Feral Katze&Hit

katzen sind halt schlau
wink.gif

passt zwar nicht richtig rein aber wieviel trefferwertung braucht man für pvp weil ein zerfleddern miss ist fatal ...

bin kein pvpler, aber von prinzip würde ich sagen, dass hit kein primärer stat für pvp sein kann oder?
deine gegner sind doch alle stufe 80 oder weniger d.h. die chance zu verfehlen ist so gering, dass es eig nicht auftritt.
wenn dein zerfleddern verfehlt dann könnte es sein, dass du im level kleiner bist als der andere (was dann wieder hit bräuchte wie im pve), oder dein zerfleddern wird ausgewichen, pariert, geblockt von einer def klasse bzw jemanden der diesen wert gepusht hat?! davor kannst du aber wahrscheinlich nur bis zu einem gewissen maße etwas unternehmen weil sonst andere wichtige stats draufgehen!?

btw wenn im pve zb wilder biss verfehlt bekommt man doch bei richtiger skillung cp und energie sofort erstattet und kann dann direkt den finisher nochmals setzen. das hat man doch sicher auch als pvpler geskillt? oder hat zerfledder dann trotzdem cooldown wenns verfehlt (keine ahnung)?!

Also ich habe atm 2 t7,5 und 3 t8,5 teile und bin grad so am Cap.

Ich muss jedoch dazu sagen das ich kein einziges Mal hit gesockelt habe (nur Arp), habe auch keine Trinkets die Hit geben. Ab Ulduar ist das Problem so zu sagen von allein gelöst
wink.gif

Also vorab etwas zur Katze...Katzen haben keine feste Rotation und erzeugen auch keine Wut, wenn sie einen Gegner treffen, u.a. daher ist Hit nicht so entscheidend wir bei vielen anderen DD Klassen, welche auf Rota usw angewiesen sind.

ABER jeder verfehlte Treffer ist auch verfehlter Schade. Des Weiteren kann dadurch auch Energie verschwendet werden, wenn Styles nicht treffen (Waffenkunde auch wichtig für).

Deshalb bin ich der Meinung man sollte schon versuchen seine 263 Hit zu erreichen. Beim Druiden aber nicht auf Teufel kommt raus, etwa durch Hit sockeln oder so, das bringt es in der Regel nicht.

Was fürn Bullshit
263 erreichen und gut ist

Der hat kein Plan und wahrscheinlich nach dem ersten meiner Sätze aufgehört zu lesen, das is bullshit^^

das hätt ich gern mal begründet.

Hf wenn du ein 14k Schreddern verfehlst.
Wieviel Dps fährst du so im Schnitt?
Armory Link?

Also vorab etwas zur Katze...Katzen haben keine feste Rotation und erzeugen auch keine Wut, wenn sie einen Gegner treffen, u.a. daher ist Hit nicht so entscheidend wir bei vielen anderen DD Klassen, welche auf Rota usw angewiesen sind.

Das meinte ich mit Bullshit
Sicher haben Katzen ne feste Rotation, ne komplexere zwar, aber man kann ich sicher als "Fest" bezeichnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hf wenn du ein 14k Schreddern verfehlst.
Wieviel Dps fährst du so im Schnitt?
Armory Link?

Wenn man ein 14k schreddern raus haut, bewegen wir uns im endcontent gear bereich. Gerade Ulduar eq gibt mehr als genug Hit. (s. Vorposter zum Beispiel).
Die eig Diskussion stammt von Seite 1 wo man sich im preraid content bewegte. (Wer alles liest ist klar im Vorteil).
Mosaik hat schlichtweg nur gesagt, dass es als Katze nicht essentiell ist das hitcap durch gems zu erreichen, da ein geringere hit nicht so extreme auswirkungen auf den damage hat und andere stats druch gems vll mehr bringen.
Wiedermals die Anmerkung : lowraid / preraid gear / content!

Das meinte ich mit Bullshit
Sicher haben Katzen ne feste Rotation, ne komplexere zwar, aber man kann ich sicher als "Fest" bezeichnen

Wenn man feste Rotation so definiert, wie caster es machen, dann haben Katzen in diesem Sinne keine "feste" Rotation! Diese Rotation ist stark von diversen Faktoren abhängig (CP, Energie, Standort, etc etc). Natürlich ist sie auch irgendwie "fest" aber sicher nicht so "fest" wie bei einem Caster oder sogar DK ...

Ich schätze wenn Du einfach nett gewesen wärst, so wie alle anderen in diesem Thema auch, dann würde man dich auch für voll nehmen bzw anständig darüber diskutieren können.
Dein sehnlicher Wunsch nach DPS Zahlen oder Armory links zeugt wahrlich von deiner Überlegenheit als Spieler, Mensch und Forentroll.

Ich mach mehr als ausreichend DPS um beurteilen zu können wie es sich mit dem Hit so verhält, habe auch unterhalb des Cap sehr gut dmg gemacht, mit Hit ist es finde ich einfach entspannter, aber es ist nicht das Problem wenn man mal was verfehlt.

@ Vextec
Willst Du damit sagen, Du würdest Hit sockeln?
Dann zeig mir doch mal Deine feste Rota, damit wir was zu lachen haben. Es gibt nur 2 Finisher die laufen müssen der Rest ist Priorität und Timing.

