
 
was ist nun eignetlich da drauß geworden, sollte das nicht am donenrstag wiederholt werden?
 
Soll jetzt am 14.10. erfolgen. Ab 12:3 Uhr live: http://www.servustv.com/cs/Satellite?pagename=Stratos/Layout
 
Zurück