Und überhaupt, in diesem Forum geht es unter den Druiden sehr gesittet zu, sei also einfach ein wenig netter, auch wenn jemand vielleicht mal Unrecht hat.
Ich denke das ist nicht schwierig. Bin ich in der Regel auch...siehe Ausnahme^^

Falls Du mein Link oder brauchst, schau einfach mal in die Signatur...lesen ftw

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
omg
Wie will ich ihm helfen, wenn ich keine Ahnung habe wie sein Gear aussieht.
Indem du einfach mal den ersten Post im Thread liest? Da steht "Schön langsam bin ich am Weg mir meine T7 Teile zu besorgen".
rolleyes.gif

Davon mal abgesehen würde ich die Rota bei der Katze in keinster Weise als "fest" bezeichnen; eher als dynamisch. Klar, man hat eine bestimmte Auswahl an Fähigkeiten, die immer gleich ist. Aber im Gegensatz zu anderen Klassen kann man keine feste (!) Reihenfolge einplanen, da zu viele Faktoren eine Rolle spielen, so wie Beelzeboss666 schon dargestellt hat.

edit: ein Armory-Link ist im ersten Post auch vorhanden, wobei ich nicht weiß, ob der evtl. erst später zugefügt wurde.

@ Vextec
Willst Du damit sagen, Du würdest Hit sockeln?

JA

Zum TE:

Hallo
smile.gif

Ich gehe mal davon aus, dass dies dein Katzengear ist.
Ich würde deinen Char evt. bisschen umsockeln/entchanten.
Achte darauf, dass du bei allen Teilen ein Entchant drauf hast.

Skillung:
Ich würde die Beserker Glyphe durch die Savage Roar eretzten.
3% mehr dmg machen mehr Sinn.
Deine Skillung sieht sehr gut aus, ich setze aber die Punkte von Primal und Instinct in Aggression.

Gear:
Beserker auf der Waffe ist sinnvoller als Mungo.
Benutzt eine andere Götze, die Schredderngötze wird erst sinnvoll, wenn du viel arp hast,
vorher sind andere nützlicher.
Pack in deinen Gurt lieber 16 Beweglichkeit rein,
das gleiche gilt eigentlich auch für deine Schuhe.
Falls du noch Gold haben solltest, kauf dir die Grandeurkarte.

Du kennst den unterschied zwischen HIT und CRIT schon?

Deinem Rip (Zerfetzten) ist es egal ob du nun 10 hit oder 100 hast wenn es erstmal drauf ist.
Ob es KRITTET ist wieder eine andere Frage, nämlich die der Kritischen Trefferwertung.

Zum Hit selbst:
Du solltest es gerne nehmen aber nicht wenn es zulasten wichtigerer Stats geht. (Agi z.B.)

Das einzigste was Hit macht, ist, dass es deine Rotation weicher macht, verlässlicher.

Ich persöhnlich nehme lieber mehr Krit als mehr Hit (deswegen laufe ich auch öfters mit 0 davon rum ^_^)

Liebe Grüße,
dat Shivah

und es gibt ja auch keine gestreiften angriffe ne? ...
und klar ist auch Crit wichtig
habe noch lange kein extrem gutes gear und habe auch hitcap + raidbuffed 50% crit u. das reicht dann auch eig

Als Katze muss man bei weitem nicht soviel Wert auf Hitrating legen wie zB als Schurke, da man sowieso ein Tempo von 0.8-1 hat ist es nicht so wichtig jeden Schlag zu treffen. Deshalb achte lieber auf Agility, Crit etc und schau einfach das dein Hitrating nicht komplett rausfällt.
Mit einem Hitrating zwischen 160-180 kann man auch ohne weiteres Ulduar25 raiden ohne das man große DPS verluste gegenüber anderen Klassen hat, in Naxx reichen sogar schon um die ~120 und die DPS sind trotzdem noch im guten bis sehr guten Bereich.

Im Pre-Ulduar Content kann man das Hitrating eigentlich mit zwei sehr leicht zu bekommenden Items schon abdecken:

http://wowdata.buffed.de/?i=44297
http://wowdata.buffed.de/?i=37409

Sicherlich, gibts da auch bessere Sachen, aber für den Anfang reichen die in jedem Fall und in Naxx25 gibts dann eh wieder nachschub.

Zum TE:

Hallo
smile.gif

Ich gehe mal davon aus, dass dies dein Katzengear ist.
Ich würde deinen Char evt. bisschen umsockeln/entchanten.
Achte darauf, dass du bei allen Teilen ein Entchant drauf hast.

Skillung:
Ich würde die Beserker Glyphe durch die Savage Roar eretzten.
3% mehr dmg machen mehr Sinn.
Deine Skillung sieht sehr gut aus, ich setze aber die Punkte von Primal und Instinct in Aggression.

Gear:
Beserker auf der Waffe ist sinnvoller als Mungo.
Benutzt eine andere Götze, die Schredderngötze wird erst sinnvoll, wenn du viel arp hast,
vorher sind andere nützlicher.
Pack in deinen Gurt lieber 16 Beweglichkeit rein,
das gleiche gilt eigentlich auch für deine Schuhe.
Falls du noch Gold haben solltest, kauf dir die Grandeurkarte.

Ok DANKE
smile.gif

Genau das hatte ich noch vergessen, am besten erstmal die "Zerfetzen Götze" holen, weiss grad nich wie die richtig heisst, gibts aber für 25 Embleme der Ehre in Dalaran.

spätestens in ulduar wirst du mit hit zugeschmissen
wink.gif
ich hab über 300und das nur durch ulduar items die auch ansonsten she n1 stats haben
smile.gif

was noch sehr zu empfehlen ist : AmPr sockeln

Genau das hatte ich noch vergessen, am besten erstmal die "Zerfetzen Götze" holen, weiss grad nich wie die richtig heisst, gibts aber für 25 Embleme der Ehre in Dalaran.

*hust* embleme der ehre gibts in 25er raids und bei ema 10(in ulduar 10 auch?! weiß grad net) *hust*
also der schmuck aus tausendwinter mit 95hit lohnt sich eig schon wenn man noch net am cap ist

Zurück